Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Kozma - aaah, er nimmt ja schon welches!! Dann ists ja schon mal gut.. ;)

Ja, dann gucken wir mal, an was es happert.. Zumindest ist schon mal ein großer Schritt getan, daß sich nun was bei euch tut..

Und in einer woche wisst ihr ja wirklich schon mehr..

@ schollie - also Zink schadet den Männern bestimmt nicht..:o

Als mein Freund das 1. SG gemacht hat, hatte er ja OATIII - mit nur 1,4 Mio. Spermien - und nur 20% an beweglichen..

Er hat dann Zink und Vitamintabletten (von Aldi genommen) und hatte beim 2. SG schon das doppelte an Spermis und die Beweglichkeit ist auch um einiges besser geworden.. DA hat der Urologe dann gemeint, er spräche anscheinend ganz gut auf das Zink an, und das sei dafür da, daß die beweglicher werden..

Er hat ihm dann so ein Kombipräparat verschrieben (sauteuer) - und ich weiß nicht, obs an dem lag,oder obs eigentlich für die Katz war, auf alle Fälle hats dann hingehauen.. :o:)

Geschrieben

Hallo Mädels,

hab jetzt erstmal ein bissel herumgeschmökert, was es neues gibt.

Bin heute zu Hause geblieben. Um 5 Uhr war ich kurz auf und wollte noch bis 6 Uhr schlafen, dann hab ich tierische Kopfschmerzen bekommen und dachte, ich bleib noch bis 7 Uhr liegen, aber es wurde nicht besser. Dann hab ich angerufen, dass ich heute zu Hause bleibe.

Bin dann wieder ins Bett gegangen und erst aufgestanden als meine Schwiegermama angerufen hat, ob sie mir Mittagessen rüberbringen soll.

Jetzt werd ich die Tiersendung von 3Sat gucken und ein bissel auf dem Sofa dösen.... :o

Geschrieben

Jaaaaaaaaaa, es geht weiter... *freu* mein Schatz war sooooo süß, der war total nervös beim Doc:D und Die Probe dürfen wir sogar zuhause Produzieren... Mach dann auch eher Feierabend damit ich Schatz unterstützen kann:D

Jeanni... dannn tu dir mal ein bisschen die Ruhe an ls..

Lg. Diana

Geschrieben

Dann sollte ich meinem Mann auch mal was einflössen?? Schadet ja anscheinend nicht!!

Jeanni an Dich Gute Besserung....Kopfweh ist echt übel!!

Kozma......schööööön.....dann viel Spaß

Gast carry-lyan
Geschrieben

wie jetz....heißt das ich könnte ss sein obwohl die nix anzeigen??? :eek:

Geschrieben
Alex... Wie gehts denn dir und deinem Krümel überhaupt??

Lg. Diana

Das Herzchen schlaegt :) - Hatte am Montag erst meinen FA Termin :)

wie jetz....heißt das ich könnte ss sein obwohl die nix anzeigen??? :eek:

Naja, wahrscheinlicher ist es wohl, dass er dir ein positives Ergebnis liefert, aber du eigentlich nicht schwanger bist.

Ein Orakel ist und bleibt nun mal ein Orakel - es ersetzt keinen Schwangerschaftstest!

Gast carry-lyan
Geschrieben

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh vielleicht bin ich schon drüber und hatte nen anderen termin für die zeugung...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gast carry-lyan
Geschrieben

achso..ich hab das so veratnden das die nix angezeigt haben!!

Geschrieben

Alex... Das ist doch schon das wichtigste.... ab jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen!

Carry... wart doch ab und mach den SST am NMT dann weist bescheid ls.. mach dir doch net so n Kopf....

Lg. Diana

Geschrieben

@carry

Ich hatte in meinem hibbelfreien Rumprobiermonat auch mal aus Spaß ovurakelt obwohl es eigentlich nix zu orakeln gab und die Ovus waren so super positiv das Alex mich fast gezwungen hat doch mal nen SST reinzuhalten und der war natürlich negativ.

Wie Alex schon sagt, es ist leider nur ein Orakel. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.