Zum Inhalt springen

Wo/Wie bade ich ein Klopsbaby?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

mein Ben, jetzt 4 Monate alt, ist ein Babyklops und die Babybadewanne wird definitiv zu klein. Aber sitzen kann er ja noch nicht, so dass ich nicht wüsste, wie ich ihn in der Großen baden sollte.

Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Geschrieben

ach schade, hatte vor ewigen Zeiten mal ne "Badematratze" gesehen, die fand ich viel besser als die Sitze, aber wie ich gerade sehe, geht die nur bis 8kg. Na toll :(

Komisch, ich weiß gar nicht mehr wie ich das bei meiner Großen gemacht hab :confused:

Geschrieben

Hmmm, ok, also eine so komfortable Lösung wie bisher scheint es wohl leider nicht zu geben. Zusammen baden ist doof. Ich muss Ben wegen seiner Haut alle zwei Tage mit Öl baden, da will ich nicht so oft mit rein. Und der Tummy... den find ich mal nett für zwischendurch, aber immer ist nicht so meins. Da komm ich nicht so schön in die Speckfalten.

Werd ich mich halt doch mal nach so einem Sitz umschauen.

Geschrieben

kenne das mit dem ölbad von meinem kleinen weißt du wie weich es die haut macht

ich hab es geliebt mit reinzuhüpfen das einzigste was mir einfällt so ne badematte

rein handtuch drauf wenig wasser und dann so rein legen

weiß ja nicht ob du auch eine dusche hast da is es besser mit reinlegen

Geschrieben

landi, so nen sitz hab ich hier!!! kannste haben wenn du magst, ist ungebraucht, hab den von meiner cousine bekommen, die hat den für ihre tochter aber auch nie gebraucht.

Geschrieben

puschel :lol: welche Babies müffeln denn hinter den Ohren??? :hehe:

Ich hab heute die Variante große Badewanne mit wenig Wasser ausprobiert - auf die Idee, den Kopf auf ein Handtuch zu legen, war ich dann sogar selbst gekommen. Es hat ihm sichtlich Spaß gemacht mal so richtig wild zu zappeln :) Aber mir ist das doch zu... hm... wie sag ich... unsicher? So ein Sitz ist mir wohl lieber.

@monic: echt? Wieso brauchst Du den nicht selber? Leon ist doch auch son Klops, oder nich? Aber ich nehm ihn natürlich supergerne!

Geschrieben
also meins stinkt hinter den ohren das ist kein müffel mehr das ist gestank...

deswegen muss sie jetzt jeden abend baden mit kevin zusammen

Ach so, ich dachte jetzt, Du spielst auf meinen "ähm.. etwas eklige Frage"-Thread im Herbstmamas-Forum an. Da ging es nämlich genau darum: Ohrmief. Wir haben ihn allerdings mittlerweile besiegt :)

Geschrieben

@monic: echt? Wieso brauchst Du den nicht selber? Leon ist doch auch son Klops, oder nich? Aber ich nehm ihn natürlich supergerne!

leon hatte mitte dezember 65,5cm und 5800g also klops nenn ich das nicht :)

er geht mit mir zusammen baden, da brauch ich den sitz nicht, leg ihn mir einfach auf die beine.

Geschrieben
:lol: ich hab mir mal deine anderen Videos grade angeschaut....

Zum schiessen!!!! Danke du hast mir den abend versüßt!!!!

Die Verrückten Hühner, wer von den beiden bist du?

Die rote:o:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.