Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ach herje...das war ja sicher erstmal nen Schreck für dich.. aber für Übungswehen wär es ja vom Zeitpunkt her schon passend... Wollen wir mal ganz fest hoffen, dass das auch so bleibt...

Für Montag drück ich dir auf jeden Fall die Däumchen ;)

soso da wird einem also nachspioniert :D Ja kiwa wurde allerhöchste Zeit... bei 12 Wochen Lieferzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ach spionieren ist zu viel gesagt, ich schau nur gern mal bei den Sommermüttern rein:o

Aber ich glaub bei Teutonia ist das z.Zt immer so oder? Ich glaub uns sagten die das auch, hatten dann aber ja doch den Emmaljunga gewählt.

Ja ich denk schon, dass soweit alles ok ist, baby gehts jedenfalls gut und ist fleißig am tanzen. Aber da man ja nie so genau weiß, find ich es ganz schön nicht so lang warten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na spionieren war ja auch eher spaßig gemeint ;)

Aso auf 10 Wochen hatte ich mich ja eingestellt, von daher ist das nicht so schlimm..auf die zwei Wochen kommts dann auch nicht an... und Ende Mai wird mein Kleiner hoffentlich noch schön da bleiben, wo er jetzt ist...

Ab der 30. Woche darfst du doch dann alle 14 Tage zur kontrolle...jedenfalls is das bei meinem Doc so... denke, dann gehts dir damit dann auch besser und du bist da sicherer...

Oh man...kaum zu glauben, dass du schon 29. Woche bist :o Sag mal, hast du jemanden, dem du bescheid sagst, wenn deine Maus sich auf den Weg macht? Damit ich weiß, wo ich das erfahren kann... Ist zwar noch bisschen früh, aber bevor ich das irgendwann vergesse zu fragen, frag ich lieber gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch soll sie ja drinnen bleiben.;) Hab aber niemanden, wenn du sowas meinst wie Tel.Partner oder so, bin einfach zu wenig bei den Frühlingsmamis unterwegs:o

Die 14 tägige Kontrolle fängt ab Montag bei mir an also insofern schon ok und mal ehrlich es haben so viele Übungswehen, vielleicht bin ich einfach eine von vielen. Wär ja nicht schlimm. Solange alles bleibt wo es ist;)

Ja die 2 Wochen werden dir bestimmt keine Umstände machen. Unser Kizi kommt ja auch relativ spät aber es wird wohl reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du magst, übernehm ich das gern... :)

Ja eben, es haben so viele Übungswehen...bei dir wird es auch nix anderes sein... Wird dir der Fa am Montag sicher nochmal bestätigen... und dann hast du ja künftig richtig engmaschige Kontrollen... Hach in 10 wochen ca entbindest du... ich kanns gar nicht glauben :rolleyes:

Sooo liebe Cassie, ich werd mich dann jetzt mal ins Bett verkrümeln... Schlaf gut und bis hoffentlich bald, spätestens aber Montag...da will ich wissen, wie dein Termin war

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich bin heut garnicht müde irgendwie, werd aber wohl doch irgendwann mal ins bett müssen:D

Ach babysitten schaffst du schon, da hilft es immer ins kalte Wasser geschmissen zu werden, irgendwie geht das schon. Zumindest meine Erfahrung.

Und ja Klamotten hat man schnell mal mehr als genug.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal vom Neffen sicher auch einiges abfällt :D

Hab heute auch das erste spielzeug gekauft: Die wunderschönen Sigikidsachen waren runtergesetzt :D Jetzt warte ich, dass das Kleine was hören aknn, dann kriegts die neue Spieluhr vorgespielt :D

Mensch Cassie, bei dir wirds ja langsam schon ernst... Wie lang musst du noch arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh wollt zum Thema von gestern noch was schreiben, nu ist es weg.

Was solls:p

Hab heute Nacht garnicht gewusst, wie ich mich hinlegen soll. Langsam wirds schwierig, selbst auf der Seite tut mir das Becken weh. Ich glaub demnächst muss ich im Sitzen schlafen hihi, das wird was:o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels!

also cassie: übungswehen hab ich auch schon seit ner ganzen weile ;)

will halt alles schon trainieren für den großen moment :D

bei mir läuft alles prima soweit :) bin jetzt auch schon langsam windel-wickel-profi :D der kleine jamie is echt zu süß! bin gespannt auf meinen sohnemann.

wenn das mit dem update hier durch ist, werd ich auch fotos einstellen! :)

hoffe euch gehts gut mädels! is ja zur zeit echt leergefegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh wollt zum Thema von gestern noch was schreiben, nu ist es weg.

Was solls

Hab heute Nacht garnicht gewusst, wie ich mich hinlegen soll. Langsam wirds schwierig, selbst auf der Seite tut mir das Becken weh. Ich glaub demnächst muss ich im Sitzen schlafen hihi, das wird was

ohje du arme... hoffentlich wird das nochmal besser *daumen drück*

huhu mädels!

also cassie: übungswehen hab ich auch schon seit ner ganzen weile ;)

will halt alles schon trainieren für den großen moment :D

bei mir läuft alles prima soweit :) bin jetzt auch schon langsam windel-wickel-profi :D der kleine jamie is echt zu süß! bin gespannt auf meinen sohnemann.

wenn das mit dem update hier durch ist, werd ich auch fotos einstellen! :)

hoffe euch gehts gut mädels! is ja zur zeit echt leergefegt...

heyyy Aniii, schön von dir zu lesen... Auf die Bilder bin ich schon totaaaal gespannt.

Wie gehts dir denn sonst so in der SS? Alles in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ani schön von dir zu hören. Bin auch schon neugierig auf die Bilder.

Und stimmt alzu viel ist hier derzeit nicht los.

Ach weißt finchen das wird wohl nicht besser aber ändern kann ich ja nichts dran. Hat ja zumindest alles seinen Grund und irgendwann ein Ende. Und wie du schon richtig bemerkt hattest, es trainiert ganz gut für den Schlafentzug:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi Cassie, die Einstellung ist aber auch genau die Richtige...

Wie ist es denn sonst so tagsüber? Hast du da auch Schmerzen?

Ach und ich wollt dich mal fragen, ob sich deine Maus jetzt eigentlich von den Bewegungen her anders anfühlt als z.b. in der 22. Woche, in der ich ja grad bin...

Ich werd jetzt ab und zu irgendwohin getreten, das kann ich gar nicht genau beschreiben... könnte vielleicht der Darm sein... auf jeden Fall ist es irgendwo innen unten... und schön ist auch was anderes :D Aber ich beschwer mich nicht, so ist mir das lieber, wie wenn er total still ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ab und an auch tagsüber, kommt auf die Bewegung an.

Ja dieses es tritt irgendwo kenn ich auch, ich denk, dass es wohl der Darm ist. Und Vergeich zum Anfang: es ist doller geworden:o Also ich merk es deutlicher und es ist schon ne doofe Stelle dafür:rolleyes:

Ansonsten die gesamten Bewegungen sind irgendwie einfach deutlicher, man kann sie besser lokalisieren und wenn sich die Maus regt, sieht man es mehr als deutlich am Bauch hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ist es echt der Darm...das macht er heute schon den ganzen Tag...fühlt sich ja sooo komisch an :D

hach dann lass ich mich einfach mal überraschen, wie das wird :)

Ich hab mir gestern 27 Babybodies bei ebay für 2,50 Euro ersteigert... Genial oder? Und das nur, weil die Auktion mitten in der Nacht abgelaufen ist, da hat keiner mehr geguckt...außer ich...hihi

Meine Schwiemu hat mich dann zwar heute wieder total verunsichert, weil das meiste davon Größe 56 ist und sie meinte, das wär viel zu klein...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 zu klein? Das wär dann aber ja schon echt ne Ausnahme.

Ich kenn ein Baby das ziemlich groß und schwer war mit über 4000 gramm und lass mich lügen 54 cm. Aber da passte sogar 50 noch ab und an.

Klar aus 56 wachsen sie schnell raus, aber für den Preis kannst da ja garnix zu sagen.

Ich hab auch mal so ein Schnäppchen gemacht. 9 teiliges Paket mit Pullis und Socken und Hose usw. für einen euro. Das macht doch immer gute Laune find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh dann bin ich ja beruhigt..hab nämlich noch sowas tolles im Auge...steht bisher auch bei 1 Euro...

Ja du hast Recht, das macht total gute Laune :) Dafür bin ich auch gern mal bis halb3 wach geblieben, musste sowieso meinen Mann von einer Feier abholen...da passte das gut :)

Und er freut sich auch super darüber...

Klar wachsen sie aus 56 schnell raus, aber er braucht ja nunmal was zum Anziehen, wenn wir ihn mit nach Hause nehmen... und es ist Sommer...da ist eh alles bisschen dünner und ich denke, da passt vieles auch länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir da nicht so reinreden lassen.

Ich hab auch vereinzelt Teile in 50, weil sie z.B. niedlich waren und viele sehen fast so groß aus wie 56.

Was ich halt nicht tun würde wär alles beim Nobelausstatter in Größe 50 zu kaufen, aber so schätz ich dich nicht ein;)

Ich hab das meiste in 56 und wohl auch zu viel, aber ich stör mich nicht dran, besser zu viel als zu wenig und ich muss jeden Tag waschen, nee lieber nicht. Und ich bin auch gern am bieten bei solchen Schnäppchen. Hab da schon richtig tolle Teile beigehabt.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.