Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
Ja ja die lieben Schwiegereltern. :rolleyes:

Meine sind ganz in Ordnung kann mich nicht beklagen, wobei mein Schwiwgervater ein ziemlicher Choleriker ist. :joystick:

Ohhhh das auch nicht immer einfach dann...... bekommst Du das denn viel mit?

Bei uns lag es glaub ich an meiner Schwägerin, waren früher mal beste Freundinen und seit ich mit meinem Mann zusammen bin ist sie gegen alles was wir sagen. Allerdings hat sich das die letzten Monate auch gebessert. Dieses Wochenende kommt sie sogar mit ihrem Freund zum Grillen. Ich hab ja zwei Theorien, warum sie auf gut Wetter macht:

1. Die Beziehung hält nicht mehr lang und da die Freunde hauptsächlich aus seinem ehemaligen Freundeskreis kommen hat sie Angst alleine dazustehen

2. Ihre Eltern haben von unseren babyplänen erzählt und sie spekuliert auf den Job als Patentante

Gast *~DeLaLi~*
Ja ich glaub auch, aber ich habe sie zu schätzen gelernt! Und besser als ständig stress!

Du das wäre mir auch lieber gewesen, aber ich habs zu oft schon probiert, manche Leute sind nun mal halt einfach nur "krank" und das funktioniert dann einfach nicht :lamer:

@Ailah: Ohhh so ein Jammer, da hätte ich auch schlechte Laune.

@Kaba: HuHu Maus :xyxwave:!!! Boaaah meine Schwiemu war bis gerade da, bin ich froh das die weg ist :barf:

Ach Maus, die hat heute Geburtstag und hat sich die ganzen Tage zuvor nicht gemeldet, wir haben ja gedacht die würde mal zu Kaffee und Kuchen einladen, aber neee sie hat sich nicht gemeldet. Da wir aber bis heute Vormittag auch noch kein Geschenk hatten (ich wollte nämlich diesmal ihr keine Fotos von den Mäusen schenken :devil_laugh: ) habe ich meinem Mann vorgeschlagen das sie heute Abend kommen soll zum Abendessen, dann wird wenigstens über uns nichts schlechtes gesagt. Dabei haben wir erfahren das sie eine Freundin heute Nachmittag zum Kaffee da hatte, na priiiima aber auch, ich wäre mit den Mädels in die Qualmbude eh nicht gegangen, aber trotzdem. Ich hab mich mit der ja eh nur noch in den Haaren nach dem ich ihr vor ca. 4 Wochen gesagt habe das sie Lara nicht alleine haben darf........

Ich bin aber auch ein Biest :cool:

Ein Schwiegermonster sogar :joystick:

Hihi Hab auch so ein Exemplar:eek:

Bei mir war es genau anders rum, erst mochte ich sie nicht jetzt hab ich sie lieb!:P

Das kann ich mir bei meiner echt nicht vorstellen und wir wohnen auch noch im selben Haus!!!

Ach mit dem Thema könnte man Bücher füllen!

Gast *~DeLaLi~*
Bei uns lag es glaub ich an meiner Schwägerin, waren früher mal beste Freundinen und seit ich mit meinem Mann zusammen bin ist sie gegen alles was wir sagen. Allerdings hat sich das die letzten Monate auch gebessert. Dieses Wochenende kommt sie sogar mit ihrem Freund zum Grillen. Ich hab ja zwei Theorien, warum sie auf gut Wetter macht:

1. Die Beziehung hält nicht mehr lang und da die Freunde hauptsächlich aus seinem ehemaligen Freundeskreis kommen hat sie Angst alleine dazustehen

2. Ihre Eltern haben von unseren babyplänen erzählt und sie spekuliert auf den Job als Patentante

*grrr* Das ja auch mal doof..... Aber vielleicht wirds bei Euch ja wirklich wieder besser, wäre ja ehrlich wünschenswert, wie Cassie ja schon schrieb, wäre besser als immer nur Stress. Drücke Euch die Däumchen :xyxthumbs:

Nee ist klar das ist logisch! Trotzdem schade irgendwie!

Ja schade auf alle Fälle, aber nicht wegen mir, sondern wegen den Enkelkindern eher!

Ahhhh, jetzt hab ich extra auf Schatzi gewartet mit dem fernsehen, damit wir zusammen was aufgenommenes schauen können.

Was macht er ... redet kein Wort und macht einen Film an. Dachte der isst erst noch. Also ich eben gefragt hab, wann wir die aufgenommene Sendung anfangen kam nur: Ich glaub hier kommt ein guter Film. Ich fang doch nicht ne dreiviertel Stunde später an einen Film zu schauen, da ist die hälfte ja rum.

Da hätte ich nicht warten müssen. :mad:

Gast *~DeLaLi~*
Hihi Hab auch so ein Exemplar:eek:

Das kann ich mir bei meiner echt nicht vorstellen und wir wohnen auch noch im selben Haus!!!

Ach mit dem Thema könnte man Bücher füllen!

Hallo Bella! :xyxwave:

Oh Du darfst Dich auch mit solch einem Exemplar krönen? Na dann willkommen im Club der "Verdammten Schwiegertöchter" :cool:

Na das dürft ihr euch jetzt aussuchen :schmoll::P

Ach na nü nicht schmollen Maus :kuesschen:

Ahhhh, jetzt hab ich extra auf Schatzi gewartet mit dem fernsehen, damit wir zusammen was aufgenommenes schauen können.

Was macht er ... redet kein Wort und macht einen Film an. Dachte der isst erst noch. Also ich eben gefragt hab, wann wir die aufgenommene Sendung anfangen kam nur: Ich glaub hier kommt ein guter Film. Ich fang doch nicht ne dreiviertel Stunde später an einen Film zu schauen, da ist die hälfte ja rum.

Männer, pöhh!:cool:

Gast *~DeLaLi~*

Ohhh das ist fies. Männer halt :rolleyes:............

Sicher wegen den Enkeln, die freuen sich ja meist über Großellis!

Ich bin froh das die beiden wenigstens auf meine Eltern zählen können.

Nun aber genug davon, ich wollte mir nicht den ganzen Abend mit dem Sülz von der verderben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.