Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier (habe jetzt auch nicht alle Seiten gelesen) und bin auch eine Noch-nicht-Hibblerin, kann es aber gar nicht erwarten endlich anzufangen. Noch dauert das aber bis November, also 3 Monate, bis ich endlich anfangen kann. Mein Freund mag auch nicht mehr warten, so habe ich zumindest jemanden der ein bisschen mitleidet.

Zurzeit mache ich mein Referendariat, schwanger werden möchte ich aber erst, wenn es rum ist. Dafür ist es einfach zu stressig. Bis November schau ich aber immer Babykleidung und -sachen *g* Und mein Freund macht mit :)

Liebe Grüße

Celi

Ach tendierst jetzt doch zu 'nem Mädchen?

NEIN!!!!!!! Das wird ein kleiner Darkizwerg männlich und auch wenn er ein Männlein ist so bleibt er doch ne süsse Maus :D

So einen wunderschönen guten morgen die Damen wünsch euch das auch so toll die Sonne bei euch scheint wie bei uns, leider ist dies nur mal wieder ein kurzes Zwischenspiel......................:director: Ich will jetzt Sommer mensch viel Zeit bleibt nimmer dann kommt schon der Herbst und dann schon wieder Winter :(

schon der Gedanke an Winter lässt meine Stimmung fast einfrieren.

:eek: Engel du hast vergessen das Licht aus zu machen :mad: so geht das aber nicht Frau Engel *schimpf* :P kleiner Scherz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Herzlich Willkommen an die Neue......................

Bearbeitet von Jara

Guten Morgen Jara!!

Wir hatten diese Nacht erst Hitze, dann Gewitter. Bin total müde!

@Cecilia: Herzlich willkommen!! Ich nehm im November die letzte Pille, fangen also etwa gleich an. Allerdings ist mein Mann eher geduldig und redet fast nie übers Baby.

:eek: Engel du hast vergessen das Licht aus zu machen :mad: so geht das aber nicht Frau Engel *schimpf* :P kleiner Scherz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

:eek: :eek:

Ohhhh, ich hab das Licht vergessen!

So'n Mist! Sorry, nächstes Mal denk ich dran! ;)

Guten Morgen Mädels.

Bei uns war heute Nacht auch ein ganz übles Gewitter.

Konnte zeitweise echt nicht schlafen!

Wollte mich auch mal einreihen, allerdings habe ich (genau wie Fifiph: siehe Seite 1186 ;) ) noch eine laaaaaange Wartezeit vor mir. Werde wohl erst Mitte 2012 mit dem Üben anfangen. Ich beginne im Oktober eine Weiterbildung und will danach wenigstens noch etwas Berufserfahrung sammeln.

Aber wie sagen immer alle an Silvester "Das Jahr verging aber wie im Flug.." also hoffe ich, dass es dann ganz bald losgeht :D

Schreibt Fifiph denn noch hier mit? Hab mir nicht alle Einträge durchgelesen, war nur auf bei der Suche auf ihren Post gestossen :)

Lg Maike

@maike: herzlich willkommen hier. ich werde wohl auch noch etwas warten müssen. erstmal studium zu ende machen (2011) und dann etwas arbeiten wahrscheinlich. mal sehen. mein eigentlicher plan war auch ein anderer. würde am liebsten sofort loslegen. wir können also noch was zusammen hier warten.

Das kannst du so nicht sagen, ich war auch schon um 6.20 Uhr hoch ;)
Paaaaaaa das ist garnichts mein Chef war heute morgen um 5 Uhr schon wach frag mal wie ich mich fühle :o besser nicht.

@Maike herzlich Willkommen und ganz viel Spass im Forum bezüglich der einen Userin sie hat ne Zeit geschrieben aber im Moment liest sie nur still mit, wenn Du Glück hast meldet sie sich ansonsten wir sind auch alle ganz lieb ................mit ausnahme von mir :D

Ja klar das is eben der Chef der sagt wann die Nacht zuende ist...............:D wart nur mal ab nächstes Jahr kannste auch mitreden wenn Du nen neuen Chef oder Chefin hast :cool: dann ist vorbei mit lang schlafen

Hab schon ...............frag nicht, wobei ich gestehen muss das ich damals beim Chef auch erst negativ und erst 2 Tage nach NMT positiv getestet hab :o ist mir aber wurschd wenns nicht geklappt hat ist immerhin der erste ÜZ.................ich hab Zeit :joystick:

Wie gehts Dir???

@Maike herzlich Willkommen und ganz viel Spass im Forum bezüglich der einen Userin sie hat ne Zeit geschrieben aber im Moment liest sie nur still mit, wenn Du Glück hast meldet sie sich ansonsten wir sind auch alle ganz lieb ................mit ausnahme von mir :D

Lol! Wann ist soll es denn bei dir mit dem Üben losgehen?

Und hier.. ich kann das frühe Aufstehen toppen :P Bin seit um 4 auf den Beinen :coffee: Mein Freund muß momentan noch zwischen Kiel und Flensburg pendeln und nett wie ich bin, fahr ich ihn jeden Morgen zum Bahnhof :D Hab mich seitdem aber nicht mehr hingelegt, weil ich dann abends nur wieder net einschlafen kann. Jetzt bin ich aber so müde...

Im September wird aber endlich umgezogen :dance:

@Maike: Herzlich willkommen! Noch eine 26 Jährige, der Jahrgang ist hier glaub ich stark vertreten.

ist mir aber wurschd wenns nicht geklappt hat ist immerhin der erste ÜZ.................ich hab Zeit :joystick:

wenns nicht geklappt hat nennen wir es wie damals bei Kitty "Orientierungszyklus";)

außer das alte Problem...ICH WILL AUCH HIBBELN:D

Auch will!!!

Bearbeitet von Aihla

@Grobine... noch wohnen wir in Kiel, werden dann aber nach Flensburg ziehen. Leider habe ich vor ein paar Tagen erfahren, das es für meine Weiterbildung nicht genug Bewerber in Flensburg gab und ich somit ab Oktober nach Kiel pendeln werden darf. Guess, that's life :(

@Grobine... noch wohnen wir in Kiel, werden dann aber nach Flensburg ziehen. Leider habe ich vor ein paar Tagen erfahren, das es für meine Weiterbildung nicht genug Bewerber in Flensburg gab und ich somit ab Oktober nach Kiel pendeln werden darf. Guess, that's life :(

Na dann biste ja bald nicht weit entfernt von mir ;) Das mit der Weiterbildung ist ja blöde...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.