Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

das wünsche ich dir. und ich habe mich in der ss genau so angehört wie du jetzt. es ist ja auch ok, es muss so sein. :)

Ich hab ja das Glück ne Menge kompetente Ansprechpartnerinnen um nicht rum zu haben, die alle bestens bescheid wissen *grins*

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Finchen, können wir Schwangerschaften tauschen? ;) Ich will auch entspant und einfach nur fröhlich sein, so wie alle Welt es einem einredet, dass man eben so zu sein hat wenn man schwanger ist. Huhu, ich bin keine Maschine, ich funktioniere nicht immer du Welt da draußen *schrei*

Ich glaub einfach, dass du einen Weg finden solltest, der für dich der angenehmste ist. Du musst dich ja nicht jeden Tag unbedingt freuen, aber so nen Stress wie u dir oft machst, muss ja auch nicht unbedingt sein.

Aber vielleicht ändert sich das auch noch bei dir, noch hast ja Zeit, dass es anders wird. Kopf hoch!

Ich meinte eher, dass die Geburt toll war, die SS aber weniger ;) Ich fühl mich manchmal wie ne Rabenmutti wenn ich zugebe, dass ich nicht so ganz sehen kann, was ich gerade genießen soll, da ist es schön, wenn man hört, das nicht alle alles genossen haben in ihrer SS! Also ich bin ja auch gerne schwanger, ich weiß ja wofür ichs tue ;) Und ich liebe meinen Bauch und zeig ihn gern und streichel ihn gern und rede mit dem Keks wenn mir danach ist. Und ich informiere mich übrigens auch gern über Kinderwägen odr sonstwas (ich liebe es mich in neue Themen reinzufuchsen, eine absolute Stärke für meine späteren bewerbungen :)), aber ich renn nicht den ganzen Tag durch die Gegend und denke: Yippey ich bin schwanger. Ich denke immer mal wieder "Yippey, ich werde Mama", aber dazwischen ist viel: Wann mach ich dies, was muss hier noch gemacht werden, wieso bruach cih schon wieder Hilfe um was zu heben, warum nervt mich meine Laune so,...

julchen , mir ging es ähnlich.

und die geburt war nicht das schönste erlebnis meines lebens. und mir hat noch keine mutter in den wochen nach der geburt gesagt, dass es für sie so war. irgendwann verklärt sich die erinnerung, das merke ich gerade ganz stark. und auf einmal sagen alle, dass es der schönste tag ihres lebens war :D

aber mein baby ist das beste, was mir jemals passiert ist, ich genieße jeden tag mit ihr. :)

Finchen, können wir Schwangerschaften tauschen? ;) Ich will auch entspant und einfach nur fröhlich sein, so wie alle Welt es einem einredet, dass man eben so zu sein hat wenn man schwanger ist. Huhu, ich bin keine Maschine, ich funktioniere nicht immer du Welt da draußen *schrei*

Julchen...erstmal bin ich keine Maschine... ich bin eben einfach so... ich war schon immer ruhig und entspannt, egal wie viel Mist vor mir lag...

Und du solltest genauso sein, wie du das möchtest und wie du kannst... Aber du musst eben auch damit leben, dass es Leute gibt, denen das Ganze leichter fällt und die sich weniger Gedanken machen oder vllt alles etwas positiver sehen...

Und du darfst dir dann halt nichts einreden lassen.. wichtig ist doch nur, dass du dich nicht so sehr stresst, dass es irgendwie körperlich gefährlich wird... alles andere ist doch einzig und allein deine Sache...

Vielleicht wirst du ja auch ruhiger, wenn du deinen Krümel erstmal gespürt hast...

40 mg ????

Sicher?

Meins hat 300 und hab noch ne andere Marke, da hat eine Kapsel 150mg.

Gibts so niedrig dosierte? Ich musste vor der ss auch Magnesium nehmen, immer 300 mg.

hab eben noch 2 mal nachgeslesen, dachte hab mich verkuckt...aber da steht 40mg magnesium :confused: ich geh morgen nochma in die apo mir andere holen......

selbst mein getränk hat 150mg...

hab eben noch 2 mal nachgeslesen, dachte hab mich verkuckt...aber da steht 40mg magnesium :confused: ich geh morgen nochma in die apo mir andere holen......

selbst mein getränk hat 150mg...

Also Verla hab ich als Getränk mit 300mg, musst ja nicht öfter schlucken als eh notwendig!

Cassie, irgendwie seh ich garnicht, dass ich mir sooo nen Stress mache. Vielleicht kommt das nur so rüber, weil ich einfach jeden Pups bequatschen muss? ;)

So, jetzt muss ich los, mein Süßer ist schon zu hause...

das könnte natürlich auch sein, aber bei mir kommt es auch so an, dass du dir viel Stress machst... wenn das nicht so ist, umso besser :) Dann bequatsche halt jeden Pups mit uns, das stört uns ja nicht, solang es dir dabei gut geht..

das könnte natürlich auch sein, aber bei mir kommt es auch so an, dass du dir viel Stress machst... wenn das nicht so ist, umso besser :) Dann bequatsche halt jeden Pups mit uns, das stört uns ja nicht, solang es dir dabei gut geht..

Jupp *zustimm*

Sag mal finchen vielleicht sollten wir uns mal absprechen, meist schreiben wir das selbe:rolleyes: Vielleicht doch ss Hormone???!

Also Verla hab ich als Getränk mit 300mg, musst ja nicht öfter schlucken als eh notwendig!

nee verla habe ich nur als drage....und so ein zitronengetränk mit 150mg magnesium! wie gesagt werd morgen nochmal in die apo gehen, hab eh kaumnoch drage`s ! und werd nach den 300mg fragen!

danke dir nochma...

Jupp *zustimm*

Sag mal finchen vielleicht sollten wir uns mal absprechen, meist schreiben wir das selbe:rolleyes: Vielleicht doch ss Hormone???!

*lach* das ist mir auch schon aufgefallen...an den Hormonen kanns net liegen, die anderen sind ja auch ss :D

Vllt sind wir uns einfach ähnlich... :)

Julchen...erstmal bin ich keine Maschine...

Um Himmels willen, das wollte ich damit doch auch garnicht sagen :eek: Du bist eine natürliche, positiv eingestellte junge Frau mit dem Herz am rechten Fleck und einer beneidenswerten Entspanntheit. Nur sind wir LEIDER nicht alle so, wir wären gerne, aber da wir keine Maschinen sind, können wir uns nicht raussuchen wie wir zu welchen Zeitpunkt sind. Wir sind einfach Menschen, die sind wie sie sind, du bist so wie du bist, ich so wie ich, aber die Werbeindustrie und alle möglichen Autoren und Fotografen halten uns doch ständig vor Augen, wie wir zu sein hätten und das eben besonders in der Schwangerschaft. Bis jetzt hat mich sowas nie gestört wenns um das Schönheitsideal oder sonstwas ging in das ich nciht reinpasse, weil ich eben ICH bin und keine Maschine, aber unter den ganzen Hormonen gerade nervt mich das momentan ungemein. Man traut sich ja kaum zu sagen, dass man anders ist als die lächelnde Frau auf dem Werbeplakat, die völlig entspannt und glücklich ihre Kugel cremt ;)

So, ich muss leider echt los, bis später

Um Himmels willen, das wollte ich damit doch auch garnicht sagen :eek: Du bist eine natürliche, positiv eingestellte junge Frau mit dem Herz am rechten Fleck und einer beneidenswerten Entspanntheit. Nur sind wir LEIDER nicht alle so, wir wären gerne, aber da wir keine Maschinen sind, können wir uns nicht raussuchen wie wir zu welchen Zeitpunkt sind. Wir sind einfach Menschen, die sind wie sie sind, du bist so wie du bist, ich so wie ich, aber die Werbeindustrie und alle möglichen Autoren und Fotografen halten uns doch ständig vor Augen, wie wir zu sein hätten und das eben besonders in der Schwangerschaft. Bis jetzt hat mich sowas nie gestört wenns um das Schönheitsideal oder sonstwas ging in das ich nciht reinpasse, weil ich eben ICH bin und keine Maschine, aber unter den ganzen Hormonen gerade nervt mich das momentan ungemein. Man traut sich ja kaum zu sagen, dass man anders ist als die lächelnde Frau auf dem Werbeplakat, die völlig entspannt und glücklich ihre Kugel cremt ;)

sei einfach DU julchen..das ist das beste :D *winke*

*lach* genau das gleiche hab ich doch auch gesagt :)

Aber ich mach mir auch gar keine Gedanken darum, ob ich irgend einer Werbeperson entspreche oder eben nicht... man ist, wie man ist...basta... und wenn du eben von diversen Dingen genervt bist, dann ist das halt so... das bist eben du...

Ich bin ja auch manchmal genervt, oder hab Angst, bin traurig..usw... aber ich vergess das eben auch einfach schnell wieder, wenn mal nen doofer Tag dazwischen war...

Stimmt die anderen haben die auch, mhhh, trotzdem erstaunlich und dann noch die Tollpatschigkeit!:rolleyes:

ja stimmt, das kommt ja auch noch dazu *grins* schon verrückt...aber ich finds gut :D

Wir bilden zu julchen einfach gemeinsam den Ruhepol, um sie wieder runter zu holen und sich zu entspannen...hihi

Jo machen wir.

Ich hab da auch nichts gegen, find das witzig, aber eben ist mir das so richtig aufgefallen, hab immer gedacht, mmmh hättest finchen auch machen lassen können, seh das genauso:D

ging mir andersrum aber auch so... hätte deine Beiträge am liebsten nochmal unterschreiben wollen, aber ich habs mir verkniffen, weil ich das ja eh schonmal geschrieben hatte...hihi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.