Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

@bel.... warte doch erstmal ab... glaube mir, die wissen wo die hinsollen

es soll wohl auch helfen den kleinen jeden tag zu sagen wo der kopf sein soll

du kannst auch jeden abend deine spieluhr da hinlegen wo der kopf hinsoll, soll wohl auch helfen...

@kita... ohja, da haste recht... da will ich noch gar nich dran denken....

Schatzi leuchtet ihm abends immer mit ner Taschenlampe den Weg :D

Das mit der Spieluhr werd ich auch mal versuchen, reden tu ich schon genug auf ihn ein, wo er hin soll *grins*

Ja hab jetzt sogar nen Bericht im Tv gesehen über eure Kita-Preise...echt wahnsinn...

deswegen gleich zweimal wa? :D

doppelt hält besser und bei dir weiß man ja nie ;)

Hab ich mir fast gedacht;) Oh da muss ich mich wohl auch noch umhören*grusel* Aber Kinderarzt hab ich (zwangsläufig)

warum zwangsläufig? Um nen Kinderarzt muss ich mich auch noch kümmern, viele hier in Kassel nehmen wohl keine neuen Patienten auf...das sollte man wohl vorher abklären...

Finchen, ich bin zu Basuch bei meiner Mama in Korbach gerade und fahre am Freitag mit ihr shoppen und ne Freundin besuchen :)

deine Mama wohnt in Korbach? Ist ja witzig :) Wo kommst du eigentlich her?

und die kita-preise wollen die für den mittelstand noch erhöhen (mittelstand heißt bei denen, familie mit zwei kindern und nettoeinkommen von 2500 euro :o)

ja stimmt, genau darum ging es auch in dem Bericht... echt unglaublich kinderfreundlich bzw. familienfreundlich bei euch... frechheit sowas...

haste mal die pinneberger gesehen? die fahren schlimmer... glaub mir... die haben nich umsonst auf dem kennzeichen pi stehen....(darf ich hier schreiben was das heißt oder gilt das evtl als beleidigung?)

Lol zu geil, nein nein nein, westerstede furchtbar sag ich dir!

doppelt hält besser und bei dir weiß man ja nie ;)

warum zwangsläufig? Um nen Kinderarzt muss ich mich auch noch kümmern, viele hier in Kassel nehmen wohl keine neuen Patienten auf...das sollte man wohl vorher abklären...

deine Mama wohnt in Korbach? Ist ja witzig :) Wo kommst du eigentlich her?

Nein ich muss ich KH einen angeben, die ergebnisse von allen untersuchungen gehen direkt da hin. Und ich wollt zu dem besten, manchmal nimmt der keine neuen auf;)

da bin ich froh, dass wir privat versichert sind... uns nehmen die überall... aber wir haben uns vorher bei meiner hebi informiert und die hat gesagt, wer geht und wer nich.... und dann haben wir nen perfekten gefunden...

da bin ich froh, dass wir privat versichert sind... uns nehmen die überall... aber wir haben uns vorher bei meiner hebi informiert und die hat gesagt, wer geht und wer nich.... und dann haben wir nen perfekten gefunden...

Oh dann gehörst du ja zu meiner geliebten Fraktion der Patienten die schon aufgerufen werden, bevor sie sich überhaupt im Wartezimmer setzen konnten:p

huhu tütchen und auch huhu Cassie!! Sorry, ich bin unhöflich heute: Der Rechner ist so lahm und ich bin auch schon halb auf dem Weg ins Bett, deshalb :o

Finchen: Nicht direkt Korbach, aber das ist unsere Kreisstadt und meine Gemeinde kennt keiner :D Und genau hier komm ich ursprünglich her, wieso ist KB witzig?

PI = provinzidioten... und genauso fahren die in der stadt... als ob die noch nie ne zweispurige straße gesehen haben...

hihi... Wer weiß, was die über euch sagen :) Dein Mann hat ja auch nen interessanten Fahrstil, finde ich... aber vermutlich muss man in Hamburg so fahren *g*

Oh dann gehörst du ja zu meiner geliebten Fraktion der Patienten die schon aufgerufen werden, bevor sie sich überhaupt im Wartezimmer setzen konnten:p

so ist der nich... wo wir mal mit der maus da waren als sie krank war, haben wir normal gewartet... der behandelt erst die mit richtigem termin, dann die die angerufen haben vorher und dann die ohne termin und zwischendurch noch so kleine sachen wie impfungen... also ohne bevorzugung... aber der is trotzdem sehr fähig...

so ist der nich... wo wir mal mit der maus da waren als sie krank war, haben wir normal gewartet... der behandelt erst die mit richtigem termin, dann die die angerufen haben vorher und dann die ohne termin und zwischendurch noch so kleine sachen wie impfungen... also ohne bevorzugung... aber der is trotzdem sehr fähig...

trotzdem er Privatpatienten nicht bevorzugt? :P *duck und wegrenn*

Also sorry aber der hamburger verkehr ist super, da kann man seinen ganzen Frust von der Seele motzen:D

ohja, wenn ich alleine im auto bin.. ich liiiiieeeeebe fluchen.. da gehts einem nachher gleich viel besser.... ich liebe es auch aus straßen, aus denen die hamburger zweispurige machen (die aber eigentlich breite einspurige sind) genau in der mitte der spur zu fahren um mir dann die wilden gesten hinter mir anzugucken :D dann fahr ich auch genua 50 :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.