Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Also ich liebe dieses Wetter! Den ganzen Tag am Planschbecken sitzen!:D Nur mein Haushalt bräuchte mal ein Tag Regen:p. Sitze wieder in meinem Saunabüro. Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe. Habe ab und an bei den Hibbeltanten geschaut und hab bis 23:45 Uhr gearbeitet:eek:. Dafür ist es heute nicht mehr so viel, so dass ich um 22 Uhr fertig sein müsste.

@Sari: Hast deinen Abend gut genutzt? Daumen sind gedrückt. Mein Mann ist selbstständig und ich mache sein Büro, Buchhaltung, Löhne usw.

Hallo zusammen

bin perzufall auf das Forum gestossen weil mein Kinderwunsch mal wider so gross ist und ich muss sagen die Seite gefällt mir, entlich mal eine Seite wo es auch dieses Thema gibt. Ich bin 22 mein Freund auch wir sind seit 4jahren glücklich verliebt und leben seit einem Jahr auch zusammen mein Freund hat auch ein Kinderwunsch aber er möchte hald erst das Studium beenden was ich auch gut verstehen kann. Seit diesem jahr ist mein Kinderwunsch sehr GROSS, das Problem ist aber das mein Freund noch 3 Jahre Studiert und ich verdiehne das geld ich überlege manchmal wie es were wen mein freund schon eltär were und das Studium schon beendet hat, ich weis das wen es so were ich sicher nicht mer lange warten würde bis ich ss bin aber es ist hald so. ich liebe ihn auch über alles aber wen ich denke es geht noch mindestens 3Jahre kriege ich die Kriese. Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich sehr freuen mich mit euch auszutauschen.

lg gini

Willkommen Gini.

3 Jahre sind natürlich eine lange Zeit, allerdings kann ich deinen Freund auch verstehen, dass er noch warten möchte. Du verdienst das Geld und wenn dein gehalt wegfällt, wovon würdet ihr eure kleine familie dann ernähren... ich denke das sind seine bedenken.

aber natürlich verstehe ich und auch die anderen hier wie schwer es ist in der warteschleife zu sitzen.

Hallöchen ihr Mädels,

sorry das ich so lange nicht online war. Irgendwie nun wo ich Vollzeit wieder arbeite schaff ich es abends kaum noch an den Laptop *schäm*

@Darki wie war dein FÄ-Termin ? Wie ist die neue so ? hast nen Fotos vom Krümel bekommen ?

@Glöckchen . du arme wirst immer noch mit Übelkeit gesegnet :( Hoffe die geht jetzt schnell weg und du kannst die SS so richtig genie´ßen.

@Sari - ich drück dir die Daumen für heute und gestern rückwirkend.

Hatte gestern meinen FÄ Termin- also es ist alles in Ordnung und ich soll mir wegen meinem Zyklus keine Sorgen machen. Meine Oma hatte Diabetes und das kann damit zusammenhängen. Sie hat mir verschiedene Folsäure Präparate mitgegeben , die soll ich schon mal nehmen und wenn ich Fragen wegen meinem Zyklus o.ä. habe dann soll ich mich einfach an sie wenden und wir reden dann noch mal drüber. Das einzigste was passieren kann "Sie werden schwanger obwohl sie noch warten wollen " ... ggg... klar weil ich nicht genau weiß wann mein ES ist ... Ich kann auch mit dem Persona anfangen, wobei es dann wohl noch verwirrender wird, aber ich denke ich mache es trotzdem. Und Tempi werd ich auch weiterhin messen. Sonst ist alles super.

Kaba, doch ich heul so ungern vor anderen. :D Und schon gar nicht vor ner frau die gerade in mir rumstochert. ^^

Bella, och ja sonst geht es gut, Übelkeit hab ich nur noch bei Gerüchen die mir total auf den Magen schlagen, was meist der Fall ist wenn ich einkaufen geh. -.- Das ist ziemlich stressig, besonders wenn es keiner versteht und denkt ich spinn, aber ich kann mir echt besseres vorstellen als sowas vorzuspielen.

Vielleicht nuckelt ja dein nächstes Kind am Daumen. =)

Ich war das totale Schnullerkind, bin also gespannt wie mein Kind das handhaben will. *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.