Zum Inhalt springen

Test kann sich nicht entscheiden öÖ

Dieses Thema bewerten

SandraVis

Empfohlene Beiträge

ich hoffe ja bei mir nicht.

wo hast du die bauchschmerzen?

ich habe seit gestern abend (da hat ich ziemlich starke)links und mehr zur bauchmitte knapp über dem bauchnabel.

das ging dann gut eine halbe stunde so.

dann heute habe ich diese bauchschmerzen auch schon über eine zeit.

ich hoffe es handelt sich nicht um eine bauchhöhlen schwangerschaft.:(

• Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich weiß nicht kann schon möglich sein .. aber denk positiv .. :)

durfte ich mir von meinem freund die ganze zeit anhören & für mich isses ehrlich gesagt auch nicht leicht positiv zu denken :D

naja meine schmerzen sind eher so da wo der magen is .. ein stück drunter ..

& beim husten totales ziepen im unterleib .. gestern auch beim lachen -.- löl

najaa .. mal schauen .. vllt sollten wir wirklich positiv denken :)

vllt sind wir einfach nur sehr aussergewöhnlich schwanger :P

da habe ich die ungefähr auch, und ziehen dann links richtung rücken.

ist dein bauch auch so aufgebläht?

Naja mein bauch is manchmal aufgebläht aber ich glaube das liegt an den blähungen die ich im moment habe :erm:

was ja irgendwie auch ein anzeichen sein soll aber naja .. hat die nicht jeder mal ?! :P

ansonsten ist er nicht aufgebläht .. aber ich habe das gefühl ich hab eine beule recht & eine beule links im unterbauch .. ö.Ö

kann das irgendwie etwas sein ?

ich weiß ehrlichgesagt nicht ob die schon vorher da waren .. vllt ist das jetzt auch einbildung & die stechen mir so ins auge :o

also mein bauch ist oberhalb dick. so knapp unter dem bauchnabel.

und ich glaube das meine schmerzen vom darm kommen, habe auch andauernd blähungen.

ich mein das ich schwanger bin, glaube ich auf jeden fall, weil ich habe gestern noch einen dritten test gemacht, und der war auch klar positiv.

und meine temperatur ist immer noch bei 37,2-37,5

und meine brust spannt sowas von stark, das hatte ich noch nie.

weisst du wieviel magnesium man nehmen darf?

also mein bauch ist oberhalb dick. so knapp unter dem bauchnabel.

und ich glaube das meine schmerzen vom darm kommen, habe auch andauernd blähungen.

ich mein das ich schwanger bin, glaube ich auf jeden fall, weil ich habe gestern noch einen dritten test gemacht, und der war auch klar positiv.

und meine temperatur ist immer noch bei 37,2-37,5

und meine brust spannt sowas von stark, das hatte ich noch nie.

weisst du wieviel magnesium man nehmen darf?

Also mit dem Magnesium weiß ich leider nicht :/

War noch nie Schwanger :D

Hast du iwie so Durchfall oder so etwas ?

Ich hab gelesen das vieles vom Darm kommen kann in der Schwangerschaft ..

Also die Temperatur soll man janur morgens messen oder ?

Muss ich morgen früh mal machen :)

Das mit diesem spannen in den Brüsten habe ich überhaupt nicht ö.Ö

Ich hatte das nur bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen ..

& da war er so stark das ich mich den ganzen Tag vorm Fernseher auf ein Heizkissen gelegt habe :o

Vielleicht hilft dir so etwas ja auch ? :)

Einen Schwangerschaftstest mache ich jetzt nichtmehr .. das macht mich nur hibbelig :D

ich denke es liegt an meinem darm.

habe das gefühl muss ständig auf klo, kann aber nicht.

durchfall nicht, eher verstopft.

magnesium habe ich heute schon einmal genommen. aber ich glaube ich dürfte nochmal nehmen.

hmm .. naja wenn du nicht weißt wieviel dann nimm erstmal magnesium & verhalte dich wirklich wie eine schwangere :)

hast du denn schon einen termin bei deinem FA ?

das mit aufs klo müssen .. ich habe gelesen das dieses gefühl erst viel später kommt wenn das baby größer is & wirklich auf die blase drückt weil es dort liegt ö.Ö

aber wer weiß .. also ich habe bei uns beiden ein ganz gutes gefühl .. obwohl mein sst nun seeeeehr schwach angezeigt hat ..

ich habe zwar montag erst termin. werde aber morgen schon zu einem arzt gehen.

zur sicherheit, weil auch das wochenende dazwischen liegt.

Mach das ! Ich werde morgen früh auch da antanzen & hoffentlichhappy rauskommen ;D Viel Glück ! :D

& berichte bitte geich danach .. in so gespannt .. aber ich denke schon das du schwanger bist .. :)

JA - kann es sein ;)

Uii das ist toll ;D

Ich achte im moment so extrem auf meinen Körper :D

Meine rechte Brust ziept gerade ein bisschen .. aber eher sehr sehr sehr wenig ..

uiii ich bin so zappelig .. morgen endlich zum FA ..

also sonst bin ich eher so das ich es total hasse zum FA zu gehen aber jetzt wo ich weiß es könnte was tolles bei rauskommen gehe ich gern hin :D

Wann musst denn morgen hin?:)

Ich wünsch es dir echt so,dass du ss bist und gleich das erste US-Bildchen in den HÄnden hälst :) hast du denn nochmal getestet?

Getestet hab ich nichtmehr .. bin so schon zappelig & will nicht das der Test mir nochmal Negativ anzeigt .. ich warte lieber bis morgen ab :)

Ich muss morgen um 10:10 Uhr da sein .. zum Glück gleich morgens :D

Ich hoffe so sehr das der Arzt mir alles bestätigt & ich morgen ein US Bildchen von dem evtl Krümel in der Hand halten darf :D

10.10 Uhr is ne gute Zeit :) Dann wollen wir aber gleich wissen was Sache ist. Sowohl positiv als auch negativ - was wir natürlich ned so gern hören wollen! Aber sollte es ned geklappt haben - wir sind für dich da,wenns ganz schlimm wird! Und spätestens beim nächsten Mal klappts dann....aber was red ich...braucht ja gar kein nächstes mal mehr kommen...hat ja eh schon geklappt...man bin ich doof :);)

10.10 Uhr is ne gute Zeit :) Dann wollen wir aber gleich wissen was Sache ist. Sowohl positiv als auch negativ - was wir natürlich ned so gern hören wollen! Aber sollte es ned geklappt haben - wir sind für dich da,wenns ganz schlimm wird! Und spätestens beim nächsten Mal klappts dann....aber was red ich...braucht ja gar kein nächstes mal mehr kommen...hat ja eh schon geklappt...man bin ich doof :);)

Hihi .. najaa wenn nicht wird ordentlich gebastelt .. aber so wie ich mich fühle bin ich schwanger .. & 2 positive Tests (wenn auch nur sehr schwach ;) ) sind bestimmt wirklich positiv .. daankeeeschööön auf jeden fall :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.