Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

bei uns wirds wahrscheinlich gar keinen kiwa geben...:rolleyes:

bleibst du immernoch dabei, ja? Ich bin mal gespannt, ob sich das noch ändert... Ich könnt mirs gar nicht vorstellen, ohne kinderwagen spazieren zu gehen...

Apropos... Tütchen hat mir die Manduca empfohlen (Trage) und die gabs im Angebot für 70 euro... und ich hab letzte Woche schon so viel Geld ausgegeben und wollte mal kurz Pause machen... eben guck ich, kostet sie wieder 99,99... *ärger*

Hätt ich mal auf Tütchen gehört :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch was in der Hand haben ;)

Wie ohne Outing, das ist doch für den KiWa egal. Der muss schon neutral sein, weil der ja beim zweiten auch noch genutzt werden soll ;) braun, schwarz oder grün wirds werden denke ich, da brauchen wir kein Outing.

Kaufen wäre aber übertrieben, wir informieren uns. Und ich finde zu JEDEM der in Frage kommenden Modelle immer am Tag anchdem ich mir denke DER ist es unheimlich viele unheimlich negative Bewertungen :mad: Mein Süßer hat sich jetzt in den Joggster von TFK verguckt, schon allein, weil er wohl der einzige zum Joggen zugelassene ist: bei dem Teil bricht laut Testberichten udn Meinungen häufig die Lenkstange bzw. der komplette Aluwagen. Ein Baby ist deshalb samt Wagen die Treppe runtergepurzelt und Baby und Mama waren verletzt: Sowas kann man doch icht kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch was in der Hand haben ;)

Wie ohne Outing, das ist doch für den KiWa egal. Der muss schon neutral sein, weil der ja beim zweiten auch noch genutzt werden soll ;) braun, schwarz oder grün wirds werden denke ich, da brauchen wir kein Outing.

Kaufen wäre aber übertrieben, wir informieren uns. Und ich finde zu JEDEM der in Frage kommenden Modelle immer am Tag anchdem ich mir denke DER ist es unheimlich viele unheimlich negative Bewertungen :mad: Mein Süßer hat sich jetzt in den Joggster von TFK verguckt, schon allein, weil er wohl der einzige zum Joggen zugelassene ist: bei dem Teil bricht laut Testberichten udn Meinungen häufig die Lenkstange bzw. der komplette Aluwagen. Ein Baby ist deshalb samt Wagen die Treppe runtergepurzelt und Baby und Mama waren verletzt: Sowas kann man doch icht kaufen?

achso ihr habt ja auch noch das Straßenbahnproblem...stimmt ja...

nee also wenn die Tests alle so schlecht sind, würd ich wohl auch lieber die Finger von lassen...

hast schon recht, man braucht kein outing zum Kiwa-Kauf, aber ich hab mich vorher iwie nicht getraut... aber bei uns viel die Entscheidung schnell und leicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst ne Tragemami?

jupp... hihi...

bleibst du immernoch dabei, ja? Ich bin mal gespannt, ob sich das noch ändert... Ich könnt mirs gar nicht vorstellen, ohne kinderwagen spazieren zu gehen...

Apropos... Tütchen hat mir die Manduca empfohlen (Trage) und die gabs im Angebot für 70 euro... und ich hab letzte Woche schon so viel Geld ausgegeben und wollte mal kurz Pause machen... eben guck ich, kostet sie wieder 99,99... *ärger*

Hätt ich mal auf Tütchen gehört :rolleyes:

ich glaub nich, dass ich davon abweiche... aber mal sehen, stell es mir toll vor die ganze zeit mit dem baby zu kuscheln und beide hände frei zu haben...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nich, dass ich davon abweiche... aber mal sehen, stell es mir toll vor die ganze zeit mit dem baby zu kuscheln und beide hände frei zu haben...:o

ja so ne Trage hat schon ne Menge Vorteile... aber ich werd sicher beides haben... Für gemütliche Spaziergänge hätte ich einfach auch gern nen Kinderwagen... aber ich hab meinen ja eh schon bestellt :)

wir werden mal sehen, ob du davon nochmal abweichst... :D Wenn du die Kiwapreise siehst, eher nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich bin ja nicht so für die dreirädigen, find die doof zu fahren und nicht wirklich hübsch.

Und andere kommen garnicht in Frage?

die dreirädrigen sind wohl auch nicht so sicher und fallen oft um... aber ich find sie auch total hässlich, muss ich sagen... aber das is natürlich Geschmackssache Julchen...

Euch muss er gefallen..aber bei der Sicherheit würde ich keine Abstriche machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ne Trage hat schon ne Menge Vorteile... aber ich werd sicher beides haben... Für gemütliche Spaziergänge hätte ich einfach auch gern nen Kinderwagen... aber ich hab meinen ja eh schon bestellt :)

wir werden mal sehen, ob du davon nochmal abweichst... :D Wenn du die Kiwapreise siehst, eher nicht :D

eben...lol... und ich kann überall lang... straßenbahn, wald etc... ohne mich abzumühen...:rolleyes:

und auch nix schadstoffe oder schlechte testergebnisse....hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben...lol... und ich kann überall lang... straßenbahn, wald etc... ohne mich abzumühen...:rolleyes:

und auch nix schadstoffe oder schlechte testergebnisse....hihi

ja das is schon nen Argument... zuerst wollte ich ja gar keine Trage...aber ich hab mich schon eines besseren belehren lassen... und mein Mann besteht eh drauf, den Kleinen nachher rumzutragen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur tragen wär mir zu arg. KiWa-Spaziergänge sind doch toll :)

Finchen: Vielleicht ist der Manuca ja bald wieder irgendwo im Angebot? *hoff*

andere als Dreirädrige (gegen die ich anfangs auch total war...) kommen nicht in Frage, da ich unbedingt wieder joggen gehen will und weiß, dass ich das ohne meinen Süßen nicht tun werde: Da muss der Keks dann eben mit. Aber wenn ich anch Erfahrungsberichten im Internet gehe ist auch wiie jeder Kinderwagen gemeingefährlich und dann kosten die Teile die für uns in Frage kommen nochmal 500-700€ :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere als Dreirädrige (gegen die ich anfangs auch total war...) kommen nicht in Frage, da ich unbedingt wieder joggen gehen will und weiß, dass ich das ohne meinen Süßen nicht tun werde: Da muss der Keks dann eben mit. Aber wenn ich anch Erfahrungsberichten im Internet gehe ist auch wiie jeder Kinderwagen gemeingefährlich und dann kosten die Teile die für uns in Frage kommen nochmal 500-700€ :mad:

Wieso kann man mit vierrädrigen nicht joggen, das machen hier etliche Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich käme ohne Kiwa nicht in Frage, dafür bin ich zuviel unterwegs und spätestens wenn die Mäuse mehr wiegen könnte ich das mit dem Rücken nicht mehr.

Also werd ich mir das aufteilen denk ich.

Willst du denn ne Trage oder nen Tuch?

tragesitz...

und wenn sie etwas schwerer sind, dann gibts nen buggy marke einfach... hihi... schön leicht... und danach wird gelaufen...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur tragen wär mir zu arg. KiWa-Spaziergänge sind doch toll :)

Finchen: Vielleicht ist der Manuca ja bald wieder irgendwo im Angebot? *hoff*

andere als Dreirädrige (gegen die ich anfangs auch total war...) kommen nicht in Frage, da ich unbedingt wieder joggen gehen will und weiß, dass ich das ohne meinen Süßen nicht tun werde: Da muss der Keks dann eben mit. Aber wenn ich anch Erfahrungsberichten im Internet gehe ist auch wiie jeder Kinderwagen gemeingefährlich und dann kosten die Teile die für uns in Frage kommen nochmal 500-700€ :mad:

unser Kiwa hat auch 650 Euro gekostet...

Ich hab mich bei den testberichten an stiftung warentest gehalten...die sind meines Erachtens objektiv.. Aber da gings leider nicht um Jogger, sonst würd ich dir den link mal geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mir das garnicht vorstellen mit Trage spazieren zu gehen, hab sowas von zwei linke Füße, Hätt dann eh immer angst hinzufallen.:rolleyes:

ja ich auch... ich bin aber auch nicht so der Trage-Freund.. mal abgesehen davon, dass mir unser Sohn sicher irgendwann zu schwer wird und ich Angst hab, hinzufallen, hätte ich auch in der Bahn z.B. immer Angst, dass mal einer seinen Ellenbogen nicht unter Kontrolle hat oder sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Beckenprobleme und dem Eis die vergangenen Wochen bin ich weniger unterwegs.

Aber wenn ich normal durch den Wald geh mit Wauzi, das fall ich des öfteren mal fast hin, und ab und an land ich mal auf den Knien oder so. Ist sicher nicht täglich aber einmal mit Baby fänd ich schon zuviel.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich auch... ich bin aber auch nicht so der Trage-Freund.. mal abgesehen davon, dass mir unser Sohn sicher irgendwann zu schwer wird und ich Angst hab, hinzufallen, hätte ich auch in der Bahn z.B. immer Angst, dass mal einer seinen Ellenbogen nicht unter Kontrolle hat oder sowas....

och hinfallen kannst auch mit kiwa... und wenn dann die bremse nich angezogen ist... aber das szenario ist genauso abwägig, wie mit dem tragen... das kommt soooo selten vor...

und wenn mir der schmetti mal zu schwer wird, dann kann er schon sitzen und kommt in so nen zusammenklappbaren buggy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Beckenprobleme und dem Eis die vergangenen Wochen bin ich weniger unterwegs.

Aber wenn ich normal durch den Wald geh mit Wauzi, das fall ich des öfteren mal fast hin, und ab und an land ich mal auf den Knien oder so. Ist sicher nicht täglich aber einmal mit Baby fänd ich schon zuviel.;)

ja mit Hund würde ich glaub sowieso nicht mit Tragetasche gehen.. man weiß da ja nie...

Ansonsten bin ich aber auch so nen *vergessen die Füße zu heben*Typ...vor allem, bei Treppen... ich bin in der Schwangerschaft an der Arbeit schon 3 mal die Treppe hochgefallen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.