Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei mir wurde zum einen eine zu lange zweite Zykushälfte festgestellt und im US konnte man um den Es sehen, dass viel Gebährmutterschleimhaut da is... Ansonsten bei anderen gibts auch auch nicht SB...aber ich hab das nicht.

Anhand eines Hormonspiegels kann man das m eindeutigsten feststellen.

Ich muss ab dem 20 ZT Utrogest nehmen, das ist ein Hormon.

Das Problem bei GKS ist einfach, dass sich ein ggf. befruchtetes Ei nicht einnisten kann. Und Utrogest hilft dabei.

Ist also alles nicht so tragisch und gut behandelbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... gute Frage... Warum sind wir so??? Weil wir Frauen sind... Wir sind viel sensibler und machen uns viel mehr Gedanken. Deshalb hören wir auch viel mehr auf unseren Körper und unsere Umgebung und werden deshalb so oft enttäuscht... Von anderen und von uns selbst... Denke ich zumindest.

Muss mich auch mal entschuldigen, dass ich in letzer Zeit für niemanden hier so richtig ein offenes Ohr habe... Sprech immer so viel von mir und wenig über die Probleme anderer. Sorry. Ich gelobe Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße, mach dir keinen Kopf!

Ich find schon das du auch immer für andere da bist und zuhörst! *dichmalganzfestknuddel*

Wir haben alle unsere "schlechten" Phasen im denen wir uns einbuddeln wollen aber dazu sind wir doch hier, oder? Damit wir jemanden haben der uns wieder ausgräbt! ;)

Ich geh dann schonmal die Schippe holen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Svenja......Du tust ja gerade zu so als würdest Du Dich nicht für uns interressieren.....das stimmt doch absolut gar nicht......Du hast nun mal halt eine schlechte Zeit und da sind wir für Dich da.....das ist doch wohl vollkommen klar und wenn es Dir wieder besser geht dann hast Du auch wieder die Kraft anderen mehr zuzuhören....*knuddelz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich schneie auch mal wieder hier rein...

Mensch, was fürn Tag! Mailserver spielt verrückt weil die Firma zugespamt wird und grad hatten wir noch nen Stromausfall...

Dafür vermute ich mal, dass mein ES naht (Zeit wirds, gestern an Tag 13 war der Ovu noch hellrosa...), Chef hat mir grad ein Kompliment gemacht :cool::D

finchen, ich hab wahrscheinlich auch ne GKS, bei mir ist die zweite Zyklushälfte voll kurz (ES ca. 15. ZT, und Mens an Tag 23..., da kann ja nix passieren...). Man kann da wohl auch mit Clomifem nachhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Moment gut drauf, oder??? Das freut mich!!

Jap, zur Zeit gehts ganz gut!

Zwar viel zu tun auf Arbeit aber ich hab die nächsten Tage schon gut verplant und auch wenns nicht klappt haben sollte werd ich nicht traurig sein (hoffentlich) denn dann kann ich meinen Geburtstag ordentlich feiern und zwei Tage später ist gleich Kappenabend und dann am 14.2. schon Maskenball und die Woche drauf gleich Fasching... :D

Ich bin also eigentlich viel zu ausgebucht um ss zu sein... *lach*

Naja, noch kann ich gut reden, wer weiß wie´s mir geht wenn die Pest eintrudelt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon gedacht: JUHU, jetzt kann ich wenigstens ohne Bedenken Fasching feiern!!! *lach* Also man sollte immer das Gute im Bösen sehen!!! ;o)

Mary das hört sich echt mal nach nem spannenden Tag an!!!

Bin schon gespannt auf deine neuen Bilder!

Wir werden ja dieses Jahr nicht die schönsten sein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon gedacht: JUHU, jetzt kann ich wenigstens ohne Bedenken Fasching feiern!!! *lach* Also man sollte immer das Gute im Bösen sehen!!! ;o)

Mary das hört sich echt mal nach nem spannenden Tag an!!!

Man kann sich kaum vorstellen, wie man von der Aussenwelt abgeschnitten ist, wenn Outlook nicht geht... und das, wo ich heute sooo viel an Externe schicken muss!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Jahr wird es leider keine Tanzbilder mehr geben... Mache nicht mehr mit. Schaffe das wegen meiner Arbeitszeit nicht mehr. Hab ich Euch eigentlich mal das Marienkäferkostüm gezeigt??? Muss ich unbedingt noch mal machen.

Als was geht ihr denn Anett? Hast Du noch nicht verraten, oder?

Ich denke das ist das selbe Gefühl wie wenn man das Handy daheim vergessen hat. ;o) Kanns mir also vorstellen Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wie schade! :(

Aber ihr geht doch trotzdem zu Fasching weg, oder?

Nein, das Marienkäferkostüm hast du uns noch nicht gezeigt, mußt du aber unbedingt. *neugierigkuck*

Also, nagut...

wir gehen als Village People... die Truppe die VMCA gesungen hat. :D

Das Thema des diesjährigen Weiberfaschings ist "Frauen sind die neuen Männer" und da paßt das ganz gut.

Da wir 6 Mädels sind stimmt das auch von der Gruppengröße her und jeder darf seinen Charakter individuell gestalten... *lach*

Ich bin übrigens der Lederkunde... *feix* Ich hau mich jetzt schon weg...

Wir ziehen solche Muskelshirts an und machen uns da noch Brusthaar drauf... :D

Bart gibts auch! Das wird genial! *kugel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.