Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Also, dann fang ich mal an mit dem Geschenke aufmachen. Pia ist ja morgen nicht online und wir hatten ja gesagt heute wird geöffnet.

Ersteinmal ein ganz großes Dankeschön an meinen Wichtel. Ich weiß nicht, wer es ist und ein Hinweis findet sich nicht im Päckchen. Das Päckchen war in Zeitungspapier gehüllt und mit Hermes versand. Ein Poststempel? Fehlanzeige! Ich könnte mir vorstellen, dass es von Jenny ist. Warum, weiß ich allerdings auch nicht. Ist nur eine Vermutung. Im Päckchen selbst befand sich eine von mir gewünschte Wellness CD mit Meeresrauschen. Ich freue mich, dass diesbezüglich mein Wichtel aufgepasst hat, denn auf der CD rauschen nur die Wellen ohne störende Hintergrundmusik. Hab schon reingehört, ist wie im Urlaub! Danke Danke Danke!!! Für Fiona waren noch 2 kleine Büchlein zum Vorlesen enthalten. Die Geschichte vom Däumelinchen kenne ich gar nicht. Bin schon gespannt. Wirklich sehr süße Büchlein, danke auch dafür. Außerdem befand sich im Päckchen eine Weihnachtskarte, aber von wem? Schatzi bemerkte eine außerordentlich schöne Schrift. Verpackt war alles in einem schwarzen Geschenkkarton. Also mein lieber Wichtel....vielen lieben Dank für alles, das Wichtelpaket ist eine richtige Punktlandung. Ich freue mich sehr.

attachment.php?attachmentid=65193&d=1292070040

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich ja ein grosses Wichtelgeschenk bekommen habe, stell ich es malhier auch ein, Pia war mein Wichtel hier und bei den Sommermamas. Also auch hier nochmal Danke Pia. Der Pinguin und die Nikoläuse sind schon jetzt der renner bei Gabriel. Narürlich neben Geschenkpapierzerreissen :D das war hier ein spass und der Papa hatte erst spass der musste das ganze geschnipsel wegräumen. :lol: nein ich bin nicht schadenfroh :grinsend_blau:

Also hier die Bilder

attachment.php?attachmentid=65197&d=1292073069

attachment.php?attachmentid=65196&d=1292073042

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn nun mein Wichtel???

Magical ************************* Jenny???

Heliumgirl *********************** Rapido

Biest ***************************

Augustmama ******************** Heliumgirl

Wintergarten ********************

Butterblümchen ******************

Noch nicht bekommen

Rapido *************************

Manissa (Siske) ******************

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder.

Hier also unser Wichtelpaket:

attachment.php?attachmentid=65198&d=1292076952

Und das ist der Inhalt:

attachment.php?attachmentid=65199&d=1292076976

Liebe Jenny,

vielen lieben Dank für die tollen Blusen für Emma! Das ist genau ihr Style! :lol: Und du durftest endlich mal für ein Mädchen shoppen! :rofl:

Siehste, letztes Jahr waren wir noch zusammen Wichtelgeschenke shoppen und da hast du gesagt, dass du mich ja nicht gezogen hast. Und dieses Jahr haben wir es immer noch nicht geschafft und endlich mal zu sehen und nun hatte ich die Ehre, von dir bewichtelt zu werden!

Vielen lieben Dank!

:wub:

Der Aufmerksame Abonnent der Fotothreads wird wahrscheinlich Jenny's Foto erkannt haben! :awink:

Ich hab's zumindest sofort erkannt und mich wie bolle gefreut! :atongue:

Und falls du wider Erwarten doch nicht mein Wichtel warst, dann wehe dem, der sich dein Foto geklaut hat. Von den Klagekosten sollten wir dann zusammen Essen gehen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, aha, dass ist ja interessant! So schaun also meine Geschenke aus! :confused:

Ja, ich glaube die Karte hat's verraten! Ich hatte letztes Jahr von dir eine ähnliche. Und ich hatte auch was weihnachtliches in meinem Wichtelpaket von dir - letztes Jahr. Trug irgendwie deine Handschrift... :kiss3:

edit: ich muss mich berichtigen. die karte war nicht die gleiche, ich hatte ne winterlandschaft, aber ich hab auch so eine holzfigur bekommen gehabt. war aber ein kleiner schutzengel. ;)

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm???????????

Die Blusen sind supertoll Jessy, das beigelegte Foto hab ich auch sofort als das von Jenny erkannt.

Und Marni, dass ist ja was, 2 x der gleiche Wichtel. Schöne Sachen hast Du. So ein ähnliches Holzfensterbild besitzen wir bereits.

Ich kann bei meinem Wichtel nur raten und tippe jetzt, da es Jenny nicht ist auf Marni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn nun mein Wichtel???

Magical ************************* Jenny

Heliumgirl *********************** Rapido

Biest ***************************

Augustmama ******************** Heliumgirl

Wintergarten ********************

Butterblümchen ******************

Noch nicht bekommen

Rapido *************************

Manissa (Siske) ******************

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Tag neigt sich dem Ende zu und ich hab leider nichts bekommen! Somit gehe ich davon aus, dass es bei mir erst am Montag was wird!

Franzi wird wohl auch erst die Tage reinschauen könne, denn ihr Großer hat ja heute Geburtstagsparty, da wird sie heute abend Fix und Alle sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Freut mich liebe Jessy, dass dir das Geschenk gefällt. Ich Volldepp hab leider die Hälfte vergessen mit einzupacken - es wären noch ein paar Kleinigkeiten mehr gewesen... also es fehlen noch ein paar Teile - aber da dachte ich mir, die bekommst du dann halt persönlich :biggrin:.

Und jaaaa, MÄDCHENSHOPPING war geil. Enrico war not amused, das muss ich sagen... ich wollte ja Fredi probieren lassen, das wurde mir aber vehement verboten :lol:.

Ich bin standhaft geblieben und mach mein Geschenk morgen auf. Freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
:lol: Jessy wenn man in seiner Karte von der kleinen Hexe grüsse bestellt und die liebe Post gross STUTTGARD draufhaut, da braucht ich mir keine gedanken mehr machen.

Boah, dann braucht die Post aber mal DRINGENDST ne Rechtschreibschulung :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.