Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ne hat schon aufgehört zu bluten aber ich durfte nicht doll hin wischen:o

Sie war echts chon Hundemüde (und hatte deshalb wahrscheinlich auch ihre Beinchen nicht mehr so unter Kontrolle...)

Hab ihr Arnika Kügelchen gegeben die wären dann wenigstens gegen eine Schwellung und Bluterguss.

Also es hat jetzt ned sooo fest geblutet, glaub auch eher daß es nur die Haut ist.

Sieht aber oft gleich so schlimm aus :eek:

@Dessous, also richtige, gute Unterwäsche kauf ich auch nur im Geschäft aber halt so kleine Fummelchen die nicht allzu Alltagstauglich sind:D

Das ist schön, dass es aufgehört hat zu bluten - dann halt ich die Daumen, dass sie nur ein paar kleine Abschürfungen davon getragen hat

Die "Fummelchen" brauchst dann vermutlich besonders an den Tagen mit den besagten drei Balken nehm ich an :D

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey Mona,

geht gut und hast soweit nix verpasst und wie gehts Dir?

Mir geht es gar nicht gut!:(

Aber das gehört hier nicht wirkich hin!:o

Und im Netz eine Frisur zum nachmachen hab ich auch noch nicht gefunden!Mal schauen!

Geschrieben

Huhu Sandra!

Habe früher auch mal so besagte "Fummelchen" gekauft,allerdings über Katalog!

Gast selinasmama
Geschrieben
Das ist schön, dass es aufgehört hat zu bluten - dann halt ich die Daumen, dass sie nur ein paar kleine Abschürfungen davon getragen hat

Die "Fummelchen" brauchst dann vermutlich besonders an den Tagen mit den besagten drei Balken nehm ich an :D

Wenn mal wieder ein Marathon ansteht in der 2 / 3 Balken Phase und Schatzi ein wenig gepusht werden muss:D

Arbeite mit allen Tricks:rolleyes:

Dankeschön fürs Daumendrücken!:)

Geschrieben
Mir geht es gar nicht gut!:(

Aber das gehört hier nicht wirkich hin!:o

Und im Netz eine Frisur zum nachmachen hab ich auch noch nicht gefunden!Mal schauen!

erzähl was Dich bedrückt

Gast selinasmama
Geschrieben

Mädels, ich soll Mama die Haare fönen und dann leg ich mich ein wenig auf die Couch, fern gucken...

Wünsch euch noch nen schönen Abend!!

Geschrieben

Meine Oma ist seeeeeeehr krank und wird auch nicht wieder gesund!

Sie wurde heute aus dem Krankenhaus nach Hause geholt,weil sie dort nichts mehr machen können!Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll/kann!

Keiner weiss wielange sie noch lebt!Sie will auch nicht mehr,seitdem im Nov.2006 ihr behinderter Enkel überrasched gestorben ist,hat sie immer gesagt sie will zu ihm!Und seitdem sie durch ein Schlaganfall ein Pflegefall ist hat sie sich ganz aufgegeben.Es ist "nur" noch das Herz was schlägt,denn ihr Körper ist sehr schlapp!

Jetzt sind ihre Kinder immer abwechselnd bei ihr,damit sie nicht alleine ist!

Jedesmal wenn meine Mama oder Tante anrufen bekomme ich Magenschmerzen!

Ich hoffe es passiert erst nach dem 9.1.

Sorry für die Ausdrucksweise,weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll!

Geschrieben
Mona möchtest die Haare abschneiden?

nein aber für das Candle-Light-Dinner schön machen,aber leider habe ich in der Hinsicht 2 linke Hände!:o

Geschrieben
Oh Mona, das tut mir leid - Nehm Dich mal ganz fest in den Arm und knuddel Dich

danke das tut gut!:azcrying:

Gast carry-lyan
Geschrieben

mona...machste nen zopf und vorne ne "elvistolle".... :D das gelingt mir immer...

Geschrieben
mona...machste nen zopf und vorne ne "elvistolle".... :D das gelingt mir immer...

Sind leider noch nicht wirklich so lang für ein Zopf!

Naja mal schauen vielleicht fällt mir noch was ein!

Geschrieben

Hinsichtlich der Frisur nimmst Du Deine Haare zuerst links oder rechts und hälst sie ein wenig nach hinten- praktisch als wenn Du sie hinters Ohr steckst. Anschließend steckst Du die Klemme kurz vor dem Beginn des Ohres in die Haare - dann fallen die Haare super. Dies kannst Du auf einer Seite oder beiden machen.

Geschrieben

Hallo Bettylein:o

Tschüss Sandra

@ MOna, das tut mir sehr leid, mit deiner Oma! :(

Im Moment läuft es bei dir aber echt bescheiden!! :(

So blöd es klingt, aber wenn eigentlich nur noch der Körper anwesend ist, uns sie sich ja schon fast nach dem Tod sehnt, ist es für sie ja fast eine Erleichterung wenn sie sterben kann.. Und wenn sie vom Krankenhaus entlassen wird (weil sie nichts mehr für sie tun können) dann fehlt es ja wahrscheinlich (so leid es mir tut) wirklich weit.. Ich kenn ja das von meiner Oma -die ist im Mai gestorben und die wurde auch vom Krankenhaus heimgeschickt.. Die letzten Tage war da nur noch der Köper anwesend - man konnte zusehen, wie sie weniger und weniger wurde - und sie schwächer wurde, es war für sie eine Erleichterung sterben zu können..

ich wünsche dir gaanz viel Kraft!!! Und hoffe mit dir, daß es noch ein paar Tage dauert - damit du dich auch schön von ihr verabschieden kannst!!

Geschrieben
Hinsichtlich der Frisur nimmst Du Deine Haare zuerst links oder rechts und hälst sie ein wenig nach hinten- praktisch als wenn Du sie hinters Ohr steckst. Anschließend steckst Du die Klemme kurz vor dem Beginn des Ohres in die Haare - dann fallen die Haare super. Dies kannst Du auf einer Seite oder beiden machen.

Oh danke das muss ich mir merken*notizmach*;)

Gast carry-lyan
Geschrieben

ich bin erstma weck...tv schaun und nachher schlafen.....bis morgen dann :D

byebye

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.