Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, das ist lieb. Heute abend wollen wir nochmal Whgen im Internet anschauen und ab morgen dann für sämtliche in Frage kommenden, einen Besichtigungstermin vereinbaren. Schade nur, dass Flöle wieder mal bis 19 Uhr arbeiten ist, sonst hätten wir das schon erledigt haben können.

Vorweg erstmal,ich habe leider keine Foto's! *Schande über mein Haupt*

Also es war das schönste Jahr meines Lebens!Heute vor einem Jahr fing alles an!Das Wochenende war einfach himmlisch!Weiss gar nicht wo ich anfangen soll!Er kam Freitag früh,haben dann noch bis Mittags geschlafen!Haben dann mein Pc heile gemacht! und uns dann fertig gemacht!Er fand mich so schön im Kleid!Und er hatte eine Anzughose mit normalem Hemd und Krawatte an(zieht er nicht gern an)!Dann als wir da waren haben wir gemerkt das es ein 3-Sterne-Restaurant war!Haben dann aussuchen dürfen ob wird uns was aussuchen oder das Überraschungsmenü wollen!Haben dann das Überraschungsmenü genommen!

1. einen Begrüßungscocktail bekommen

2. Kartoffel-Lachs Gratin (kleines Dreieck,vom Haus)

3. Putenstreifentörtchen mit Feldsalat

4. Kürbiskernsuppe

5. Fasanenbrust mit Kartoffelpüree

6. Baby-Ananas mit Eis

Zwischendurch gab es Brot mit Schmalz und irgendeiner roter Betreichcreme!

Das war unser 3-Gänge-Menü!Als Abschluss gab es dann unsere

RINGE!!!!! (noch nicht graviert,da er sie erst Donnerstag bekommen hat)

Samstag haben wir dann Darina nachmittags geholt und heute ist er seit 13 Uhr wieder weg!Leider!Zwischendurch haten wir viel Zeit für Zweisamkeit!Ihr versteht!;)

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!

Vorweg erstmal,ich habe leider keine Foto's! *Schande über mein Haupt*

Also es war das schönste Jahr meines Lebens!Heute vor einem Jahr fing alles an!Das Wochenende war einfach himmlisch!Weiss gar nicht wo ich anfangen soll!Er kam Freitag früh,haben dann noch bis Mittags geschlafen!Haben dann mein Pc heile gemacht! und uns dann fertig gemacht!Er fand mich so schön im Kleid!Und er hatte eine Anzughose mit normalem Hemd und Krawatte an(zieht er nicht gern an)!Dann als wir da waren haben wir gemerkt das es ein 3-Sterne-Restaurant war!Haben dann aussuchen dürfen ob wird uns was aussuchen oder das Überraschungsmenü wollen!Haben dann das Überraschungsmenü genommen!

1. einen Begrüßungscocktail bekommen

2. Kartoffel-Lachs Gratin (kleines Dreieck,vom Haus)

3. Putenstreifentörtchen mit Feldsalat

4. Kürbiskernsuppe

5. Fasanenbrust mit Kartoffelpüree

6. Baby-Ananas mit Eis

Zwischendurch gab es Brot mit Schmalz und irgendeiner roter Betreichcreme!

Das war unser 3-Gänge-Menü!Als Abschluss gab es dann unsere

RINGE!!!!! (noch nicht graviert,da er sie erst Donnerstag bekommen hat)

Samstag haben wir dann Darina nachmittags geholt und heute ist er seit 13 Uhr wieder weg!Leider!Zwischendurch haten wir viel Zeit für Zweisamkeit!Ihr versteht!;)

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!

Das klingt klasse - herzlichen Glückwunsch. Weisst Du schon, wann er das nächste Mal kommt?

Ja stimmt, denn Freunde seid ihr ja in dem Sinne nicht

Genau deswegen!;)

Wir wollen beide noch viele Jahre zusammen verbringen!Das hat er auch gesagt!Er hat wieder soooooooo süß mit Darina gespielt,traumhaft!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.