Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, hihi... hab ja "erst" es+17 getestet...lol...

bin aber auch froh drum, hätt ich fr oder sa getestet, dann wär ich am we durchgedreht...lol

ich hab auch ehrlich gesagt nur geschätzt, weil ich in letzter Zeit unfähig bin, einfache Rechenwege auszuführen :D aber dafür war ich gut *grins*

ja ich glaub, dass du da durchgedreht wärst... so isses schon ideal...

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben
Übrigens haben "normale" KiWas anstatt Jogger beim Joggen in etwa den gleichen Effekt - um nochmal drauf zurückzukommen :D

Ich geh ja nicht joggen....

Klar haben die kleinen ihren eigenen Willen aber, manche dinge nehm ich mir vor und lass mich dann überraschen ob es so klappt!

Geschrieben
ich hab auch ehrlich gesagt nur geschätzt, weil ich in letzter Zeit unfähig bin, einfache Rechenwege auszuführen :D aber dafür war ich gut *grins*

und wer weiß, vll hätte ein test am fr neg angezeigt???;)

und so hatte mein männel wenigstens einmal recht... atomlach...

Geschrieben
finchen, so hab ich in der ss auch noch gedacht :D

naja man kann ja echt viel auf sich zukommen lassen, aber echt nicht alles...

Und wer weiß, vielleicht liegt mein Kleiner ja total gern im Kiwa ;) Bisher hat er sich dazu ja noch nicht äußern wollen *grins*

Geschrieben

SS-Demenz? Mein Gedächtnis reicht nur noch ungefähr von jetzt bis gleich. Also sag mir nie ich soll in 5 Minuten was tun: ich weiß in 5 Minuten nicht mehr,d ass wir miteinander geredet haben :D

Geschrieben
Genau :)

äm jetz fragst mich was :rolleyes: der is inna kiste aufm schrank, kann nichtmal nachkucken :( ich geb meinem mann mal den auftrag zu kucken wenn er wieder da ist! ich weiß das es einer ist den man wohl ab dem 4lebensmonat nutzen kann...er hat auch eine kopfstütze und hat wohl gute noten bekommen. haben den geschenkt bekommen von meiner cousine :o

ich sag dir bescheid wenn ich weiß wie der heißt :D okay?

Geschrieben
und wer weiß, vll hätte ein test am fr neg angezeigt???;)

und so hatte mein männel wenigstens einmal recht... atomlach...

ja und dann hätteste das utro ganz agesetzt und wer weiß wann mal wieder nen Test gemacht... das wär ja was gewesen...

gut, dass du auf deinen GöGa gehört hast ;)

Geschrieben

cassie, ich habe ein schreibaby - und wenn mein kind etwas nicht will, dann schreit sie auch 1,2 stunden am stück, locker....

man kann sich alles vornehmen, aber wenn das kind es nicht akzeptiert, geht es halt nicht.

und finchen, ich würde dir raten, vor der geburt weder trage noch tragetuch zu kaufen. nach der geburt kannst du mit dem bubi eine trageberatung machen und ihr kauft, was euch beidem am besten gefällt ;)

Geschrieben
SS-Demenz? Mein Gedächtnis reicht nur noch ungefähr von jetzt bis gleich. Also sag mir nie ich soll in 5 Minuten was tun: ich weiß in 5 Minuten nicht mehr,d ass wir miteinander geredet haben :D

du meins auch... ich hab heute an der Arbeit Akten einsortiert anhand ner Liste mit Nummern... ich konnte mir die Nummer vom Schreibtisch, wo die Liste lag, bis zum Schrank, in der die Akte stand, nicht merken.. Meine Arbeitskollegin hat sich weggeschmissen vor lachen :D

Geschrieben

und finchen, ich würde dir raten, vor der geburt weder trage noch tragetuch zu kaufen. nach der geburt kannst du mit dem bubi eine trageberatung machen und ihr kauft, was euch beidem am besten gefällt ;)

ok das ist ein guter Rat...den werd ich auch befolgen glaub ich... danke Turtlechen...

aber für alles andere mach ich mir trotzdem meinen Plan..*zunge rausstreck* :D

Geschrieben
du meins auch... ich hab heute an der Arbeit Akten einsortiert anhand ner Liste mit Nummern... ich konnte mir die Nummer vom Schreibtisch, wo die Liste lag, bis zum Schrank, in der die Akte stand, nicht merken.. Meine Arbeitskollegin hat sich weggeschmissen vor lachen :D

kicher... nich nur die gerade....loooool

Geschrieben
Na also was denkt sich Keksi bloß tztztz!

aber echt mal... würde mir so viel Zeit, Kosten und Energie ersparen, wenn er gleich sagen würde, was er will :D

Wobei ich glaube, dass er mir heute mitteilen will, dass er gern Fußball spielen möchte :D

Geschrieben
cassie, ich habe ein schreibaby - und wenn mein kind etwas nicht will, dann schreit sie auch 1,2 stunden am stück, locker....

Naja deshalb lass ich mich ja überraschen, was dann greift.;)

Ich weiß, dass man nicht planen kann, aber wer weiß wie es kommt. Könnt ja auch sein, dass sie die Trage nicht mag, insofern kann ich ja nur soweit planen, wie ich es mir vorstell.

Ganz ohne will ich auch nicht, kann mir nicht vorstellen, nach der Geburt alles überlegen zu müssen.

Geschrieben
Stern: Klar ok :) ich bin nur gerade so im Thema KiWa, Tragetücher, Tragesitze drin und hab einige Erfahrungsberichte oder sonstwas durchgeackert, dass mich das immer alles interessiert ;)

ist ja auch richtig...geht mir auch so :D ich kann dir nur sagen meine cousine (hoffe richtig geschrieben :rolleyes: ) hat das ding geliebt....und ich find es auch bis jetzt gut, vorallem sehr stabil...

Geschrieben

Das ist ein SEHR guter Hinweis! Aber man kauft doch schon so gern :D

So ihr lieben, ich wechsel mal den Standort, sitze nämlich noch im Büro... Tschööö

Geschrieben
kicher... nich nur die gerade....loooool

DU lach nicht, dir wird das bald genauso gehen :D

'Ich hab früher alle belächelt, die was von SS-Demenz erzählt haben...aber die gibt es sowas von wirklich :D:D:D

Geschrieben
ok das ist ein guter Rat...den werd ich auch befolgen glaub ich... danke Turtlechen...

aber für alles andere mach ich mir trotzdem meinen Plan..*zunge rausstreck* :D

mach das mal..... ich werde verfolgen, wie gut das klappt :D:D:D

Geschrieben
aber echt mal... würde mir so viel Zeit, Kosten und Energie ersparen, wenn er gleich sagen würde, was er will :D

Wobei ich glaube, dass er mir heute mitteilen will, dass er gern Fußball spielen möchte :D

Na das ist doch schon was, kannst ihn ja im Fußballclub anmelden, Profispieler verdienen doch ganz gut ...lol.... ich schmeiß mich weg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.