Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

ich find ja nur die alterempfehlung zum schießen, woher wollen die denn wissen was für mein Kind geeignet ist:rofl:

Tztztz

Hatte ich bei den Steckpuzzlen auch, da war ein wo es so tiergeräusche gemacht hat, wenn man ein teil richtig reingesteckt hat, darauf stand auch...ab 3 Jahren, nicht für kinder unter 3 geeignet...aber so ein kleines Steckpuzzle was bärchi hier in 1-2 Minuten fertig hat...ich musste sooooo lachen..nur weil da ne Batterie drinne ist? das ist doch lachhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso wollt ich dich ewig schon fragen - das Topfset, ist das eigentlich gut, kann man das kaufen??

Also im Vergleich zu den Markentöpfen und vorallem deckeln merkst schon einen Unterschied, ganz einfach weil der Griff vom Deckel mit heiß wird und so...hab mich aber schnell dran gewöhnt und mit Topflappen funzt das super...ansonsten sind die super, also Kochen genauso schnell das Wasser und super waschbar und so:)

Für das Geld kann man da garnichts sagen, das kostet mich ein Markentopf sonst alleine schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen den Alterempfehlungen: glaub die müssen sich da an Vorschriften halten.. Da muss man glaub auch viel an seine eigene Vernunft und an seinen Verstand appellieren.. bei vielen Sachen sind ja verschluckbare Kleinteile dran..aber so nen Puzzle..naja :arolleyes:

Flo hat zum 1. Geburtstag jedenfalls schon viel bekommen, was eigentlich erst ab 3 Jahren sein soll..

ok das klingt mit den Töppen ja ganz gut...dankeee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, is euer adeba auch so lahm? bei mir brauchts ewig, bis das antworten-Fenster fertig geladen ist...puh...

@Cassie: ja nem 3jährigen brauchst mit sowas nun echt nicht kommen *lach* Blöd für Großeltern z.B., die sich strikt an so Angaben halten.. das dürfte mit 3 dann ein sehr enttäuschter Blick des Kindes nachm Auspacken sein, wenn es nen Steckpuzzle auspackt :D

@Steffi: hihi das kenn ich.. Mochte Flo nie und der Kleine jetzt auch wieder nicht :laugh1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach schade eigentlich.. naja 10 Tage noch bis ET.. da kann ja noch so viel passieren :)

Mein Tag heute war sehr bescheiden.. also der Tag an sich ging eigentlich, aber der Abend :arolleyes:

Habs wegen nem Streit mit meinem Mann geschafft, ne knappe 3/4 Stunde nur zu heulen..was ist nur los mit mir *Nervenbündel* Und dass nur, weil er mittags meinte, er würde versuchen zum essen da zu sein und kurz vor 18 uhr hab ich ihm dann geschrieben, weil ich gewartet hab mitm Essen...dann hieß es, er kommt erst später...

Blöd von ihm, aber kein Grund so auszuticken...

Dafür ist mein Flo ganz lieb gewesen und hat mich immerzu in den Arm genommen.. hats aber eher schlimmer gemacht, weil ichs so süß fand und dann auch noch deswegen geheult hab.. hach jaaaa :arolleyes:

vllt sollte man mich notschlachten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach keine Ahnung..ich hab auch gar keine Lust, darüber zu reden mit ihm..nachher muss ich mir wieder anhören, dass er es ja für uns macht..was willst darauf dann noch entgegnen...

Gerade bin ich wie alleinerziehend, woran ich mich langsam echt gewöhne..das "Problem" ist nur, dass ich es eben nicht bin und mich ständig nach ihm richten muss..ich warte, dass er heim kommt..er kommt, wann er will..gestern halb 12..ich bin wach geblieben, damit wir uns überhaupt mal sehen.. er kommt vllt zum essen oder eben nicht usw usw..

wär ich ganz allein erziehend, wär das so und gerade im Moment irgendwie besser.. nicht falsch verstehen, ich will nicht allein erziehend sein..aber naja.. ich hoff, du verstehst...

was war denn bei dir heute so mies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und dann is Flo ab nachmittags ständig zur Tür und hat nach Papa gerufen.. das hat´s irgendwie noch schlimmer gemacht.. er hatte bei jedem Geräusch im Treppenhaus gedacht, dass sein Papa nach Hause kommt.. er war nicht traurig, als dem nicht so war, aber für mich wars irgendwie traurig zu sehen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was glaubst du, wie ich mich auf Weihnachten freue.. das bedeutet dieses Jahr so viel.. der Umbau, der Umzug, die Geburt...alles hinter uns.. Der Zwerg ist da und wir sind zu viert... ich kanns echt kaum erwarten...

hey da fällt mir auf, das hat zumindest alles DEN Vorteil, dass ich mir um die Geburt und um die Zeit mit 2 Kindern derzeit gar keine Gedanken mache :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und dann is Flo ab nachmittags ständig zur Tür und hat nach Papa gerufen.. das hat´s irgendwie noch schlimmer gemacht.. er hatte bei jedem Geräusch im Treppenhaus gedacht, dass sein Papa nach Hause kommt.. er war nicht traurig, als dem nicht so war, aber für mich wars irgendwie traurig zu sehen :aredface:

T'schuldigung, wenn ich so reinschleiche...aber dazu MUSS ich was schreiben:

Glaub mir, ich kann das seeehr gut nachvollziehen: Das tut einem so leid für den kleinen Kerl, auch wenn es nicht den Anschein macht dass es dem Knirps was ausmacht. Wenn er älter ist, wird sich das verändern...

Gestern abend ist mein Menne ja zum Nachtdienst. Als er sich nochmal kurz auf dem Sofa niedergelassen hatte, kam der Nickel an und wollte ihm die Jacke wieder ausziehen. Dabei hat er jämmerlich geweint, dass der Papa niiiiicht arbeiten gehen sondern daheimbleiben soll. Was willste da machen, außer trösten und erklären, dass es leider keine andere Möglichkeit gibt :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.