Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

heissi, du darfst hier jederzeit schreiben :)

Das klingt ja auch schlimm :( Für mich als Mama wär es auch schlimm, weil man es ja selbst auch am liebsten so machen würde.. Papa die Jacke wieder ausziehen und sagen "du bleibst hier"

und für den Papa ist es sicher am allerschlimmsten wa :afrown:

Deswegen erzähl ich meinem Mann auch gar nicht, dass Flo heute so auf ihn gewartet hat... das tut mir zu sehr leid... (obwohl er das gar nicht verdient hat *pfeif*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Das ist nett :asmile:

~~~~~~

Jaaa...für den Papa war das wirklich am Schwersten. Er wäre wirklich lieber dageblieben.

Wirklich begriffen hat der Nickel es gestern leider nicht, obwohl er echt ein kleiner verständiger Kerl ist der alles ganz genau erklärt haben möchte. Aber das ging über seinen Horizont.

Heute abend haben wir ihn dann zur Arbeit gefahren inkl. Abschiedküsschen im Auto für den Kleinen, da war auch für den Nickel klarer wo es hingeht...er hat dann auf dem Nachhauseweg mehrmals noch gefragt. Ich hab ihm erklärt was und warum der Papa arbeitet und dann war's okay :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achje...

Schneggchen - drück Dich mal! Und Cassie gleich mit...

So Tage sind so unnötig! Aber grad mit SS-Hormonen nicht abzuschalten...

Heissi - snüff... Das ist ja auch ne gemeine Sache... Aber Kids verstehen das glaub recht lang nicht, wieso das so ist. Warum Papa net immer da ist und spielen kann...

Hach... Da kann ich mich fein einreihen. Haben vorhin beide unsre SS-Hormone aufjaulen lassen... Nu is aber wieder alles jut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SS-Hormone sind ne fiese Geschichte...ich bin auch manchmal verdammt nah am Wasser gebaut oder geeereizt...wegen nüscht oder nur wegen Kleinigkeiten.

Morgen Abend, also in der letzten Nachtdienstnacht, darf der Nickel ausnahmsweise mal auf Papas Seite "im ganz großen Bett" bei mir übernachten. Bin mal gespannt ob und wie das klappt. Er freut sich drauf, ich glaube auch die Nähe wird ihm guttun...auch wenn's für mich wahrscheinlich eher ne kurze Nacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden sicher auch nicht drum rum kommen - solche Abschieds-szenarien wirds hier auch noch geben.. bin ich sicher und gehören wohl einfach dazu, so schwer sie sind :aredface:

Ist aber sicher total schwer, da als Mama sachlich und so distanziert davon zu sein, dass man noch in Ruhe erklären kann.. ich hätt heute vor lauter Heulerei keinen Ton rausgebracht... das hätte ihn ja was verstört...gut, dass er noch nicht so alt ist, dass er das begreift :arolleyes:

Steffi, danke fürs Drücken..geb ich gleich wieder zurück! was war denn bei dir los? Einfach keine Geduld mehr oder war was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SS-Hormone sind ne fiese Geschichte...ich bin auch manchmal verdammt nah am Wasser gebaut oder geeereizt...wegen nüscht oder nur wegen Kleinigkeiten.

Morgen Abend, also in der letzten Nachtdienstnacht, darf der Nickel ausnahmsweise mal auf Papas Seite "im ganz großen Bett" bei mir übernachten. Bin mal gespannt ob und wie das klappt. Er freut sich drauf, ich glaube auch die Nähe wird ihm guttun...auch wenn's für mich wahrscheinlich eher ne kurze Nacht wird.

öhm ja bist du also auch so schnell gereizt ja? Ich bin manchmal wie ein Pulverfass und verlier so schnell die Geduld.. ganz schlimm und tut mir für Flo arg leid... war damals in der SS gar nicht so schlimm, wie dieses Mal..genauso wie mit der Heulerei..kenn ich gar nicht von mir..ich glaub, ich hab diese SS von doppelt so viel geheult wie in meinem bisherigen Leben :arolleyes:

dass der Nickel morgen bei dir schlafen darf, ist für ihn sicher ganz toll..schön, dass er sich da so freut und ich hoff, du kommst trotzdem etwas zum schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh... Im ganz großen Bett... ;-) Das ist toll! Pass auf, dass es nicht zur Gewohnheit wird.

(da kämpfen Freunde grad mit...)

Och... Eig. war NIX. Waren iwie beide "gereizt".

wir haben Wäsche aufgehängt - Männe macht ja schon fast alles hier... :love:

eig. wollt ich fertig sein, bis er ausm Keller kommt...

D: Bügel oder über die Leine?

S: Leine, ist Schlamberoberteil!

D: Dacht, da wäre nur "gut" in der Maschine gewesen...

S: Hier, ein Schlafshirt.

D: Bügel?

S: NEIN!!!

D: Dann machs doch allein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! 5 Min später war wieder alles gut! :rofl:

Was hab ich geplärrt deswegen! Aber Daniel kam dann auch ganz zerknirscht an. Wussten kurz gar nimmer, was nun war. So blöd.

Aber ich bin heut auch wieder total nöddelig drauf. Hab so Rückenschmerzen und (sorry, Rumpelchen) keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere armen Männer.. eigentlich bin ich ganz froh, dass Sven die Heulattacke vorhin gar nicht mitbekommen hat.. er arbeitet 6 Tage die Woche und geht abends in die wohnung zum Umbau... macht sich eh schon ständig Sorgen um mich und wenn das nun noch dazu kommen würde..der arme Kerl :D

naja.. hauptsache bei euch ist wieder alles gut.. Sven is jetzt auch da, werd mich dann mal ihm widmen und verabschied mich für heute...

drück euch alle!!

achso Steffi, ich versteh seeeehr gut, dass du keinen Bock mehr hast..ist dein gutes Recht *jawohl* Ich hoff, du hast es bald geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beeindruckt und unendlich beruhigt...die Konversation hätte genau so auch hier stattgefunden haben :lol1:

Also so an sich bin ich ein recht friedfertiger Typ, der sich gut überlegt wann und weswegen er ein Fass aufmacht und wann Schweigen tatsächlich Gold ist. Aber manchmal, gerade in der SS, polter ich von jetzt auf gleich los...wegen Banalitäten. Einfach weil Menne (mein bevorzugtes Opfer :aredface:) vielleicht gerade was gemacht hat, was mich ärgert wie die berühmte "Fliege an der Wand"...obwohl er eigentlich nix Dramatisches angestellt hat (eigentlich gar nix um genau zu sein *hüstel*)

Jaaaa, mal gucken mit dem Übernachten: Er hat ja nie bei uns geschlafen und wir werden das auch nicht einführen. Ich hab bewusst diese Nacht gewählt, weil es die letzte Nacht ist in der mein Mann nicht da ist. Danach kann ich argumentieren, dass das Bett nun wieder belegt sei...*dreiMalaufHolzklopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Tut mir auch immer dolle leid, wenn wir uns kabbeln. Oder ich ungerecht bin...

Momentan könnt ich an die Decke gehen... Daniel ist superlieb. Aber grad das Betüddeln usw. macht mich kirre.

Bei jeder Mimik, die ich mache... "ne Wehe?" "Schmerzen?" "sollen wir fahren?" "..."

Der kriegt auch alles mit! GRR!!!

Mir ist das als echt zu viel... Dabei meint ers nur gut, macht sich Sorgen, ... Ist mindestens genauso wie ich gespannt... Usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao, Schnegge! Nen schönen Abend mit Deinem Liebsten! ;-)

SS-Hormone sind fies - aber sie zeigen auch, was grad in uns abgeht.

Heissi... Ja, die Fliege an der Wand - hier reicht als ne Obstmücke... :rofl:

"Normal" ist das bei uns so auch nicht. "Streit" / Zoff gibts eig. seeeeehr selten. Und momentan kocht als so ne Schitte hoch. Grausam.

Er meints gut, ich wollts eh allein machen und dann noch aneinander vorbeigeredet -> KRAWUMM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere armen Männer.. eigentlich bin ich ganz froh, dass Sven die Heulattacke vorhin gar nicht mitbekommen hat.. er arbeitet 6 Tage die Woche und geht abends in die wohnung zum Umbau... macht sich eh schon ständig Sorgen um mich und wenn das nun noch dazu kommen würde..der arme Kerl :D

naja.. hauptsache bei euch ist wieder alles gut.. Sven is jetzt auch da, werd mich dann mal ihm widmen und verabschied mich für heute...

drück euch alle!!

achso Steffi, ich versteh seeeehr gut, dass du keinen Bock mehr hast..ist dein gutes Recht *jawohl* Ich hoff, du hast es bald geschafft :)

Einen schönen, geruhsamen Abend wünsch ich Euch! :aredface::asmile: Das tut Euch hoffentlich Beiden gut :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder spannend: Zwerge, die sich frühzeitig bemerkbar machen, lassen sich oft hintenraus lange bitten. Mensch, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. Der Endspurt macht keinen Spaß...die Erinnerung daran ist mir auch noch sehr präsent, obwohl schon fast 3 Jahre her.

Ich hab noch ein bissl was an Weg zu gehen, freue mich aber schon auf die Zeit, in der ich "wieder mit mir allein bin" :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Hätte ich nie gedacht, dass SS-sein so "lästig" sein kann. Kann das auch gar net verstehen. Ne Bekannte hat schon gaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang jedes Wehwehchen zelebriert. z.B. mit Minimurmel Hand in Rücken beim Laufen oder seitlich von der Couch robben - bin seit paar Tagen ganz erschüttert, dass es mir nun so geht. Ich hasse es, net flexibel zu sein. Mich nicht im Griff zu haben.

Und ja, was das angeht freue ich mich aufs "allein sein".

Wobei SS-sein wirklich auch wunderschön ist. Eig. sollte man jede Minute genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja... Ausm Bett wuchten ist klasse. Wenn man net schon durch die sich meldende Blase richtig wach ist, so ist man es, bis man den Rand erreicht und sich in die Senkrechte gebracht hat. Schlimm...

Aber umso schlimmer find ichs, dass die Trulla das schon mit Miniplautze so gespielt hat. Da dacht ich auch nur, wart mal ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...das dicke Ende kommt ja erst noch...im Wahrsten Sinne des Wortes. Im Gegensatz zu mir war das damalige NDR-Walross Antje gefühlt eine grazile, bewegliche Gazelle. Wäre ich ein Wal, dann hätte Greenpeace mich medienwirksam zurück ins Meer geschleppt :lol1:

Oder Umdrehen im Bett? Nur wenn's unbedingt sein muss :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.