Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

bei mir waren die bewegungen auch immer überall und wenn ich nich gewusst hätte dass der kopf untenliegt... ich hätts auch nich sagen können.. die bewegungen waren auch immer und überall....

ach irgendwie beruhigt mich das... Vor 3 Wochen lag der Kopf ja so rechts relativ weit unten... also lag er quasi schief... Ich hoffe echt, dass er sich nich danach wieder hingesetzt hat...

Hört sich aber definitiv ähnlich wie bei mir an. Und die Händchen fummeln bei mir auch unten rum;)

Vielleicht liegt er ja schon richtig!

ja? wie rumfummeln fühlt sichs auch an *lach* Ach das wär ja schon toll.. ich weiß gar nicht warum, aber ich hab total Panik, dass er sich nicht dreht...

dann komm ich immer bei dir vorbei zum us wenn ich dann ss bin :D

jau suuuper Idee :) Hätte es dir zwar auch mitgegeben, aber so sehen wir uns wenigstens immer...hihi

Finchen, wenn du das ding ersteigerst bekommst bestimmt ständig besuch:lol:

:D glaub, dann nehm ich Eintritt :)

ja? wie rumfummeln fühlt sichs auch an *lach* Ach das wär ja schon toll.. ich weiß gar nicht warum, aber ich hab total Panik, dass er sich nicht dreht...

jau suuuper Idee :) Hätte es dir zwar auch mitgegeben, aber so sehen wir uns wenigstens immer...hihi

:D glaub, dann nehm ich Eintritt :)

von mir auch?....achso dann musste aber übrigens nach hamburg ziehen... mit einem kind und ss kann ich dann nich mehr soviel reisen :D

Na sicher ohne eintritt wär ja blöd....

Mach dir mal noch keinen Kopf um die Lage, gibt auch frauen, wo sich das baby erst kurz vor der entbindung dreht. Bei uns machen sie auch regelmäßig normale Geburten in BEL

Weiß gar nicht, ob die das in unserer Geburtsklinik auch machen... aber wir haben dann ja noch das große Klinikum, da machen die´s bestimmt...Aber ist halt für den Kleinen auch nicht ganz ungefährlich..

von mir auch?....achso dann musste aber übrigens nach hamburg ziehen... mit einem kind und ss kann ich dann nich mehr soviel reisen :D

nee von dir doch nich...

Also ich weiß nicht, bei euch ist mir alles viel zu teuer... allein schon der Kita...

Wenn das alle machen freut sich der hamburger Wohnungsmarkt!!!

naja wenn dann würd ich vielleicht in nen vorort ziehen... hamburg is schweineteuer... das merk ich hier auch....

ich hab grad festgestellt, dass ich hier voll von mods umgeben bin... da muss ich mich ja benehmen :D

das außerdem... vielleicht will keksiboy auch einfach noch die aussicht genießen :D mit dem kopp nach unten wöllt ich auch nich liegen :D

der hat genug Aussicht genossen... jetzt gehts abwärts mit der Rübe, wie sich das gehört :D

Finchen, ich komm dann auch vorbei zum US. Meinste es ist Freitag schon da? Da bin ich in KS :D Ich wüsst auch gern wie die Maus liegt (erstmal nur rein Interessehalber um die Bewegungen zuordnen zu können) und es ist mir ein Rätsel wie man das fpühllen soll ;)

Hihi wenn wirs vorher abholen, ja :D Was machste denn in Kassel?

Weiß gar nicht, ob die das in unserer Geburtsklinik auch machen... aber wir haben dann ja noch das große Klinikum, da machen die´s bestimmt...Aber ist halt für den Kleinen auch nicht ganz ungefährlich..

nee von dir doch nich...

Also ich weiß nicht, bei euch ist mir alles viel zu teuer... allein schon der Kita...

@bel.... warte doch erstmal ab... glaube mir, die wissen wo die hinsollen

es soll wohl auch helfen den kleinen jeden tag zu sagen wo der kopf sein soll

du kannst auch jeden abend deine spieluhr da hinlegen wo der kopf hinsoll, soll wohl auch helfen...

@kita... ohja, da haste recht... da will ich noch gar nich dran denken....

naja wenn dann würd ich vielleicht in nen vorort ziehen... hamburg is schweineteuer... das merk ich hier auch....

ich hab grad festgestellt, dass ich hier voll von mods umgeben bin... da muss ich mich ja benehmen :D

Ja sonst gibts was auf die Finger;)

Vorort? na wie siehts dann mit Fahrtzeit aus?

Ja sonst gibts was auf die Finger;)

Vorort? na wie siehts dann mit Fahrtzeit aus?

es fast alles mit den öffies erreichbar... wobei wennde südlich der elbe wohnst, brauchste eher nen zweites auto... aber es reicht ja auch nach stade oder so zu ziehen oder buxtehude...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.