Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

aihla, na hoffentlich isses jetzt für immer weg, das wäre toll.

und jepp man kommt ziemlich schnell ziemlich früh zu der erkenntnis das es in der ss nicht immer so leicht fällt, viel zu laufen bzw. weite strecken oder auch zig mal treppe hoch und runter, alles net mehr so einfach irgendwann. ^^

Ui, merkt man das so früh schon so schnell? Hach, ich bin schon so gespannt, wie es sein wird schwanger zu sein.

Keine Ahnung aber ich habe seit Einnistung immer diese berühmt berüchtigten Mensschmerzen.

Und wenn ich zu lange sitze oder mich zu viel bewege wirds schlimmer. Ich hoffe mal nicht dass ich ein Unikat bin.;)

hach ich würd so gerne jetzt schon loslegen :D aber wenn ich mir dann klar mache in 2 Monaten und 2 Tagen nehm ich die letzte Pille gehts mir eher so :eek:

Schatzi merkt so langsam auch, das es ernst wird. Die ganze Zeit war er irgendwie cooler.

Was glaubst wie ich gespannt bin wie das noch alles wird. uiui da kann man glatt ein bissl bammel kriegen. Arbeit ist eh ein ziemlich mieses Thema gerade.

Haben ziemlich schwein gehabt, im 2.ÜZ hat geklappt:)

Kann ich mir vorstellen, das es für dich jetzt noch spannender geworden ist. Oh, 2. ÜZ wäre vom Geburtstermin für uns perfekt, aber daran galub ich noch nicht.

Was ist denn auf der Arbeit los?

Das wird noch nen ordentlicher Krampf. Weiß noch garnicht, wann ich denen bescheid gebe und wie es dann überhaupt weiter geht.

Ich hoffe ich kann mir den Zeitpunkt wann ich es mitteile selber aussuchen und werde nicht aufgrund von "Krankheit" dazu gezwungen! uiuiui

2 monate 2 tage uiui das ja ganz bald rum *freu*

hoffentlich klappt es dann schnell bei euch :)

cassie spannend wird es :D

Ja, ich hoffe es auch, dann wäre der ET September oder Oktober, das fänd ich schön. Ab dem 3. ÜZ kämen wir dann schon in den Winter. Aber Am Ende ist es mir wahrscheinlich ganz egal, Hauptsache es klappt.

Ich find winter auch schön. Aber aussuchen kann man sich das meistens eh nicht;)

Hauptsache man kann endlich loslegen, das hilft oft schon.

Darki ich weiß ja, aber das ist echt leichter gesagt als getan. Würde manchmal gerne meine sieben sachen und schatzi schnappen und abhauen. Ich hasse solche Konfrontationen. Aber ist ja nicht drin:o

Ich find winter auch schön. Aber aussuchen kann man sich das meistens eh nicht;)

Hauptsache man kann endlich loslegen, das hilft oft schon.

Darki ich weiß ja, aber das ist echt leichter gesagt als getan. Würde manchmal gerne meine sieben sachen und schatzi schnappen und abhauen. Ich hasse solche Konfrontationen. Aber ist ja nicht drin:o

Stimmt, aussuchen kann man es sich nicht so richtig.

Meinst du bei dir auf der Arbeit werden sie doof reagieren, wenn du sagst, dass du schwanger bist?

Aihla, nee einen namen hat der kleine leider immernoch nicht und zum feiern im sommer... mein mann hat im sommer der hatte in der schulzeit nie wirklich geburtstag mit seinen freunden feiern können weil die immer im urlaub waren, das dann auch doof. also sommerferien halt.

Aihla, nee einen namen hat der kleine leider immernoch nicht und zum feiern im sommer... mein mann hat im sommer der hatte in der schulzeit nie wirklich geburtstag mit seinen freunden feiern können weil die immer im urlaub waren, das dann auch doof. also sommerferien halt.

Stimmt, Sommerferien waren bei mir auch meistens.

Aber dafür kann ich jetzt immer draußen feiern und hab nicht den ganzen Dreck in der Wohnung.

Ach, eigentlich ist es auch egal, glaub da hat jeder so seine Vorlieben und jeder hat gute Gründe dafür.

Habt ihr schon eingegrenzt, was für ein Typ von Name es sein soll? Ich find Janis ganz schön, aber Schatzi will lieber was deutsches/ nordisches.

Weil es denen nicht in den Kram passt. Und sie auf mich nicht verzichten können. Kurzfassung, aber die ganze Geschichte ist zu lang...

Also ich glaub so richtig in den Kram passt das keinem Chef. Und bei uns ist es gelinge gesagt auch sehr ungünstig, dass ich gerade dieses Jahr anfangen will.

Aber ich denke nicht, dass mein Chef da Stress macht.

Ich drück dir die Daumen.

Cassie, man maus da muss ich iwas ändern, das kann ja net die ganze ss bzw. bis zum mutterschutz so weitergehen. =(

Aihla, ja wir wollen einen englischen namen, sind beide aber wählerisch wie sonstewas und haben nicht gerade den gleichen geschmack. mittlerweile hat mein mann es sogar geschafft mich so zu verunsichern das ich net mal mehr weiß ob mein favoritenname überhaupt gut ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.