Zum Inhalt springen

bin ich schwanger?

Dieses Thema bewerten


Dione

Empfohlene Beiträge

hey silvikem

also medikamente habe ich keine genommen. ich hatte auch noch nie das meine hormone/zyklus durcheinander waren. als du schwanger warst, hattest du denn dann auch negative tests und am ende kam raus das du doch schwanger warst?oder war es einfach ganz normal das deine mens unerwartet nicht kam und du dann sofort positiv getestet hast?

schönen sonntag dir noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also bist du heute vier tage drüber? ja das nervt mich auch voll ich wre schon längst zu meinem Fa gehen um mal nach gucken zu lassen, wenn ich in deutschland wäre. is echt ******* das das mit den ärzten hier so beschissen ist. man muss nähmlich ins krankenhaus um an FÄ ran zu kommen :(

das mit dem ziehen hab ich auch. ist aber die letzten tage doller geworden und manchmal kann ich nicht so gut unterscheiden ob das regelschmerzen sind. vllt bekomme ich ja jetzt schon schmerzen für meine mens nächste woche. so lange bevor hatte ich das aber noch nie, immer einen oder zwei tage vorher und ich wusste immer genau wann meine mens kommt.

dann genieß dein bad mal schön. drück dir die daumen für morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wo bist du denn jetzt? Ich sitz hier in der verregneten Schweiz :-)

Naja, ich geh alle paar Minuten schauen, ob schon was da ist, aber nix da... Hmmm.....

Das macht einem voll wahnsinnig. Genauso, wie dass die Tests evt. nicht stimmen und man dafür 30.- bezahlt. Hab ja gestern wieder 3 Stück geholt. 2 Verschiedene jedoch und Mal schnell 88.- bezahlt habe... Jetzt hab ich noch 2, ich mach eben morgen früh einen. Der gestern war ja wieder Mal negativ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in meinem zimmer in schottland und haben resthour!! verspäteter, wir waren auf nen ausflug. :) bei uns regnet es nicht ist aber kalt. hoffe bald kommt mal wieder schnee. hatten letzte woche den letzten, super schön :) habt ihr in der schweiz noch keinen schnee? *staun*

wieviele tests hast du denn jetzt gemacht?hast du den gestern auch morgends gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wei hatten im November Schnee. Na ich sag Mal so: Die Berge sind schon verschneit, aber bei uns in der Stadt ist nichts. ie Schweiz besteht ja nicht nur aus Bauernhöfen etc, die wie meisten meinen.

Ich habe am Samstag Nachmittag einen gemacht-negativ und am

Sonntag Nachmittag-negativ.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Konzentration des Urins zu wenig stark war, zudem habe ich mich mit Kaffee zum Pipimachen gebracht :-) Ist sicherlich auch nicht sooo sinnvoll gewesen. Nun habe ich wieder einfach ein leichtes Ziehen/Zucken um Unterleib, die Brüste schmerzen seitlich, wenn ich reindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also insgesammt hast du jetzt zwei gemacht?

ja am besten sollte man morgens machen, sowieso wenn man noch nicht so viel drüber ist. und man sollte ja auch nciht viel vorher trinken sonnst ist das ja noch mehr verdünnt.

mach morgen nochmal einen, kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass wir uns diese brustschmerzen einbilden, die können doch nicht von scherzen wenn man sich as einbildet!!??, das zeihen im bauch schon eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht mehr ausgehalten und einen erneuten Test gemacht-negativ.

Naja, ich kann mir aich keine 2. Linie einbilden, war weiss.

Bisher war es immer so, dass wenn ich den Test gemacht habe und dieser negativ war, ich kurz darauf (paar Stunden) meine Mens gekriegt habe. Diesmal will ich mich mit dem Ergebnis irgendwie nicht geschlagen geben...

Dione, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Wünscht ihr euch schon lange ein Kind und weiss dein Partner/Mann von deinen Überlegungen betreffend evt. Schwangerschaft? Ich drück dir die Daumen auf keine Mens und positiven Test :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das tut mir echt leid!! :(

ich würde erstmal keine test mehr machen und warten ob deine mens kommt, wenn bis ende nächster woche nichts in sicht ist würde ich zum Fa gehen, dann bist du doch schwanger oder i-was ist nicht in ordnung!! drück dir trotzdem die daumen.

ich werde erst im februar 19!! desswegen bin ich auch noch mehr angespannt. ich könnte das jahr in schottland nämlich nicht zu ende (wer weiß wie lange ich überhaubt noch hier bleiben könnte, da ich mit behinderten kindern arbeite und wegen der körperlichen arbeit, weil jede person voll eingespannt ist) machen und hab mich für eine ausbildung im oktober beworben, wo ich bei einer stelle im januar (wenn ich zu hause bin) ein zweites vorstllungsgespräch habe. ich liebe kinder sehr und wünsch mir später super gerne eine familie, nur ob das jetzt schon gut ist!? ich wollte immer gerne erst eine ausbildung haben um ein bisschen abgesichert zu sein. ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ich schwanger wäre. Mein freund weiß nur bescheid bis zum zweiten negativem test. er war sehr traurig weil er davon ausgegangen ist, sowas is ja noch nie vorgekommen, dass sich alles so verspätet, komisch ist. aber das ich die anzeichen immernoch habe weiß er nicht. weiß auch sonnst keiner. desshalb habe ich mich hier auch angemeldet, weil ich mit jemanden darüber schreiben musste. ich will meine umgebung halt nicht damit verwirren und nachher stellt sich raus das ich doch nicht schwanger bin, verstehst du. is aber nicht so leicht für mich.

ich finds auf jedenfall super das man sich hier austauschen kann. danke dir!

lg, Darja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde dieses Forum auch super zum austauschen.

Du arbeitest mit behindrten Kindern? So ein Zufall :) Ich habe die Ausbildung zur Behindertenbetreuerin (FaBe) gemacht und arbeite in einem Heim für schwerstbehinderte erwachsene Menschen :)

Naja, wir sind noch jung und haben noch Zeit... Die Zeit drängt bei uns noch nicht so.

Ich habe zudem noch einen Hund, den ich mit der Flasche gross gezogen habe, das tat mir damals auch irgendwie gut :) Den Kinderwunsch habe ich seit ich etwa 14 bin, aber eben, abwarten und Tee trinken ;-) - wortwörtlich...

Und bei dir? Noch nichts getan? Vielleicht kannst du mir noch verraten, was ÜZ und ETM oder wie das hiess bedeutet? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu..

dann lasse doch noch nen paar tage verstreichen bis du den nächsten test machst... sonst kaufts noch 5 stk weil de dir nicht sicher bist..

also innerhalb von einem tag muss sich nicht unbedingt was verändern im urin..

setz dir nen ziel .. weiss nicht .. vier tage oder ne woche und mach dann nochmal nen test... da sparst auf jeden ne menge geld.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja cool. mit behinderten arbeiten ist jetzt zwar nicht mein berufswunsch, aber ich will kinderkrankenschwester werden und dann hebamme. das hier macht mir aber sehr spaß und bringt mir sicher viele leebenserfahrungen. allein englisch zu sprechen ist super und macht sehr spaß.

ich habe auch schon lange kinderwünsche, dachte auch mal, als ich 16. war das ich schwanger bin. desshalb will ich alle nicht damit "belasten" weil meine eltern un freunde davon ausgegangen sind und sich total gefreut haben. darum wars auch besonders hart als dann nicht stimmte, weil alle mich "angesteckt" haben.

ja abwarten müssen wir wohl, leider. würde gern die zeit vordrehen, wissen ob ich schwanger bin oder nicht und meine familie,freunde und meinen schatz wieder sehen. :)

ne bei mir hat sich nichts verändert, kann jaauch nur bis nächste woche warten, ob meine mens kommt :(

ich weiß nur was ÜZ ist= Übungszyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dione,

Danke für deine Antwort :-) Ich dachte auch Mal mit 16, dass ich schwanger bin...

Naja, wenn du KKrankenschwester werden möchtest und dann Hebamme, so wäre eine jetzige Schwangerschaft wohl nicht die beste Voraussetzung :-/

Bei mir ist alles noch immer gleich. Hab heute morgen keinen Test gemacht, möchte ihn "sparen", wenn ich in einer Woche die Mens noch nicht habe, mache ich nochmals einen Test und wenn dieser negativ oder positiv ist, geh ich sowieso zum FA. Ich habe immer noch ganz, ganz, ganz leichte diffuse Bauchschmerzen, aber sie sind nicht mit Mensschmerzen zu vergleichen. Die Brüste schmerzen und sind "gross".

Na dann, bis bald, ich werde dich informieren.

Machs gut...

Grüsse

Luus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön!!!Aber ich bin doch etwas am grübeln :-)

Ich hab Mal ne Frage: Ich habe den Clearbluetest gemacht mit dem + und - Zeichen.

Nun ja, ich hatte ein Plus, aber nur, wenn man ihn ins Licht hält und GENAU schaut. War allerdings auch kein Morgenurin.

Nun Mal ne Frage: wenn man nicht schwanger ist, dann kann man die 2. Linie überhaupt nicht sehen, oder? Ich meine, das wäre ja fies, denn ich denke Mal, jede Frau schaut suuupergenau hin... Und ich sehe wirklich eine 2. Linie, genau so dick wie die starke Linie, die es immer gibt. Ist schon positiv oder???????????

Bitte helft mir. Sonst wäre der Hintergrund doch so was von weiss, oder???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, noch keinen Termin. Hab heute morgen ja nochmal nen Test gemacht-negativ.

Der Test gestern war sowas von ganz minim positiv, war nun in der Apotheke und habe die Tests mitgenommen, egal was die denken (bin nicht die erste sagte sie).

Ich habe plötzlich sowas von einer Verdunstungslinie gelesen, war mir grad überhaupt nicht mehr sicher. Kennt ihr sowas von Clearblue?????? Bitte um Infos.

Nun ja, die in der Apotheke hat den Test von gestern auf positiv gedeutet, aber eben sehr minim, also, fast nicht vorhanden :-)

Nun ja, ich mach morgen früh nochmals einen...

Habe neues Thema erstellt, findet man unter erweiterte Suche : Stichwort: sst und Benutzername: Luus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.