Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ach mensch, das tut mir leid, dass du im KH keine Entwarnung bekommen hast.

Aber wer weiß, was da los war. Nach deinen Schilderungen bei den Sommermamas hört sich die ganze Sache mit der Ärztin ziemlich seltsam an. Ob die überhaupt wusste wonach sie suchen muss?

Ich hoffe die Zeit bis zu deinem FA Termin wird einigermaßen vergehen und dein Arzt kann dann vielleicht auch schon was sehen. Gerade in der Zeit der ss können 2 Tage so wahnsinnig viel ausmachen.

Ich drück dir jedenfalls super fest die daumen*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer weiß, was da los war. Nach deinen Schilderungen bei den Sommermamas hört sich die ganze Sache mit der Ärztin ziemlich seltsam an. Ob die überhaupt wusste wonach sie suchen muss?

Cassie, du hast mich gerade selbst in meiner momentanen Verfassung zum Lachen gebracht :) Danke dafür!

Ich hoffe sooooo, sooo sehr, dass alles gut wird! Hab mein kleines Augustkrümelchen schon ganzschön lieb gewonnen und mich auch schon so auf die Geburtstagsfeiern bei Sonne im Garten gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch irgendwie ruhig zu bleiben und dich nicht zu stressen, am Montag weißt du was Sache ist und genau aus einem solchen Grund geh ich immer noch am liebsten zu meinem Arzt, wo ich weiß woran ich bin.

Ich find sowas echt gruselig und schade, dass es dich getroffen hat.

Wie gesagt, wer weiß was da wirklich los war.

Ich wünsch dir und deinem Krümel alles gute Süße! Klar hast du dein Baby lieb, ist doch logisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir, dass dein krümel einfach nur in einer ecke sitzt und sich versteckt

habe auch gelesen, dass es schon mehrere gab, die bei 6+5 noch kein embryo hatten, zwei wochen später dann aber einer drin war. wie sicher ist denn der tag der befruchtung??

Bearbeitet von hummelsumm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann zur Sicherheit hier nochmal ;)

Ich habe Tempi gemessen und sehr früh nen positiven 25er Test gemacht (16.12.). Im schlechtesten (oder auch besten...) Fall ist heute 6+1 (laut letztem Termin beim FA 6+5 und laut der Ärztin gestern 6+3...)

Aber super vielen Dank, dass du offenbar so mitfühlst, dass du extra die Suchmaschine betätigst Es tut gut sich nicht alleine zu fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann zur Sicherheit hier nochmal ;)

Ich habe Tempi gemessen und sehr früh nen positiven 25er Test gemacht (16.12.). Im schlechtesten (oder auch besten...) Fall ist heute 6+1 (laut letztem Termin beim FA 6+5 und laut der Ärztin gestern 6+3...)

Aber super vielen Dank, dass du offenbar so mitfühlst, dass du extra die Suchmaschine betätigst Es tut gut sich nicht alleine zu fühlen...

danke, hatte es drüben auch schon gelesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Cassie,

Genau, die vermisse ich auch shcon seit Tagen! Hm... Wahrscheinliches besseres zu tun an nem langen Winter-WE?!

Sonne: Ich war gestern wegen ganz leichter brauner Schmierblutungen im KH und die blöde Ärztin hat keinen Embryo entdecken können. Fruchthülle entspricht 6+2... Zu allem Überfluss hat sie mir ne Einweisung zur Ausschabung mitgegeben, weils sein könnte, dass es richtig anfängt zu bluten :rolleyes: Blut ist nix mehr, aber ohne Embryo bringt mir das ja auch ichts. Jetzt hoff ich, dass sich der Krümel nur versteckt hat und morgen da ist, aber iwie ist die Hoffnung nicht so groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Cassie,

Genau, die vermisse ich auch shcon seit Tagen! Hm... Wahrscheinliches besseres zu tun an nem langen Winter-WE?!

Sonne: Ich war gestern wegen ganz leichter brauner Schmierblutungen im KH und die blöde Ärztin hat keinen Embryo entdecken können. Fruchthülle entspricht 6+2... Zu allem Überfluss hat sie mir ne Einweisung zur Ausschabung mitgegeben, weils sein könnte, dass es richtig anfängt zu bluten :rolleyes: Blut ist nix mehr, aber ohne Embryo bringt mir das ja auch ichts. Jetzt hoff ich, dass sich der Krümel nur versteckt hat und morgen da ist, aber iwie ist die Hoffnung nicht so groß...

Ne du, mach dir mal kein kopf... hatte auch am anfang ganz komisch braun ausfluss... so über drei tage... nicht so arg aber schon mehr....

und wenn heute nichts ist ist alles prima.... lenk dich ab und schone dich bis morgen... köpfchen hoch!!!!!!!!! und feste drück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du, mach dir mal kein kopf... hatte auch am anfang ganz komisch braun ausfluss... so über drei tage... nicht so arg aber schon mehr....

und wenn heute nichts ist ist alles prima.... lenk dich ab und schone dich bis morgen... köpfchen hoch!!!!!!!!! und feste drück!

um den ausfluss mach ich mir auch keinen kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du, mach dir mal kein kopf... hatte auch am anfang ganz komisch braun ausfluss... so über drei tage... nicht so arg aber schon mehr....

und wenn heute nichts ist ist alles prima.... lenk dich ab und schone dich bis morgen... köpfchen hoch!!!!!!!!! und feste drück!

Es geht glaub ich auch mehr um den bisher nicht zu sehenden Embryo als um die Blutung!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr nicht machen, dass ich jetzt schon weiß, obs ein krümelchen gibt oder nicht? *ganzliebguck*

Leider nein bärchi und ich können nur daumen drücken, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie nichts schlechtes. Wer weiß, aber wenigstens kannst direkt morgen früh hin und musst nicht so ewig warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.