Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

und in Foren auch, Finchen...

ja, ich hol mir nur Meinungen/Anregungen ein, entscheiden müssen wir das dann eh zu zweit, das ist klar. Bezweifel nur noch, dass wir uns da einig werden, der ist überzeugt meine Family würd nix merken wenn cih dicht halt, was ich nicht glaben kann und 2. isses ihm egal, wenn meine Family es vor seiner erfährt, was icha uch ciht nachvollziehen kann ;)

Mädels, drückt ihr mir trotzdem ncoh die Däumchen für den 2. Strich morgen früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

und in Foren auch, Finchen...

ja, ich hol mir nur Meinungen/Anregungen ein, entscheiden müssen wir das dann eh zu zweit, das ist klar. Bezweifel nur noch, dass wir uns da einig werden, der ist überzeugt meine Family würd nix merken wenn cih dicht halt, was ich nicht glaben kann und 2. isses ihm egal, wenn meine Family es vor seiner erfährt, was icha uch ciht nachvollziehen kann ;)

Mädels, drückt ihr mir trotzdem ncoh die Däumchen für den 2. Strich morgen früh?

auch wenn das unnötig ist, selbstverständlich drück ich dir die Daumen!! :D Aber dafür will ich ihn dann auch sehen gelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschüssie julchen!!!

und jup finchen, leider isses so, dass man im internet so viele traurige geschichten liest. aber von den gaaaaaanzen anderen, wo alles gut geht, die schreiben natürlich nichts von (viele kennen ja auch so ein forum wie adeba gar nich!)

also julchen! alles schickie bei dir!!! und das du so früh schon testen konntest beweist doch dass alles prima bei dir is!!! also du schon hohes hcg hast! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, drückt ihr mir trotzdem ncoh die Däumchen für den 2. Strich morgen früh?

hihi du wirst so ne 2 süßen striche sehen!!! :D freu dich drauf :)

(ich hab auch mehrmals getestet bis ichs glauben konnte!!!! :D)

hatte diese tests vom eisprungtest. aber wirklich viel dicker is der strich nich geworden, is nur schneller erschienen! ;) liegt bestimmt an der markermenge, die die produzenten auftragen, dass der nich dicker werden konnte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jup finchen, leider isses so, dass man im internet so viele traurige geschichten liest. aber von den gaaaaaanzen anderen, wo alles gut geht, die schreiben natürlich nichts von (viele kennen ja auch so ein forum wie adeba gar nich!)

ja das ist es nämlich... die meisten schwangeren halten sich nicht in Foren auf... vor allem die, die keine längere Kiwu-Zeit hinter sich hatten.. und man selbst behält ja auch eher die schlimmen Geschichten im Kopf...hier im Forum entbinden ja aber auch sooo viele völlig problemlos..aber das vergisst man dann schon hin und wieder mal..

blöd eigentlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe. Wenn n 25er anschlägt müsste der Krümel sich ja eigentlich schon gut festgebissen haben :)

Finchen, du glaubst doch icht ernsthaft, dass es von diesem Test dann mal kein Beweisfoto gibt?! ;)

weg ich bin

eben ganz genau so ist es...

wenns kein Foto geben würde, gäbs auch Ärger mit mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui hier gibts fotosessions was?

ja Julchen hat SST-Foto-sessions gemacht, weil sie´s einfach nicht glauben konnte *g*

aber ich hab auch so viele gemacht und dann jeden 2. Tag wieder einen, um zu sehen, ob der Strich auch ja immer stärker wird :rolleyes:

jup finchen & cassie!

ich musste mir das am anfang auch immer wieder sagen und die schlimmen geschichten ein bissl aus meinem kopf verdrängen. weil allermeistens läuft halt alles prima!

ja so geht es mir auch... es is nur immer so, dieses "ich kanns immernoch nicht glauben"- Gefühl, dass einen manchmal dazu bringt, zu denken, vllt. passiert ja noch was... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auja cassie! echt genial! was für ein wunder aus so 2 kleinen punkten! also einem kleinen punkt und einem noch viel kleinerem pünktchen ;)

und wenn dieser punkt groß genug is um zu treten und man das dann wirklich schön spüren kann, is das so toll!

leg mich abends immer ins bett. grade auf den rücken. dann hände auf den bauch und sich anstupsen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auja cassie! echt genial! was für ein wunder aus so 2 kleinen punkten! also einem kleinen punkt und einem noch viel kleinerem pünktchen ;)

und wenn dieser punkt groß genug is um zu treten und man das dann wirklich schön spüren kann, is das so toll!

leg mich abends immer ins bett. grade auf den rücken. dann hände auf den bauch und sich anstupsen lassen :D

ja überlegt mal bei mir... ich hab in meinem Album ja sogar nen Foto von den Embryonen, die eingesetzt wurden... daraus is jetzt schon so ein großer Wurm geworden... das is schon wahnsinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so geht es mir auch... es is nur immer so, dieses "ich kanns immernoch nicht glauben"- Gefühl, dass einen manchmal dazu bringt, zu denken, vllt. passiert ja noch was... :o

na das mit dem "kanns immernoch nich glauben" bleibt mindestens bis zur geburt! das hat die hebamme jedenfalls gesagt. hihi und sobald das würmchen dann auf dem bauch liegt, können sich die mamis schon nich mehr vorstellen, dass es mal IM bauch drin war! :D

na sorgen mach ich mir doch auch manchmal (wegen nabelschnur-um-hals)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja überlegt mal bei mir... ich hab in meinem Album ja sogar nen Foto von den Embryonen, die eingesetzt wurden... daraus is jetzt schon so ein großer Wurm geworden... das is schon wahnsinn :)

Und das ist das beste was uns passieren konnte oder?

ja genau dieses... :o Da muss ich immer meine ganze Verdrängungskunst aktivieren, um an was anderes zu denken... aber du hast das Gefühl doch jetzt nicht mehr so oder?

Ehrlich gesagt, hab ich es immer noch aber lange nicht mehr so stark wie zu Beginn. Man wird sicherer. Aber auf die richtigen Bewegungen wart ich trotzdem!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das mit dem "kanns immernoch nich glauben" bleibt mindestens bis zur geburt! das hat die hebamme jedenfalls gesagt. hihi und sobald das würmchen dann auf dem bauch liegt, können sich die mamis schon nich mehr vorstellen, dass es mal IM bauch drin war! :D

na sorgen mach ich mir doch auch manchmal (wegen nabelschnur-um-hals)

aber das mit der Nabelschnur is doch heute gar nicht mehr so dramatisch... solang der Krümel im Bauch liegt, is das ja nicht so schlimm...

und vor der GEburt wird ja immer ein US gemacht, da erkennt man sowas heute ja ziemlich gut *Sorgen von Ani wegnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist das beste was uns passieren konnte oder?

Ehrlich gesagt, hab ich es immer noch aber lange nicht mehr so stark wie zu Beginn. Man wird sicherer. Aber auf die richtigen Bewegungen wart ich trotzdem!:o

ja das is mit Abstand das allerbeste und unbeschreiblichste :o

Hm naja ein bisschen Unsicherheit und Angst gehört wohl immer dazu :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.