Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Mädels da ich wohl gestern die Letzte war hab ich das Licht angelassen *mitmirselbstschimpf* :P wünsch euch nen schönen Tag. Werd heute meine Zähne noch nachschauen lassen damit alles ok ist. 2 müssen gemacht werden also Füllung raus und neue rein aber sonst hoff ich ist alles ok.

Lass euch mal nen Kaba da und ein Früchtejogurth bei der Hitze besser als Kuchen :D

Liegt wohl am Wetter musste mich heute morgen auch aus dem Bett zwingen. Hab grad nen Schokokuchen im Ofen da Paul Freund mogen Geburtstag hat und jetzt dachte ich schau ich mal was hier los ist. Paul sitzt auf meinem Bein und schlutzert genüsslich seinen Daumen und schaut gespannt Mamas Buchstabensalat an :P. Sonst geht es mir bis auf die blöde Pollenallergie super, wann fangt ihr mit basteln an?

Folio. Das ist das günstigste und wenn man keine Probleme mit der Schilddrüse hat kann man das nehmen. Ich nehm es schon seit ich die Pille das erste Mal genommen hab. War sehr zufrieden die Tabletten sind nicht grösser als die Pille nicht solche mega Kapseln die einem im Hals stecken bleiben ;)

:hehe: genau die lässt sich prima auch unter nem Stofftierchen verstecken da mein Sohn ja sonst alles findet hab ich sie ins Wohnzimmer aber wenn jemand kommt leg ich einfach ein kleines Stofftier drüber und schon ist sie weg.

Sonst alles prima. Hab mich die Woche furchtbar über die Spechstundenhilfe bei meinem FA aufgeregt. Wollte nur wissen ob ich die Pille weg lassen kann wegen der Cortisonspritze vor 10 Wochen. Was kommt als Antwort : Ich brauch erstmal ihre Versichertenkarte und dann haben wir erst einen Termin am 08.07 wieder. Danke ich wollte die Pille ja nicht noch nen Monat nehmen bis ich dann weiss ob es geht oder nicht. Hab dann meinen HA angerufen und der sagte mir dann ohne solch Theater das es kein Problem ist. Jetzt bin ich am überlegen ob ich da überhaupt nochmal hingehe wenn ich dennn irgendwann mal ss bin. So was freches und geldgeiles pfui sag ich da nur,

Hallo Darki na alles klar bei euch ?

Find ich auch vorallem bei meinem damaligen FA bin ich mitten in der ss weg weil er mir sch.....erzählt hat dann hab ich zu der gewechselt und jetzt sowas. Bin echt langsam stinksauer auf die FÄ

Ich weiss bald nimmer zu welchen Arzt ich gehen soll. Echt zum Verzweifeln.......:(

Das ist schön das es euch gut geht und hab grad im andren Thread gelesen Du wartest auf ein Zeichen von klein Darki.......dann wart mal noch 6 Wochen ab :D:D:D

Sonst alles prima. Hab mich die Woche furchtbar über die Spechstundenhilfe bei meinem FA aufgeregt. Wollte nur wissen ob ich die Pille weg lassen kann wegen der Cortisonspritze vor 10 Wochen. Was kommt als Antwort : Ich brauch erstmal ihre Versichertenkarte und dann haben wir erst einen Termin am 08.07 wieder. Danke ich wollte die Pille ja nicht noch nen Monat nehmen bis ich dann weiss ob es geht oder nicht. Hab dann meinen HA angerufen und der sagte mir dann ohne solch Theater das es kein Problem ist. Jetzt bin ich am überlegen ob ich da überhaupt nochmal hingehe wenn ich dennn irgendwann mal ss bin. So was freches und geldgeiles pfui sag ich da nur,

Hallo Darki na alles klar bei euch ?

ach die hatte bestimmt nur einen schlechten tag... drück dich mal ganz doll!! ich würd denen noch ne chance geben... war bei mir auch so und nun ist mein arzt wieder so super wie vorher...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.