Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ja, Saje... Das ist echt gemein! Aber naja, dann wirds Rumpelchen noch ein wenig bebrütet... ;-) Mach aber echt 3 Kreuze, wenns dann mal richtig losgeht. Dieses ständige Rumgewehe macht mich noch kirre...

Wie gehts Dir denn? Mensch, auch schon wieder 30. SSW!!! :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Oha Cassie... Alpträume sind mies. Drück Dich!

Hatte über Jahre immer wieder die selben Träume. Dann wars lang gut. Und immer, wenn der Streß in der Praxis zu dolle war, oder am Anfang der SS, kamen sie wieder. BRR!

Drück Dir die Daumen, dass es bald aufhört und Du wieder gerne ins Bett gehen kannst...

Ja, Herr Rumpel macht, was er will. ;-) Heut in ner Woche ist ET und außer vereinzelten Wehchen ist nix mehr. Hab "nur" noch diese Dauerschmerzen. Becken, MuMu.

Bin mal gespannt, um 16 Uhr steht wieder CTG an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann auch Vorsorge?

Echt gemein, da versetzt er alle in Aufregung und dann sowas:arolleyes::biggrin:

Und danke..naja es geht jetzt seid 3 wochen oder so und wird immer schlimmer, ich hoffe inständig es wird mal besser, jede Nacht zu träumen meinen Mäusen passiert was ist gruselig:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Das glaube ich Dir gerne... Ich wünsche Dir wirklich, dass es aufhört...

Ja, fühle mich leicht verömmelt von meinem Sohnemann! *umpf*

Wir können jetzt auch was Neues: Wenn man ihn die Füße (bei mir rechts unter den Rippen) stupst, dann schlägt er unten mit den Armen um sich. Bzw. so, wie er halt Platz hat. Daniel hat da richtig Spaß dran - ich weniger. :rofl:

Ne, heute ist nur CTG geplant, am DO ist wieder VU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Man lernt dazu... :aredface: Vor paar Monaten konnte ich es mir so gar nicht vorstellen, nicht jedes Mal beim Doc zu sein... Nun fänd ichs glaub ganz angenehm, mal ne "Kaffeetante" hier zu haben, mal eben gucken lassen usw. Grad auch zum Ende der SS hin...

Vor allem jetzt bei dem Wetter - bis man angezogen ist. Ne Jacke hab ich eh nicht. Schuhe usw. BÖH! mag gar net raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenblume, ich drücke dir die Daumen, dass du gleich schöne Wehen hast :D Mir gehts im moment blendend. schlafe sogar wieder durch :D

Naja, 2 "schöne" Wehen waren endlich auch mal bei der FÄ aufm CTG zu sehen. Zwischendrin war noch ne Kleine... ;-)

Ach, Du Glückliche! Genieß das Durchschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenn das ja auch ausm KH bei der Einleitung..da war es bei mir auch so... nur hat sich auch echt nichts getan, ich weiß, wie frustrierend das sein kann... Ich war immer so sicher.. deswegen sag ich - geh da ohne Erwartungen hin..wenn sich was getan hat, umso besser..wenn nicht, braucht der Kleine noch ein paar Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haben sie bei mir damals auch alle gesagt, als der Flo nicht raus wollte.. meine Hebi meinte immer, bei künstlichen Befruchtungen werden es tendentiell eher Jungs und die werden oft übertragen.. damals hab ich ihr noch nen Vogel gezeigt..aber so langsam :arolleyes:

So oder so, es ist jetzt absehbar.. im "schlimmsten" Fall sind es noch 3 Wochen...

Aber es könnte auch sein, dass du Sonntag z.B. schon Mama bist.. ist doch nen irres Gefühl oder? Ich fand und finde das diesmal auch wieder unglaublich iwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.