Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh vielen lieben Dank Petra!

Das ist total lieb von Dir!

Zur Zeit bin ich total hibbelig... Ich kann das einfach nicht ausblenden, wie ich es eigentlich wollte. Aber die Hoffnung ist so groß und ich freue mich jeden Morgen auf meinen Persona-Test.. Der zeigt seit gestern auch eine ganz leichte zweite Linie...

Vor allem wäre es superschön, wenn es ausgerechnet jetzt geklappt hätte, weil dann der errechnete ET genau der 90. Geburtstag meiner Omi wäre. Das wäre was ganz besonderes!!!

Aber man steckt halt nicht drin...

Und die "Anzeichen" redet man sich ja immer etwas schön...

Wobei... fragt mal meinen Mann... ich habe Blähungen wie wild... das ist nicht zu überriechen *rotwerd*... hihi, aber wenn's dient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich denke wenn man sowas erlebt hat, dann ist es ganz normal das man da nichts ausblenden kann. Das ist ganz normal. Ich drück Dir beide Daumen und hoffe so sehr das das was wird. Wünsch Dir das ganz fest.

Ich würde jeder Sternenmami wünschen das es ganz schnell wieder klappt. Das kleine ersetzt zwar nicht das Sternchen aber es tröstet ungemein.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Chrissy,..mir dir zu hibbeln macht gleich wieder viel mehr Spass *g*

Und deine Oma wird schon 90? :eek:

Man, das waer ja wirklich toll!

Wie waren denn deine letzten Zyklen so? ...also ich meine die 2.ZH betreffend der SB...

Bei uns hats uebrigens im 2.UZ nach der FG wieder geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich würde jeder Sternenmami wünschen das es ganz schnell wieder klappt. Das kleine ersetzt zwar nicht das Sternchen aber es tröstet ungemein.

lg petra

Vielen lieben Dank!!!!

...Wie waren denn deine letzten Zyklen so? ...also ich meine die 2.ZH betreffend der SB...

Bei uns hats uebrigens im 2.UZ nach der FG wieder geklappt ;)

Ich habe direkt nach der AS wieder nach exakt 28 Tagen meine Mens bekommen.

Im Zyklus danach hatte ich meine Mens nach 26 Tagen.

Dann habe ich angefangen mit meinem Persona und direkt nach 13/14 Tagen einen ES angezeigt bekommen, den wir auch genutzt haben...

Und heute bin ich bei ZT 23.. und total hibbelig...

Andererseits zieht es ziemlich im UL heute und ich bin auch recht weinerlich, so dass ich Angst habe, vielleicht meine Mens zu bekommen...

Das Ziepen in der Nähe des Bauchnabels ist vorbei, und auch sonst fühle ich mich eigentlich nicht schwanger, wenn ich so in mich hineinhöre.

Der Personatest sowie der Ovu heute morgen hatten beide keine besonders starke zweite Linie.

Bei meiner letzten SS habe ich an ES+10 schon positiv getestet. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob die Ovus davor gute zweite Linien hatten.. aber damals hatte ich an ES+10 einen positiven Ovu und habe dann gleich noch einen SS-Test gemacht, der auch ganz leicht positiv war..

Wenn das morgen früh nicht so ist, bedeutet das dann, dass ich nicht schwanger bin, oder war der positive Test beim letzten Mal einfach eh viel zu früh und es kann noch was kommen???

Ich bin gerade echt etwas verunsichert...

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, Cana, dass Du direkt im 2. ÜZ nach Deiner FG wieder schwanger geworden bist!! Es ist so schön, zu lesen, wie gut es Dir und Deinem Krümelchen jetzt geht! Das ist total motivierend!!! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

wollte es eigentlich nicht hier schreiben weil ich angst hatte das es Dir weh tun könnte, will dir aber nur mut machen. Mein Abgang war in der Frühschwangerschaft. Ich war in der 7. Woche. Und ich hatte das glück das ich gleich danach wieder schwanger war. Hatte aber allerdings auch keine Ausschabung...

Will Dir nur Mut damit machen und Dir nicht weh tun... Hoffe das kommt richtig an....

Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissy: puuuhhhhhh Oo;

Naja, Hopfen und Malz sich nicht verloren!

Vergiss nicht, dass nicht nur der Tag des ES wichtig ist, sondern auch die Einnistung.

Ach da gibt es eine Spannbreite von etwa 3 Tagen.

Du kannst letztes Mal nen schnelles Ei gehabt haben,...diesmal bummelt es vielleicht ein bisschen.

Demnach werden auch die Tests spaeter positiv.

Alles kann, nix muss :/

Willst du denn morgen schon testen? *schluck* OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

Du tust mir überhaupt nicht weh. Wie kommst Du darauf??

Ich freue mich über jeden positiven Bericht!!!

Ganz dicke Knuddler!!!

Vergiss nicht, dass nicht nur der Tag des ES wichtig ist, sondern auch die Einnistung.

Ach da gibt es eine Spannbreite von etwa 3 Tagen.

Du kannst letztes Mal nen schnelles Ei gehabt haben,...diesmal bummelt es vielleicht ein bisschen.

Demnach werden auch die Tests spaeter positiv.

Alles kann, nix muss :/

Willst du denn morgen schon testen? *schluck* OO

Hmmm... ich ovurakle eigentlich schon ständig... wollte mir das eigentlich sparen, aber ich kann nicht anders, zumal ich noch Unmengen von den billigen Ovus und SS-Tests zuhause habe...

Momentan fühlt sich leider alles nach Mens an... Und vorhin beim Einkaufen musste ich mal auf die Toilette und da war ein einziger verlorener Tropfen braunes SB auf der Slipeinlage und dann auf dem Toilettenpapier ein kleiner brauner Schleimpfropfen.. Aber seitdem ist wieder alles blütenweiß.. Nun hoffe ich natürlich, dass das vielleicht die Einnistung war und nicht die Mens kommt... aber ich denke, wenn's die Mens sein sollte, werde ich das spätestens morgen wissen... :eek:

Ich weiß dass ich nur abwarten kann.. und selbst falls ich schwanger wäre, wäre das noch lange keine Garantie, dass ich ein Kind bekommen werde... leider!

Aber ich wünsche es mir so sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

gehe da von mir aus, da es schon schmerzhaft ist.... deshalb... und ich will auch niemanden trauriger machen als derjenige eh schon ist... Habe erst eine freundin verloren die Ihre Zwillinge kurz vor der Einleitung still auf die Welt bringen mußte und daher bin ich immer etwas vorsichtig weil ich einfach nicht weiß, warum ich sie verloren habe...

lass dich nicht entmutigen. Egal was kommt. Du wirst noch ein kleines Baby in Händen halten und knuddeln können da bin ich mir ganz sicher.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

ich weiß, es ist sehr schwer, sich "richtig" zu verhalten, wenn jemand im direkten Umfeld sein Kleines verliert... Ich hatte auch nur sehr sehr wenige Menschen um mich herum, die mir wirklich gut getan haben... alle anderen haben mich eher noch mehr verletzt, dabei auch meine eigene Mutter...

Mittlerweile habe ich akzeptiert, dass die Menschen das nicht mit Absicht tun sondern einfach nicht wissen, was sie sagen sollen und nur unbeholfen sind.. Das hilft einem in so einer Situation zwar nicht weiter, aber es hilft später, wenn man ein wenig über den Verlust des geliebten Kindes hinweg gekommen ist...

Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid. Sie hat vielleicht auch nur irgendetwas von Dir gut gemeintes in den falschen Hals bekommen und konnte damit nicht umgehen, wer weiß?? Wenn sie Dir wirklich fehlt, dann ruf sie doch einfach an und sage ihr, dass Du oft an sie denkst und Dich fragst, warum sie sich vor Dir zurückgezogen hat... Möglicherweise freut sie sich, wieder von Dir zu hören!

Ich drück' Dich!!!

Und schreib' ruhig, was Du denkst! Dafür sind wir doch hier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

nein ich glaube wohl es liegt wohl eher daran das ich ein gesundes Kind ein halbes Jahr später auf die Welt gebracht habe und sie es einfach noch nicht erträgt. ich habe schon viele anläufe gestartet aber ich glaube es ist jetzt zeit ihr ihre ruhe zu lassen sie wird sich wieder melden. tut auch bissi weh weil ich ja auch nichts dafür kann. und andererseits bin ich auch etwas sauer weil als ich damals meinen kleinen Engel verloren hab wurde das auch nur todgeschwiegen, es hat sich nicht wirklich jemand um mich gekümmert, vor allem war ich ja gleich darauf schwanger, dann "war ja wieder alles gut" wie soviele leute meinen....

naja, hoffe jedenfalls das beste für dich und das du schnell das glück hast das ich erfahren durfte... bist mir allein durch das lesen sehr ans herz gewachsen und denke viel an dich und über deine situation nach. wünsch dir jedenfalls das beste...:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

vielen lieben Dank für die lieben Worte und die guten Wünsche!!! Ich drück' Dich!!!

Ja, für Deine Freundin war es wohl nicht so einfach, aber gerade deshalb solltest Du sie vielleicht doch mal bei Gelegenheit drauf ansprechen, wenn es Dich so beschäftigt! Wäre doch wirklich schade sonst!

Nicolle-Schatz!

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!!! Leider blute ich seit heute und denke, dieser Zug ist auch wieder abgefahren... Ich bin nicht besonders glücklich gerade - gerade ein Novemberbaby hätte mir sehr viel bedeutet und ich habe mich so schwanger gefühlt, und die Ovus sind auch dicker geworden, allerdings nur allmählich, aber das ist wohl der klassische Fall eines falsch positiven Orakels!

Ich habe zwar schon gehört, dass Frauen trotz Mens schwanger sind, aber für mich glaube ich da irgendwie nicht wirklich dran... Ich werde nun vorsichtshalber noch ein paar Tage aufpassen mit Alkohol und Koffein, und dann einen SS-Test machen um ganz sicher zu gehen, dass ich wirklich nicht schwanger bin, und dann werde ich mir nächsten Freitag an meinem Geburtstag einen einlöten...

Liebe Knuddler zurück an Dich und es tut mir leid mit Deinen blauen Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war ich so verzweifelt.. Ich habe ewig geweint, weil es mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat.

Das hat irgendwie die ganze Traurigkeit über Nikos Verlust wieder hochgeholt...

Und heute morgen hatte ich einen kleinen Gewebefetzen im Urin... aber kein Blut. Was mich dazu veranlasst hat, einen SS-Test reinzuhalten..

... Und mit ganz viel Fantasie war auf dem Schwangerschaftstest eine hauchdünne zweite Linie zu erkennen...

Vorhin wieder auf der Toilette wieder ein kleiner Gewebefetzen in der Schüssel, das Toilettenpapier aber völlig unblutig..

Mädels, drückt mir bitte die Daumen...

Jetzt ist wieder ein winzig kleiner Hoffnungsfunken da und ich hoffe so sehr, dass ich vielleicht doch Glück hatte und die Blutung nicht stärker wird..

Gestern, als ich hier geschrieben habe, dass es blutet, hat es sogar mal kurz in die Kloschüssel getropft, und heute wieder fast weg?? Das ist schon seltsam..

Es ist ein andauerndes Auf und Ab bei mir gerade... Ich bin nervlich total angespannt und hoffe einfach nur noch... Jeder Toilettengang ist mit Angst verbunden..

Außerdem habe ich heute linksseitig so etwas wie Seitenstechen.. Hoffentlich hat das nur gutes zu bedeuten!!

Kennt hier vielleicht irgendwer von Euch solche Symptome und kann mich ansatzweise beruhigen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Crissy,

meine daumen sind schon ganz blau vor lauter druecken und ich druecke noch fester...

waere ein echter Hammer ,wenn es gleich wieder geklappt haette.Wuensche es Dir soooooo!!!

mache Dich bitte aber nicht verrueckt,wenn es diesmal nicht geklappt hat-dann bin ich mir sicher das es ganz bald klappen wird!!Hat ja beim ersten Versuch auch schnell geklappt und warum sollte es jetzt anders sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

sorry wenn ich mich jetzt schon wieder so reinschleich bei dir. Aber ich will dir jetzt erstmal mut machen. Als mein kleines gegangen ist, hatte ich totale Bauchkrämpfe, bin davon morgens aufgewacht und ich wußte schon vorher das das Baby weg geht. Habe da dann auch geblutet als ginge es nicht ärger und hatte da auch richtige pfropfen dabei (was wohl auch das Baby war).

Das ziehen kenn ich nur von der Einnistung, auch meine Schwester hatte dieses Ziehen immer bevor sie wußte das sie schwanger ist.... Weiß aber nicht wann das kam. Ich glaube auch ziemlich am Anfang.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Schon dich und versuch dich nicht zu sehr aufzuregen. Ich weiß, das geht nicht. sorry. Man schreibt sich das halt immer so leicht.

GANZ VIEL KRAFT SCHICK ICH DIR.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tulpe, liebe Petra,

vielen lieben Dank! Das Mut-Machen von Euch tut wirklich gut!!

Ich war gerade eben wieder mal auf der Toilette (ich trinke heute extra viel, damit ich oft gehen muss!), und da war es wieder genau dasselbe:

In der Toilettenschüssel zwei braune, aber völlig unblutige Gewebefetzen, und

das Toilettenpapier beim Abputzen dieses Mal sogar blütenweiß...

Ich hoffe so sehr!

Vielleicht ist aufgrund der AS nicht so viel Schleimhaut vorhanden und deshalb ist jetzt die Einnistung anders als beim letzten Mal??

Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass eine Nidationsblutung immer stattfindet, aber oft kommt das Blut nicht an die Oberfläche. Und dass es, wenn es sich um braunes Blut handelt, auch sein kann, dass die Einnistung schon ein paar Tage her ist und das Blut erst später raus kommt...

Auf jeden Fall ist das alles sehr sehr komisch!

Ich mache jetzt schon seit Freitag Abend mit Schmierblutungen rum... immer mal wieder etwas mehr, dann wieder so gut wie gar nix, dann überhaupt nix mehr.. gestern Abend dann rot und tropfend, heute Morgen wieder kaum mehr was, jetzt diese Gewebefetzen, aber kein Blut...

... da geht irgendwas nicht mir rechten Dingen zu...

Angst habe ich davor, dass ich vielleicht zu wenig Progesteron habe und sich ein Kleines versucht, bei mir einzunisten, ohne Erfolg...

Hat nicht irgendwer hier auch schon mal so etwas (oder etwas ähnliches?) erlebt???

Es gibt für mich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich, aber das würde dich nur entmutigen. Mach dich bitte nicht selbst verrückt, Chrissy. Je mehr du jetzt interpretierst und hoffst und im Netz liest, desto enttäuschter bist du am Ende, wenn es nicht geklappt hat. Warte den morgigen Tag ab und teste noch mal. Alles andere ist momentan Kaffeesatzlesen und bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil. Süße, das ist nicht böse gemeint, ok? Ich will nur nicht, dass du dir Hoffnung machst und am Ende am Boden zerstört bist.

Bearbeitet von Cassie
Sig. entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht, Magical!

So ein Hin und Her hatte ich letzten Monat (und überhaupt die letzten Monate) nie.. Da fing es an zu schmieren und kurz darauf blutete es richtig und dann war alles klar... Deshalb bin ich jetzt so nervös..

Aber jetzt seit dem Mittag blutet es wieder rot. Es tropft zwar nicht, aber es ist wieder etwas da und hell... Nicht in der Schüssel sondern nur auf dem Toilettenpapier...

Naja, es ist wohl so... da hilft nur Abwarten...

Ich kann es ja eh nicht heben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chrissy :(

Das tut mir so leid zu lesen ...

Ich weiss auch nicht Recht wo der Punkt ist, an den man vom Hoffnung spenden zum Troesten uebergehen sollte :(

Aber ich sehe du hast deine Sig schon geaendert ....

Ach, es ist doch zum Maeusemelken...

Angst habe ich davor, dass ich vielleicht zu wenig Progesteron habe und sich ein Kleines versucht, bei mir einzunisten, ohne Erfolg...

Hat nicht irgendwer hier auch schon mal so etwas (oder etwas ähnliches?) erlebt???

Es gibt für mich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten..

Du meinst GKS oder?

Die Sache mit der Gelbkoerperschwaeche haben wir damals ja schon bei den Hibbeltanten auf den Tisch gebracht.

Ja, das kann bei dir durchaus sein ...- dieses ewige schmierbluten vor der Mens ist ein Hinweis darauf.

GKS gehoert aber zu den Stoerungen, die man am wirklich sehr leicht und quasi sofort beheben kann.

Du bekommst Utrogest (glaube ich) und das greift dem Gelbkoerper nen bissl unter die Arme...

Ich bin (vermutlich) auch so ein Fall ... - schmierblutete bisher in jeder Schwangerschaft .... nehm auch an, dass der Gelbkoerper da vielleicht einen weg hat :o

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix weiter eingenommen ... aber das mag am japanischen Aerztesystem liegen.

In Deutschland haette man mir ganz sicher wegen den SB und der FG-Vorgeschichte Utrogest verschrieben.

So kenne ich es zumindest von den Erzaehlungen anderer Schwangerer ....

Ich hatte diese SS 3 mal Schmierbluten,.... jeweils fuer mehrere Tage. Diese Panik dabei kannst du sicher nachempfinden.

Ich wuerde mir nach Moeglichkeit also was geben lassen - bei dir halt schon im Vorfeld, wenn es wirklich GKS sein sollte.

Hat sich dein FA dazu nicht geaeussert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat er nicht...

Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Zyklus immer zwischen 25 und 28 Tagen lang ist, normalerweise.. Im Internet habe ich gelesen, dass das noch im Rahmen ist.. Für eine GKS spräche eine kürzere zweite ZH..

Aber ich werde das trotzdem mal untersuchen lassen.. So ein ewiges Theater, ob ich nun meine Mens bekomme oder nicht, macht echt keinen Spaß!!!

Jetzt blutet es z.B. wieder rot, und es ist auch mehr geworden. Mein UL zieht wie bei der Mens, also wird sie es wohl auch sein..

Warum nicht gleich???? Das nervt schon gewaltig!

Wenn die blöde Pest doch eh kommt, dann braucht sie doch nicht so lange rumzumachen, oder??? Ich glaube, wenn beim nächsten Toilettengang das Toilettenpapier wieder fast weiß bleibt, schau' ich einfach weg...

Ich hab am Freitag Geburtstag und bis dahin wäre ein wenig mehr Gewissheit schon nicht schlecht!! Sonst verhagel ich mir den auch noch!!

Es wäre sooo schön gewesen, wieder schwanger zu sein...

Ich war das erste Mal seit Nikos Fehlgeburt wieder ansatzweise glücklich... und ich war mir so sicher, weil meine Haut wieder besser wurde, ich keinen (wie sonst üblichen) "Monatspickel" bekommen habe, mein Bauch sich anders angefühlt hat und ich so supergut geschlafen habe und morgens so früh wach war - wie während meiner SS eben... Und nun soll das alles nix gewesen sein..

Schon erstaunlich, wie man sich selbst täuschen kann!

Nie hätte ich gedacht, dass diese Mens nach dem ersten neuen ÜZ mich emotional so mitnehmen würde... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.