Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
Wers glaubt, also ich mal nich. Pech gehabt.

@ Denise die Maus ist soooooooo süss. Ich will auch. Übrigens musste noch in Deinem Profil die Kinderanzahl ändern das sind nämlich jetzt 2 Mäuse

:o Ohhhh da siehste mal was so eine "Stilldemenz" alles mit einem macht :o, änder ich gleich mal im Profil.

Und danke fürs Kompliment! Pass auf, Du hast bestimmt schon gaaanz bald Pauls Geschwisterchen im Bauch.

*kaba mal ne runde knuddel*

so jetzt gehts dir gut. *hoff*

bin mal meinen film schauen.

kleiner tipp kaba bei den hibbeltanten wird grad gefetet, sekt und kaviar und was weiß ich nicht alles. schau da mal vorbei und erhasch ein gläschen wenn du magst. =)

schönen abend euch noch

Hallo ist wer da?

@Yuna: Ich hab das ja nun schon zweimal gemacht. Beim ersten mal kam die Mens genau eine Woche später als ich dachte (steht auch auf dem Beipackzettel, dass das sein kann) und beim zweiten war der Zyklus sofort regelmäßig! Jetzt bin ich selber gespannt, habe auch gerade die Pille abgesetzt um nun mit Persona zu verhüten und meinen Zyklus mal genau unter die Lupe zu nehmen. Ich habe so ein Ziehen und rein rechnerisch würde es auch hinkommen, dass es der ES ist. Bin dann mal gespannt, wie es diesmal wird. Hoffentlich wieder gleich so regelmäßig. Bin auch bei beiden Kindern im 3. ÜZ ss geworden, wobei wir es beim ersten Kind ohne irgendwelche Daten draufankommen liessen und beim zweiten war es auch eigentlich der erste richtig genutzte ÜZ:D Irgendwie habe ich diesmal trotzdem Angst, dass es komplizierter wird.

@bellatrix

Wow schon zwei tolle Jungs, na hoffentlich kommt dann noch en Mädel dazu.

Ja stimmt ich war 14 Jahre und hab sie bekommen wegen den Starken Bauchkrämpfen.

Also wirklich einen Unterschied sehe ich noch nicht was mir auffällt ich habe keine Süßkramdrang mehr. Der ist wie weg geblasen, einmal die Woche reicht mir nun völlig aus, vorher hatte ich jeden Tag voll Heißhunger auf Gummibärchis und so.

Ansonsten geht’s mir recht gut, hab ja zum glück genug Ablenkung mit der Ausbildung, meine Katze und hab seit dem We den Garten von meinen Großeltern bekommen damit beschäftige ich mich also die nächsten paar Wochen auch sehr Intensiv.

Vielleicht klappt es bei mir ja auch so schnell, wenn ich ja wüsste ich hätte en Es gehabt.

Aber da ich das nicht weiß wird ich einfach auf nächste Woche warten wenn die Mens nicht kommt dann Testen wir halt mal oder warten einfach weiter

Ja jetzt wo du es sagst, stimmt ich bin auch gar nicht mehr so ein mega Schoki-Junkie!!:D

In Punkto Mädel: Klar nach zwei Jungs hätt ich schon gern nen Mädel, aber ich würde mich auch wahnsinnig über nen dritten Jungen freuen. Da weiß ich dann, dass ich das gut kann!!!:D

In meinem Umfeld kommen oft solche Sprüche wie, "dann müsst ja noch ein Mädchen machen." oder " dann macht ihr halt so lange weiter bis ihr mal nen Mädchen kriegt" Und die meinen es nicht so nett, wie es viellleicht klingen kann, denn bei vielen hier geht ein drittes Kind ja mal so gar nicht!!! Wir haben hier niemand von unserem Plan auf ein drittes Kind erzählt (ausser meiner Freundin, die sich auch noch ein drittes wünschen. Hibbeln dann zusammen!!!) Ich hab Angst, dass wenn ich dann ss bin, die von mir unbedingt ein Mädchen erwarten oder denken wir kriegen das nur damit wir noch mal ein Mädchen kriegen. Kann mir jetzt schon die Sprüche vorstellen. Aber wir wollten eigentlich so oder so drei Kinder egal welches Geschlecht sie haben, aber in manchen Köpfen passt so was nicht.

Ja tut unsere Figur ganz gut mhh

Zu dem dritten Kind kann ich dir nur Sagen, wir sind 4 Mädchen,

Meine Eltenr wollten unbedingt en Bub und was haben sie Bekommen Zwillinge beides Mädels.

Und was für blödes Sprüche die sich anhören müssen, na sonst keine Hobbys?

Ich find so was echt ......... Meine Freundin bekommt nun auch das dritte.

Sie hat ihren Sohn 2 Jahre und die Tochter 9 Monate und baby Nummer drei ist unterwegs, danach lässt sie schnipschnap machen, aber auch schon mit 2 Kinder bekommt sie oft so dinge wie asozial hinterher geschmissen.

Da beschweren die Sich das es keine Kinder gibt und wenn dann mal jemand sich für 3 Entscheidet kommt so was, ich versteh das nicht.

Ich bitte dich nur, ich bin Mittelkind, es braucht zwischendurch besondere Aufmerksamkeit, man macht es unbewusst aber das Mittlerste kommt leider zu oft viel zu Kurz. Das prägt fürs ganze Leben.

Na dann Hibbeln wir mal fleißig, damit wir alle bald SS sind.

:eek:Hier kommt gerade en Scheuer runter holla die Waldfee

Die Figur ist doch bei dir eh bald nicht mehr da! Wenigstens für 9 Monate:p

Ich muss ja noch bis 2010 warten.

Unser kleiner, der dann also Mittelkind wird, war ein Schreibaby. Das war echt anstrengend und ich habe auch oft das Gefühl, dass er sich mehr Aufmerksamkeit holt, als der große. Ich weiß, dass es die Mittleren schwerer haben und habe auch manchmal Angst, dass wir das nich gut hinkriegen, aber dann sehe ich wieder wie süß er ist und denke wir schaffen das.

Ja manche Sprüche sind echt blöd. Früher waren viele Kinder normal und heute sind zwei teilweise schon "grenzwertig". Bekloppt. Wir haben genug liebe für drei und können allen dreien auch genug bieten. Auch Urlaub ist mit dreien noch drin. Ist oft ein Argument für Einzelkinder.

*Grumel* wieder das Licht angelassen.

Guten morgen ihr lieben. Wünsch euch nen schönen Tag.

@ kaba naja wir Hühnchen sind immer neidisch auf die ss Hühnchen und jetzt machen wir täglich Sekt auf essen rohen Lachs und marinierten Hering eben alles was die ss 9 Monate nicht dürfen als ausgleich sozusagen :schmoll::D

Sorry Jara!!! *Auf Knien un Vergebung bettel und Energiesparlampen aufhäng*

Jeden Tag Sekt? Dann gibts bestimmt Entzugerscheinungen, wenn die Krümel sich dann ankündigen!:D

Habe gestern Power-Shoping gemacht! Das hat gut getan und die Jungs haben so süße neue Sachen bekommen:D. Meine Ma war auch mit und ist immer auf die Kleidchen zugerannt, Schade, dass wir keine Prinzessin haben!:mad: *Grummel* Ich hasse diese Aussagen, ich habe doch so tolle Prinzen!!! Und Jungssachen gibt es auch so niedliche. Na ja, sie weiß nicht, dass wir noch eins wollen, vielleicht kriegt sie ja dann ihren Willen und wenn nicht, dann kauf ich ihr ne rosa Babypuppe:p

:lol: gute Idee. Ich find Jungs pflegeleichter als Mädels bin also ganz froh das ich nen Lausbub hab, aber mein Männe will jetzt auch ein Mädel naja mir ist es egal hauptsache gesund und alles dran.

Shoppen für Paul darf ich nur 1 mal im viertel Jahr und dann geht es meist in die 3 stelligen Beträge :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.