Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Schick ich dir freilich. Aber ich werd erst noch bissi brauchen. Morgen kommt lenis opa aus mallorca zurück (fahrradfahrurlaub) und da müssen wir natürlich hin. Wieder 50 km hin und dann abends wieder heim... Aber für meinen Papa mach ich das natürlich gern. Und da schaff ich das noch nicht...

Aber wir werden dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich werd mich ranhalten. Falls mir irgendjemand erklärt wie ich da auch bilder rein krieg.... *blondbin*

So auch hier noch eine gute Nacht und schöne Träume. Ich seh schon fast nix mehr vor lauter Pc heut und mein Rücken dankt es mir auch grad das der Laptop auf dem Wohnzimmertisch steht....

Dicken Knuddler

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Psychologengespräche helfen nur insoweit, dass ich dabei dann völlig die Fassung verliere und mich nicht mehr einkriege. Alles, was vorher noch einigermaßen beherrscht war, bricht dort auseinander. Und ich fühle mich hässlich, wie ein Häufchen Elend, und würde am liebsten sofort aus der Praxis davonlaufen..

Naja, immerhin hat es geholfen zu erkennen, dass ich noch lange nichts verarbeitet habe...

Auch wenn Dich die Gepräche wahnsinnig aufwühlen hoffe ich sie werden Dir gut tun und helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich wünsche Dir einen schönen guten Freitag morgen. Und einen noch schöneren Tag.

Ganz festen knuddler.

Lg Petra

Liebe Petra!

Dir auch einen schönen Freitag. Und die Sonne scheint!

Und ich bin heute wieder zuhause. Vielleicht komme ich irgendwann endlich zur Ruhe.... *drück*

Auch wenn Dich die Gepräche wahnsinnig aufwühlen hoffe ich sie werden Dir gut tun und helfen

Liebe Schollie,

vielen lieben Dank! Ja, ich hoffe, es wird was helfen. Wie gesagt, normalerweise bin ich recht stark und wäre das auch sehr gerne wieder.

Aber im Moment ist es wohl einfach zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

so wollt dir nur noch schnell nen schönen abend wünschen und hoffe du hattest einen schönen tag - so weit es grad geht.... Wie gehts Dir heute nach dem Sonnenschein?

Werd schauen das ich morgen abend euere Paten - Patenkind seite basteln kann und jetzt bin ich so traurig wegen Alex Distelchen bericht das ich grad garnicht weiß wohin mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

Deine Trauer kann ich so gut verstehen. Mir geht es genauso..

Ich habe Alex' Bericht vorhin meinem Mann vorgelesen und mir liefen nur noch die Tränen... Sie hat so schön und so rührend geschrieben, und ich finde es so großartig, dass sie trotz dieses schrecklichen Erlebnisses noch so viel Dankbarkeit empfindet... sowas geht mir unheimlich nahe!!

Es tut mir so leid, dass ich nicht für sie da sein, ihr helfen kann... aber ich komm' ja mit mir selbst gar nicht klar im Moment. Ich schätze, als Hilfe für andere tauge ich gerade nicht viel...

Heute habe ich meinen Mitmusikern geschrieben, dass es mir schlecht geht und ich deshalb nicht proben kann. Das war um kurz nach 12.00 Uhr...

Bis jetzt hat kein einziger auf mein Mail geantwortet... keiner! Kein "Gute Besserung" oder "Wie geht es Dir"... - Nix!

Es tut so weh, wenn man so ignoriert wird....! Und das ist bei weitem nicht das erste Mal...

Mir geht es jetzt noch schlechter als vorher und ich bin super traurig, denn ich denke, ich werde die Band verlassen... ich kann das nicht mehr, es tut zu weh... *heul*

Ist wohl immer so... wenn man eh schon auf dem Boden liegt findet sich immer einer (in meinem Fall sechs!), der noch mal drauftritt....

Ich wünsch' Dir auch einen schönen Abend und etwas Erholung..

Und ich freu' mich auf die Patenkrümel-Seite!!

Ganz liebe Grüße und dicken Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das mit deiner Band ist wirklich Sch*** das find ich sowas von daneben was die da mit Dir treiben.

Aber wie schon gesagt, was Dir wehtut und Dich verletzt das beste ist davon abstand zu nehmen...

Selbstschutz nennt man das glaub ich.

Vielleicht geht ihnen ja dann endlich mal ein Licht auf. Mensch ist das traurig das menschen solche gefühlskalten holzklötze sein können - aber die tatsache das es männer sind, entschuldigt das ganze ja noch ein wenig aber die art und weise wie die das betreiben find ich wirklich unterste schublade. weil ein: was ist los mit dir oder gute besserung" fällt sogar mal dem ungehobeltesten Holzklotz ein.

Willst Du Deine entscheidung begründen oder gehst du ohne worte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem was noch kommt.

Wir haben nächste Woche Samstag (21.) noch ein Konzert. Vorher möchte ich sie eigentlich nicht im Stich lassen, weil das nicht meine Art ist.

Ich habe heute in meinem Mail auch darum gebeten, dass mir mitgeteilt wird, ob vorher noch eine Probe stattfindet. Wenn ich auch auf diese Frage keine Antwort bekomme, werde ich wieder fürchterlich verletzt und enttäuscht und auch sauer sein, fürchte ich. Und dann könnte es passieren, dass ich einfach nicht erscheine - auch nicht zum Konzert. Weil ich auch bisher solchen Infos immer ewig hinterherlaufen musste, und irgendwann ist mal Schluss..

Wenn ich Antwort bekomme, werde ich proben und dann das Konzert singen. Und dann entweder beim Abbauen direkt danach oder eine Probe später sagen, dass sie sich eine neue Sängerin suchen sollen..

Ich habe wirklich Angst vor dem Schritt. Wir waren fast 5 Jahre zusammen und es beendet einen Lebensabschnitt, auf den ich anfangs immer recht stolz war! Dazu kommt, dass es keine "gewöhnliche Band" ist, sondern mit Cello, Geige und Akkordeon, und das findet man halt nicht an jeder Ecke. Aber das nützt mir alles nichts, wenn die Jungs mir immer wieder deutlich zeigen, dass ich nur dabei bin, weil meine Stimme gut ist, und nicht um meinetwillen...

Ich kann diese Oberflächlichkeiten nicht mehr! Und es ist auch immer ein ziemlich besch... Gefühl, am Rand zu stehen und zu spüren, dass ich bis auf meinen Gesang nicht wirklich dazu gehöre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So traurig wie das alles ist - herzlichen Glückwunsch, du bist heute einen schritt weiter gekommen!!!

Ich freu mich für Dich.

Und glaub mir du wirst dich auch von allen anderen Oberflächlichkeiten in diesem Leben distanzieren. Nach so einem erlebnis lernt man das Leben neu kennen und schätzen. So seh ich das. Du bist schon einige Schritte auf einem sehr langen Weg gegangen. Und wenn Du weiter so machst, dann wirst du merken wie der Schmerz sich verändert und du viele neue Sachen daraus lernen kannst.

Lass es zu liebe Chrissy es wird die immer und immer weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Bin bei meinen Eltern auf der Eckbank gesessen und auf einmal hat sich mein Blick total verschoben und ich hatte das Gefühl das ich jeden Moment weg kippe. Das war mal heftig. Ich werd jetzt gleich Montag mal rumtelefonieren und schauen welchen Arzt ich hier nehmen kann und dann werd ich mir mal Blut nehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*huch* bebalein, ich hoffe dir gehts wieder besser?

chrissy

wenn dich die band wirklich so sehr belastet und es im grunde schon vor deiner schweren zeit begonnen hat, dann zieh auch den schlussstrich. sich stets dahin zu quälen macht keinen sinn. ich muss auch gestehen, wenn nach 5 jahren so viel desinteresse an deiner person besteht, dann läuft da auch irgendwas falsch.

ich kenn zwar deine stimme nicht, aber aufgrund der "auftragslage" *zwinker* bin ich mir doch recht sicher, dass du wieder etwas findet wirst, was dich reizt.

ich drück euch ganz lieb und such mal diese quasselecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Samuela!

Da denkst Du genauso wie ich!

Die Jungs sind/waren von meiner Stimme von Anfang an immer schon sehr begeistert! Wobei ich selbst (außer, dass ich die Töne treffe) nichts besonderes daran finden kann, und meine Stimme ist auch nicht so "lieblich" (z.B. Aguilera), wie ich sie gerne hätte, aber wie gesagt, die Männer waren immer "hin und weg". Auch, weil ich recht schnell die Texte intus habe und zweite bzw. dritte Stimmen zu diversen Songs finde. Das war halt immer schön unkompliziert..

Mit mir als Person hingegen wollten sie sich nie auseinandersetzen. Das ist ein Haufen von befreundeten Typen, und ich war "halt dabei", und alle waren froh, dass meine Stimme so gut passt. Ich als Mensch war von Anfang an (bis auf das übliche Gebalze ganz am Anfang, auf das ich aber ruhig hätte verzichten können) uninteressant. Ich habe immer gehofft, dass sich das ändert, aber da wird nichts mehr passieren. Und wenn wir irgendwo gespielt haben und mein Mann war dabei, wurde der auch immer ignoriert. Ich bin in dieser Band, weil ich etwas kann. Der Rest interessiert keinen. Und das hat mich schon so oft deprimiert und ich wollte schon so oft aufhören...

Ich war immer da, wenn jemand Hilfe brauchte. Als sich einer meiner Mitmusiker (der ist Arzt) eine Praxis einrichtete, habe ich während die anderen beim Essen waren, 1,5 Stunden lang alleine sämtliche Möbel aufgebaut. Kurz darauf bin ich umgezogen. KEINER hatte Zeit. Noch nicht mal der Arzt. Und das ist nur eines von vielen Beispielen...

Ich hab' einfach keine Lust mehr, nur auf meine Stimme reduziert zu werden.

Ich bin auch noch da. Ich habe Bedürfnisse und Gefühle. Und die sollen nicht mehr dauernd verletzt werden! Das ist das bisschen Auftreten auch nicht wert...

Ich freu' mich, wenn Du in die Quasselecke kommst! - Obwohl das alles auch gut hier Platz gehabt hätte, denn es gehört ja schon zur Trauer, zur Verarbeitung, zum Thema "Wie geht es jetzt nach Nikos Tod für mich weiter?"..

Ganz liebe Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.