Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

danke finchen....bis auf den lernstress und partnermangel gehts uns blendend! und dir?

cassie, dass sist ja voll schön, dass er nen monat zu haus bleibt!*auchhabenwill*

ich kann schon glück haben, wenn meiner es überhaupt zur geburt schafft! es sei denn er ist gerade arbeitslos...aber das will ich mir natürlich nicht wünschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmernie:-(((

naja, in 8 wochen hat er prüfung und der spuk ist vorerst vorbei...bis er dann mit dem "echten" proben anfängt und dann hat er wohl noch weniger zeit...naja, ich hab ihn mir ja ausgesucht:-)

jedenfalls sehen wir uns im moment so gut wie garnicht...entweder muss er morgens vor mir raus oder gleichzeitig, dann können wir wenigstens zusammen bahn fahren, und abends fall ich um 23 uhr spätestens ins bett und er kommt dann grad nach haus..wenn ich glück hab...

was dein gefühl angeht, kann ich mir alles irgendwie garnicht so richtig vorstellen...ich hätte glaube ich irgendwie schiss, dass ich den start verpasse, weil ich vorher schon mind 50 mal gedacht habe, dass es los geht:-)) aber wenns so richtig losgeht, wird mans glaub ich merken..oder? wie weit habt ihrs ins krankenhaus? is dein schatz übers we zu haus?

Oh das ist echt mist, wenn ihr euch so wenig seht... Und kein Ende ist in Sicht was!?

Wir fahren nur 10 min. das ist kein Ding. Und ich glaub übersehen ist schwierig, irgendwann wirds zu sehr weh tun um es zu ignorieren, dann ist es soweit;)

ach das ist ja toll :)

Ja ich find das auch voll schön, und zum ende des Jahres verkürzt er dann einen Monat nochmal seine Stundenzahl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke finchen....bis auf den lernstress und partnermangel gehts uns blendend! und dir?

cassie, dass sist ja voll schön, dass er nen monat zu haus bleibt!*auchhabenwill*

ich kann schon glück haben, wenn meiner es überhaupt zur geburt schafft! es sei denn er ist gerade arbeitslos...aber das will ich mir natürlich nicht wünschen!!

was macht denn dein Mann, wenn ich fragen darf?

mir gehts auch blendend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schöööön.... dann kann er mit der Kleinen dann ja nochmal richtig viel Zeit verbringen, das find ich toll...:)

Er freut sich auch tierisch, dass es so klappt, hatten wir ja überhaupt nicht erwartet. Er ist so süß, jeden Tag redet er mit ihr und fragt wann sie endlich kommt.

Und plant dann immer, was ist wenn sie dann und dann schon da ist und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie, das find ich auch richtig schön!!! genießt die zeit zu dritt:-)

finchen, mein mann ist/wird schauspieler...das heißt man kann so garnichts planen und sich nach garnichts richten...ich hab mich schon damit abgefunden aber ein bisl nervig ist es schon...und das anfangsgehakt als theaterschauspieler ist auch mehr schlecht als recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er freut sich auch tierisch, dass es so klappt, hatten wir ja überhaupt nicht erwartet. Er ist so süß, jeden Tag redet er mit ihr und fragt wann sie endlich kommt.

Und plant dann immer, was ist wenn sie dann und dann schon da ist und so.

das ist echt süüüß... Hach hoffentlich ist für euch die Warterei bald vorbei... das erste was ich frühs immer mach, is auf mein Handy zu gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke finchen....bis auf den lernstress und partnermangel gehts uns blendend! und dir?

cassie, dass sist ja voll schön, dass er nen monat zu haus bleibt!*auchhabenwill*

ich kann schon glück haben, wenn meiner es überhaupt zur geburt schafft! es sei denn er ist gerade arbeitslos...aber das will ich mir natürlich nicht wünschen!!

Meiner meinte doch gestern tatsächlich, wenn ich ne Beleghebi hätte, dann könnte er ja auch arbeiten eghen, wenn er es eh nervlich nicht aushält an meienr Seite :eek: und überhaupt ist er so ein Arbeitstier, dass ich nur froh sein kann, wenn er überhaupt heim kommt wenns losgeht - obwohl er immer sagt er WILL UNBEDINGt dabei sein - versteh einer... Am Tag nach der Entbinsung geht er sicher sofort wieder arbeiten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen, mein mann ist/wird schauspieler...das heißt man kann so garnichts planen und sich nach garnichts richten...ich hab mich schon damit abgefunden aber ein bisl nervig ist es schon...und das anfangsgehakt als theaterschauspieler ist auch mehr schlecht als recht...

ohje, ja das kann ich nachvollziehen, meine Schwester will auch Schauspielerin werden... Ist ein schwerer langer Weg, bis man davon leben kann... aber ich drücke euch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt süüüß... Hach hoffentlich ist für euch die Warterei bald vorbei... das erste was ich frühs immer mach, is auf mein Handy zu gucken :D

Lol... na wenn ihr sommermamis so weitermacht, dann muss ich das wohl auch bald mal machen;)

cassie, da haste aber ein tolles exemplar zu haus:-)

Juppp, was meinst wie froh ich darüber bin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinte doch gestern tatsächlich, wenn ich ne Beleghebi hätte, dann könnte er ja auch arbeiten eghen, wenn er es eh nervlich nicht aushält an meienr Seite :eek: und überhaupt ist er so ein Arbeitstier, dass ich nur froh sein kann, wenn er überhaupt heim kommt wenns losgeht - obwohl er immer sagt er WILL UNBEDINGt dabei sein - versteh einer... Am Tag nach der Entbinsung geht er sicher sofort wieder arbeiten :rolleyes:

da sag ich lieber nichts zu, außer... ich würde ne Krise kriegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solang du noch vor mit entbindest :D:D:D

Na hoffentlich, keksi wehe!!!!;)

hm also eine leibliche und 2 Stiefschwestern...außerdem hab ich noch einen leiblichen Bruder und einen Stiefbruder :D

Ok das erklärt einiges, dachte die Architektin macht auch schauspiel:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke finchen! sie soll sichs echt gut überlegen deine schwester...man muss echt ne menge einstecken können und ein gesundes selsbtbewußtsein haben, von ein bisl talent ganz zu schweigen...und freizeit: pustekuchen...aber wenn man voll dahinter steht und in seiner arbeit aufgeht, dann ist es großartig...ich liebe es meinem schatz zuzugucken und zu sehen wie sehr er liebt was er macht:-) für ihn würde nichts anderes in frage kommen!

aber für mich (also den partner) ist es auch echt hart...wenn er mit anderen rumknutschen muss und immer diese nacktheit und rumfummelei auf der theaterbühne...da muss man schon mit umgehen können...oder es lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke finchen! sie soll sichs echt gut überlegen deine schwester...man muss echt ne menge einstecken können und ein gesundes selsbtbewußtsein haben, von ein bisl talent ganz zu schweigen...und freizeit: pustekuchen...aber wenn man voll dahinter steht und in seiner arbeit aufgeht, dann ist es großartig...ich liebe es meinem schatz zuzugucken und zu sehen wie sehr er liebt was er macht:-) für ihn würde nichts anderes in frage kommen!

aber für mich (also den partner) ist es auch echt hart...wenn er mit anderen rumknutschen muss und immer diese nacktheit und rumfummelei auf der theaterbühne...da muss man schon mit umgehen können...oder es lernen...

hm da ist jedes Wort Verschwendung...sie is ja schon voll dabei und mitm Studium auch fertig... von daher :)

Und ihr Freund macht auch das gleiche, von daher fragen wir uns eh alle, wie die finanziell je über die Runden kommen wollen...

Aber stimmt schon, als Partner stell ich mir das auch echt schwer vor... Ich könnte das vermutlich nicht...aber da wächst man wohl auch rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.