Zum Inhalt springen

Startaufstellung fürs Oktoberforum

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ich hab schon damals als ich noch zur schule gegangen bin immer nachmitags geschlafen.

also ich bin nicht dauermüde aber ich finde es so schön im bett

sonntags lieg ich meistens den ganzen tag drin :D

Ich würde das auch gerne mal wieder machen.......habe ich früher auch hin und wieder gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Haut ist seit ich die Pille nicht mehr nehme eine Katastrophe!!

Ich bin den Pickeln nach zu Urteilen wieder 16, nix mehr mit zarter Haut:mad:

:D ich auch

voll ätzend:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Vielleicht bräuchtest du eine Andere?

Wie ne andere? Pille? Nein :D Ich will doch schwanger werden

das ging mir genauso nachdem ich meine Pille abgesetzt hatte... das hat ne ganze Weile gedauert, aber nu hab ich fast gar keine Pickel mehr... nur immer einen, wenn ich meine Mens bekomme^^

Naja irgendwie pendelt sich das bei mir nicht ein:rolleyes:

Hab jetzt ne neue Creme aus der Apotheke, suteuer aber soll gut sein...naja gucken wir mal.

Jaaaaa....seit 1 1/2 Wochen und 1,3 kg sind schon geschafft

Wow, super!!!

wie habt ihr angefangen

ich finde einfach nicht den einstieg :(

schreibt ihr es wirklich genau auf?

oder überschlagt ihr die punkte im kopf?

Also heute bin ich etwas über den Punkten...gestern konnte ich mich ganz gut beherrschen!

Ich machs hald in Eigenregie, hab mir die Unterlagen bei E-bay besorgt.

Möchte gern 11 Kilo los werden...

Das nächste Treffen ist ca. 25 bis 30 km weg, ist mir zu stressig da hin zu fahren.

Aber habs damals auch alleine gemacht das klappt ganz gut.

Versuche nicht über 20 Punkte zu kommen....

Schreib sie mir schon auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Ich bild mir das doch nicht ein oder was? :joystick:

Erst das mit dem Zahnfleisch und nu drückt die Brust :joystick:

Wann ist denn endlich der 4. Februar!??!!??!? :overclocking:

Ein Tag nach meinem Burzeltag dann ist der 4. Februar ;)

Ok das war blöd :o

Süße mach Dich nicht verrückt, Lara, Lina und ich drücken Dir die Daumen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es auch wisen - ich bin zur zeit wieder rührselig, so ne echte heulsuse

bei schlechten nachrichten wie z.b. die geschichte in belgien - tropf tropf -

furchbar. man kann sich halt auch was einbilden - aber meine brust wird auch

wieder schwerer - wie damals nach dem milcheinschuß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier ca. 10 von diesen teilen liegen:D und schon 1x getestet - mein nmt ist der 2/3. februar:D

Darf ich dafür mal knuddeln? Und ich dachte ihr haltet mich für, naja so eben: :ugly:

*knuddels*

... ach keks, dass tut mir leid ... aber du weist ja selber das es noch viel zu früh zum testen war ... also was nicht ist kann noch werden ...übrigens ... ich glaube da bist du nicht die einzige hier die so früh testet ... ich habe das auch gemacht ...

Ach ist das beruhigend... :o

Mein Gewissen sagte mir die ganze Zeit, warte noch mindestens 1 Woche Kerstin, das Geld wirfst du zum Fenster raus, der wird sowieso negativ bla bla bla... Alles nichts genützt. :o

Ach ja und er war negativ, welch eine Überraschung. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschaakaaa und ob - und da philipp momentan eine "ichwillnichtindieheiaweilichbinehrlichnochnichtmüdegähn" phase hat

denke ich manchmal ich bin doch bescheuert - noch eins direkt hintendranne

zuhängen. aber dann schaue ich in diese knopfaugen und denke was solls - 10 jahre weniger schlaf ist auch okayle:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschaakaaa und ob - und da philipp momentan eine "ichwillnichtindieheiaweilichbinehrlichnochnichtmüdegähn" phase hat

denke ich manchmal ich bin doch bescheuert - noch eins direkt hintendranne

zuhängen. aber dann schaue ich in diese knopfaugen und denke was solls - 10 jahre weniger schlaf ist auch okayle:D

*kicher* Mit make up kann man alles verdecken und so tun als wäre man topfit und mehr als ausgeschlafen. :D

Meine Kleene ist derzeit krank aber Nachts schlafen ist super, besser als sonst.:joystick:

ich drücke euch ganz feste alle Daumen, die ich hab... und die anderen Fingerchen gleich mit, das schade nie :D

Danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* Mit make up kann man alles verdecken und so tun als wäre man topfit und mehr als ausgeschlafen. :D

Meine Kleene ist derzeit krank aber Nachts schlafen ist super, besser als sonst.:joystick

nein philipp schläft ja dann auch, da habe ich echt glück - gestern hat er dann

von 21 uhr bis 8 uhr heute morgen geschlafen und dann noch über babyfon ne viertelstunde diskutiert:D

ich spare die nächsten jahre einen teil des kindergeldes und dann gibt es

ne schönheits op vom feinsten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein philipp schläft ja dann auch, da habe ich echt glück - gestern hat er dann

von 21 uhr bis 8 uhr heute morgen geschlafen und dann noch über babyfon ne viertelstunde diskutiert

ich spare die nächsten jahre einen teil des kindergeldes und dann gibt es

ne schönheits op vom feinsten

Och wie süß :D Meine ruft dann immer "auf, auf" damit jemand die Tür aufmacht :lol:

Wart mal ab bis er diskutiert, wenn er ins Bett soll oder solange am Brot knabbert um Zeit rauszuzögern:rofl:

Deinen letzten Satz versteh isch grad nicht :o:o:o Welche OP?!?!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß :o

ABER ich hab es hier wenigstens schon zugegeben*nick* :P:)

Schenkt mir ma einer Geduld? oder gibts das irgendwo zu kaufen? :hehe:

ich brauch es hier nicht zugeben, ich bin raus für den Oktober :D

aber 9 tage von nmt tzztzztzz :P

ich schenk dir geduld, davon hab ich noch ein bißchen abzugeben.

wie lange übt ihr jetzt schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.