Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Mein lieber kleiner Schatz!

Heute bin ich irgendwie wie paralysiert... ich fühle kaum etwas und die Weinkrämpfe kommen etwas seltener.. Dein Papi ist zwischendurch auch immer wie in Trance, und ab und zu bricht er in Tränen aus.. Aber es klappt schon ein klein wenig besser, sich wenigstens minutenweise mal abzulenken, und das Forum hier tut uns auch sehr gut!

Wahrscheinlich liegt die heutige Abgeklärtheit daran, dass ich mich vor der Operation morgen fürchte... Ich mag Dich gerne behalten und weiß doch genau, dass ich es nicht darf... Und ich habe Angst..

Ja, Deine Mami ist leider nicht soo stark, sondern manchmal ganz schön feige..

Ich hoffe sehr, wenn das morgen vorbei ist, dass Du endlich wirklich ganz zu den Sternen gehen kannst! Hier sind ganz viele liebe Mädels, die Dir Kerzen anzünden werden, damit Du Deinen Weg gut findest, kleiner Schatz!!!

Und dann können wir endlich wirklich anfangen zu trauern...

Ich habe Dich so lieb, mein Kleines, auch wenn Sie Dich aus mir herausholen, Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde Dich immer lieben!!

Niemals werde ich Dich vergessen, Dich, unser erstes, geliebtes Kind!!!

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich verstehe dich sehr gut chrissy....mir würde es nicht anders gehen....ich finde es so unfair.....ich denke ständig an euch und wie es euch wohl gehen wird...ich hab diese nacht so schlecht geschlafen weil es mir so leid tut für euch....es macht mich total traurig das du nicht mehr bei uns mit machen kannst....ich hab mich so sehr gefreut als du deinen ss test stolz präsentierst hast,und nun soll alles vorbei sein?einfach so? es ist so gemein....

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber kleiner Engel!

Gerade hat Deine Mama wieder einen Weinkrampf bekommen...

Vor einer Viertelstunde habe ich die beiden Tabletten eingenommen, die den Muttermund öffnen sollen - unter vielen vielen Tränen!

Wie habe ich gehofft, dass mein Körper Dich festhält, dass Du gut festwächst und nicht abgestoßen wirst... Und das tut er nun, und ich muss mit diesen Pillen nun selbst dafür sorgen, dass die Türe zu Dir, über die ich so froh war, dass sie so sorgsam verschlossen war, geöffnet wird...

Ich bin so verzweifelt.. Ich habe solche Angst, fühle solchen Schmerz...

Ich habe mir bereits eine dicke Binde in den Slip gelegt... möglicherweise werde ich starke Blutungen bekommen... Blutungen, die ich niemals wollte, vor denen ich immer Angst hatte... und nun muss ich sie selbst auslösen...

Mein geliebtes kleines Engelchen, ich habe Dich so unheimlich, unendlich lieb, selbst in dieser kurzen Zeit schon, die wir erst zusammen sind! Ich hätte früher nie gedacht, dass man so früh schon so intensiv empfinden kann...

Du bedeutest mir so viel, ich möchte Dich nicht verlieren und weiß doch, dass es keine Chance, keine Hoffnung gibt...

Bitte verzeih mir mein Kleines, dass ich Dich nicht bei mir behalten durfte..

Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein!!!

Ich hab Dich sehr, sehr lieb!!!

Deine verzweifelte Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Euch!!

Vielen Dank für die lieben Worte!! Mir laufen nur noch die Tränen...

Das liegt bestimmt auch an meinen Nerven.. die sind gerade einfach nichts mehr...

das ist doch klar...wein dich richtig aus,das wird dir helfen.....lass alles raus süsse.....

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.