Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm.. das is echt ne verzwickte Lage... Versuch aber, dass dich das nicht so fertig macht, vor allem nicht körperlich... das reduziert sonst nur deine chance, ss zu werden...

Kannst du dich nicht vielleicht einfach mal ne Weile krank schreiben lassen? Hast du keinen Arzt "deines Vertrauens"? Der würde dir bestimmt helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... des mitm krankschreiben "hilft" halt nur ne Weile. Kann ja net mal im 3-Wochen-Urlaub komplett abschalten... Vorallem bin ich dann so, dass ich mir ständig Gedanken wegen der Kolleginnen mach. Die müssen das ja dann auffangen, wenn 1 fehlt...

Mein HA (is direkt neben "meiner" Praxis, kennt also unseren Chef) steht hinter mir, der unterhält sich auch immer lang mit mir und päbbelt mich auf. Wenns ganz schlimm is, bin ich als schon rüber zum Reden...

Meine FÄ will mich da ja auch weg haben. Sie meint, dass das sogar meine Zyklus-Probs auslösen kann. (Falls jetzt bei der "richtigen" Hormonuntersuchung nix rauskommt.

Meine Kollegin hat ja auch nur alle Schaltjahre ihre Tage, bei ihr is auch "alles in Ordnung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. also das is eigentlich sonst nicht meine Art, aber solltest du jetzt nicht vielleicht man ein bisschen an dich denken? Wenn du wegen ss ausfällst, müssen die anderen doch auch ohne dich klar kommen und die 1 Stelle mit ausfüllen...

Vielleicht kannst du dich körperlich aber mal ein bisschen regenerieren und kraft tankenm, wenn du dir mal eine "Auszeit" nimmst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Wenn ich aber ss bin, wird der Chef schnell ne Neue suchen. Bei "Krankheit" net. Und es is auch absolut net meine Art...

Aber evtl. regelt sich das von allein... Hab in letzter Zeit wieder so Ohrgeräusche... Und schwindlig is mir auch dauernd. :o Wär net die erste mit nem Hörsturz oder Tinnitus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Aber jetzt mal was anderes...

Bin gerade auf der Suche nach einem schönen Einladungsspruch

für meinen 30. geb.

Muss ja doch schön langsam mal ans Einladen denken:rolleyes:

Habt ihr nen schönen Spruch auf Lager??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das is doch echt besch***... man.... ich würd dir so gern helfen... Vielleicht solltest du dir einfach einen neuen Job suchen.. Wenn du da dannss wirst,was soll´s... passiert doch ständig... Aber stell dir doch mal vor,du entwickelst Magengeschwüre oder sowas, nur wegen dem... Das ist es doch nicht wert...menno..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra

Hört bitte mal her

das ist doch nicht fair

schon wieder soll vorbei sein 1 Jahr

ich kann es nicht glauben - ist es wahr?

Ich weiß - es muss so sein -

und ich bin nicht allein.

Älter wird ein jeder -

der eine früher - der andere später.

Dann will ich´s auch genießen -

und mit Sekt begießen.

Dazu lad ich Euch herzlich ein

am ... um ... meine Gäste zu sein.

Kommt nur alle vorbei -

die Damen bekommen ein Glas Sekt extra dry.

Die ich damit nicht kann locken,

bekommen ein Glas Weißwein trocken.

Für Männer die erscheinen hier -

steht bereit ein Fläschchen Bier.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt -

da könnt ihr sein ganz unbesorgt.

Ich bitte um euer Erscheinen -

missen möchte ich nicht einen.

Also sagt schnell ja -

und seid pünktlich zur Feier da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, seit bissle mehr als 1 Jahr halt ich mich ja mit dem KiWu über Wasser. Denke immer, dass es bestimmt bald klappt. Und damit könnte ich dem Chef so schön eine reinwürgen! Der flippt sicher aus... ABer dann kann er mir nix mehr!

Überleg, einen Brief vorzubereiten. Den solle mein Rechtsanwalt lesen, "genehmigen". Dann bekommt ihn mein Chef. Und ganz zum Schluß erwähne ich, dass er mich gern kündigen kann - geht nur net, ich bin ss! Das wär so genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Steffi der ist toll!!

Alle Sprüche die ich bisher gefunden habe sind eher so steif ...weist schon wie ich meine:D

Ich werd ja noch keine 60 sondern erst 30, da brauch ich so nen schönen lockeren Spruch!

Den nehm ich doch gleich, vielen Dank!

Finde es übrigens auch sehr bewundernswert daß du das schon so lange mit machst...

Ich wäre da ja keine 3 Monate geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sandra! Toll, dass er Dir gefällt - den hatte meine SchwieMa letztens für ne Bekannte rausgesucht. Und da wir hier alles mit Netzwerk haben, hab ich ihn gleich gefunden und gemopst. :D Schön, jeden Tag ne gute Tat!

Ne, Moment, hab ja schon meinen Schatz gewinnen lassen!

Naja, Cheffe kann ja auch (ganz selten allerdings) ein toller Chef sein. Ich hatte bisher meist Pech mit meinen Chefs. Hab schon 2 mal gekündigt weil mir was net gepasst hat. Und das letzte Mal hab ich halt ewig gesucht... Will da ss rausgehen, das wär zu toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.