Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich liebe Altbauwohnungen! Das hört sich wirklich gut und nach viel Arbeit an :)

Mein Freund hat morgen nochmal Nachtschicht, also mal schauen, ob wir dann groß was machen. Ich denke, ich werde morgen noch viel Zeit mit arbeiten am Laptop verbringen. Mein Freund hat dann Montag und Dienstag frei und ich muss auch erst ab Donnerstag wieder arbeiten. Da werden wir dann bestimmt auch Möbel fürs Kinderzimmer abholen, die jetzt dann da sind :)

Ich werde jetzt aber mal in die Offensive gehen und meinen Freund wecken. Er hat jetzt eindeutig genug geschlafen :D Bis heute Abend vielleicht! Wünsch dir noch nen schönen Samstag!

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

puh jetzt hab ich endlich mal Zeit bei euch vorbeizuschauen. Ich war heute mit meinem Schatzi in einem Outletshop einkaufen (wir haben wieder jede Menge gefunden :o), dann habe ich gerade Rouladen für morgen gemacht und dann muss ich mir noch die Haare waschen und föhnen, denn 19 Uhr gehen wir schon wieder mit Freunden zum Italiener essen.

Den MS habe ich übrigens immer noch, aber der ZS ist wieder cremiger geworden. Was auch immer das bedeutet. Allerdings war heute die Tempi bei 36,8 und das ist für mich schon sehr hoch. Höher war sie bis jetzt noch nie. Naja schauen wir mal, ob sie nun auch oben bleibt.

@Monja: Super!!!! Mach doch in ein paar Tagen nochmal einen Test, der müsste dann ja schon wesentlich deutlicher ausfallen. Oh Mann ich freu mich so und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

Geschrieben

Hallöle Fromheaven,

das klingt doch hervorragend und wäre absolut fantastisch, wenn es eingeschlagen hätte. Ich halte Dir ganz fest die Daumen und heute abend wünsch ich Dir ganz viel Spaß.

Habt Ihr Kleidung gekauft heute oder auch andere Sachen?

Geschrieben

Hi betty,

mir gehts gut. Waren gestern mit Freunden im Schwimmbad.

Jaa, zur Zeit haben wir ...Waschtag... hi hi**grins**.

Nee, einfach bischen raus, so im ...Urlaub.....

Heute ZT 13...2 Balken.... sind viel am ...kuscheln.....

@Fromheaven

Wir waren gestern auch beim Italiener

Lecker Pizza .....mmmhhhhhh

lg simmy:p

Geschrieben

Vielen lieben Dank!!! Ich mag noch gar nicht so doll darüber nachdenken, sonst bin ich wieder so furchtbar enttäuscht oder bilde mir so viele Anzeichen ein. Ausserdem war beim letzten Mal die Tempi auch ganz oben, bis die Mens kam. Das hat also wenig zu sagen.

Wir haben nur Klamotten gekauft, dort gibt es nichts anderes. Ich hab mir zwei Jeanshosen, eine Leinenhose und eine dicke Jacke gekauft und mein Schatzi hat auch zwei Jeans und einen Pullover gekauft. Also wieder mehr als genug. UZnd wir haben uns beide vorgenommen, mal wieder etwas mehr auf die Figur zu achten, denn wir mussten beide unsere Hosen eine Nummer grösser kaufen. :o

Geschrieben

Hallo Simmy,

ja ich freu mich auch schon tierisch auf heute abend, obwohl wir in letzter Zeit sehr oft essen waren und das merken wir natürlich auch am Gewicht. :o Naja heute nochmal ohne schlechtes Gewissen.

Ich drück dir die Balken, dass du bald drei Balken hast.

Geschrieben

Mit dem Frühling schmilzt der Speck sicher wieder ganz schnell - die guten Vorsätze gleich umsetz und Dir anstatt ner Schoki nen grünen Tee rüberreich. Ansonsten scheint es ja ein herrlicher Tag gewesen zu sein. Liegt bei Euch eigentlich noch Schnee?

Geschrieben

@Fromheaven

Haste gesehen am Beitrag....gleiche Uhrzeit.....

Wir haben uns gleichzeitig die Daumen gedrückt...

Das bringt **Glück***:D

Jaaa, aber lecker Essen ist doch klasse.....

Wünsch Dir viel Spass heute abend....

simmy:p

Geschrieben

Nein Schnee liegt bei uns keiner, aber wir haben -8 Grad. Brrr, bitterkalt und nachts erst.

Ja ich hoffe auch, dass die Pfunde bald wieder schmelzen, denn so kann es nicht weitergehen. Ich fühl mich schon gar nicht mehr richtig wohl. Und heute abend treffen wir uns auch noch mit einem Kumpel, der eine neue Freundin hat und das muss so ein total aufgebrezelter Hungerhaken sein, leider wohl sehr hübsch. Hoffentlich bleibt mir dann nicht das essen im Hals stecken. :eek:

Geschrieben

Tja im Moment tendiere ich eher zu Nudeln, aber es kommt darauf an was die zu bieten haben. Wir gehen zu einem neuen Italiener und von daher weiss ich nicht was es da alles gibt. Aber egal ob Pizza oder Nudeln, es hat alles mehr als genug Kalorien. :D

Aber egal, ab nächster Woche wird wieder kürzer getreten und von daher können wir heute nochmal so richtig schlemmen.

Geschrieben
Nein Schnee liegt bei uns keiner, aber wir haben -8 Grad. Brrr, bitterkalt und nachts erst.

Ja ich hoffe auch, dass die Pfunde bald wieder schmelzen, denn so kann es nicht weitergehen. Ich fühl mich schon gar nicht mehr richtig wohl. Und heute abend treffen wir uns auch noch mit einem Kumpel, der eine neue Freundin hat und das muss so ein total aufgebrezelter Hungerhaken sein, leider wohl sehr hübsch. Hoffentlich bleibt mir dann nicht das essen im Hals stecken. :eek:

bestimmt nicht, denn Du weisst wer Du bist und dass Du darauf stolz sein kannst :)

@ simmy

ich liebe es immer Spaghetti beim Italiener zu essen - schmacht, wenn ich nur dran denke, leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Stimmt, da hast du auch wieder recht. Vielleicht ist die Tussi sehr hübsch, aber wie ich gehört habe, auch etwas schwer von Begriff. hihihi, oh bin ich heute wieder gemein. Naja auf jeden Fall braucht sie morgens schon mehr als eine Stunde im Bad und abends kann mit ihr auch nicht spontan irgendwohin gehen, denn dann braucht sie wieder erst eine Stunde um sich fertig zu machen. Das wäre mir schon viel zu anstrengend und zu zeitraubend.

Ich lass mich mal überraschen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.