Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja es soll jetzt wieder richtig schön werden da freu ich mich auch schon richtig drauf abends noch im Freien sitzen und ein Glas Wein geniessen einfach traumhaft.

Hey Cassi :xyxwave:

Geschrieben

Höhö tja in der Apotheke nennt man Tees auch Teedrogen und isch hab gestern Tee getrunken also sind Drogen doch ne Lösung :D

Jaaaaaaaaa ich will jetzt noch mindestens 8 Wochen Sommer und dann darf der Herbst kommen aber der Winter soll noch bleiben wo der Pfeffer wächst

Geschrieben

Ich würd mich auch freuen, wenn es diesen Sommer noch einige schöne Sonnentage gibt. Aber irgendwie freu ich mich auch wieder auf Winter- und Weihnachtszeit.

Ist zwar öfters mal bitterkalt, aber an sich mag ich das auch irgendwie.

Geschrieben

Nee nur Wärme und durchhalten sonst gibts da nix. Aber es gibt ganz tolle Wärmepads die helfen mir immer

Geschrieben

Ich mag auch die Weihnachtszeit an Weihnachten könnt Schnee liegen bis zum 06.01 und dann bitte wieder weg damit und nimmer so kalt :cool: damit wäre mein Bedarf an Winterwetter gedeckt

Geschrieben

Ach noch ist erstmal sommer:D

Weihnachten kommt noch früh genug, auch wenn ich es immer sehr schön finde!

Tja und durch den Sommer finde ich wärme irgendwie auch nicht so prickelnd.

Aber wärmesalbe geht auch, wenn ich mich nicht anstrenge oder?

Geschrieben

Genau bitte jetzt noch 8 Wochen so um die 30 °C danach tun es dann bis kurz vor Advent 20°C und dann darfs kurz kalt werden aber bitte nicht wieder bis Mitte März

Geschrieben
Ach noch ist erstmal sommer:D

Weihnachten kommt noch früh genug, auch wenn ich es immer sehr schön finde!

Tja und durch den Sommer finde ich wärme irgendwie auch nicht so prickelnd.

Aber wärmesalbe geht auch, wenn ich mich nicht anstrenge oder?

Klar geht auch.

Mädels ich freu mich schon drauf mit meinem Zwerg Weihnachtsplätzchen zu backen egal ob ich bis dahin ev ss bin oder net das wird ein Spass werden dieses Jahr kann er endlich helfen :D ich seh ihn schon in der Küche stehen und die Stubsnase an den Backofen halten. Der ist soooooooo süss....................und ich lieb ihn soooooooooo sehr:rolleyes:

Geschrieben
Coole Idee!

:rofl:

Find ich auch hab schon die Wetterbestellung aufgegeben per E Mail mal sehen ob sie ankommt wenn nicht gibts Stress:cool:

Geschrieben
Klar geht auch.

Mädels ich freu mich schon drauf mit meinem Zwerg Weihnachtsplätzchen zu backen egal ob ich bis dahin ev ss bin oder net das wird ein Spass werden dieses Jahr kann er endlich helfen :D ich seh ihn schon in der Küche stehen und die Stubsnase an den Backofen halten. Der ist soooooooo süss....................und ich lieb ihn soooooooooo sehr:rolleyes:

Das glaub ich!

Allein die Fotos sind immer soooo knuffig, dann ist er wahrscheinlich in "live" noch unendlichmal knuffiger!!!!

Find ich auch hab schon die Wetterbestellung aufgegeben per E Mail mal sehen ob sie ankommt wenn nicht gibts Stress:cool:

Genial!!!!

Geschrieben

Na dann bin ich ja mal auf den Winter gespannt:DOh Plätzchen, wie lecker schade ich muss immer alleine backen.

Hätt auch gern nen Zwerg dabei. Ich stell mir das Bild mit Paulchen gerade vor, wie süß!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.