Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey diene was gibts Neues von dir???

Nich viel ... Geh wieder arbeiten , reite / pflege im Moment 2 Pferde ( dabin ich auch auf dem Weg hin) und Mens technisch noch nichts in Sicht - und das Ziehen im Unterleib ist auch anders als sonst ( find ich ) ....

Und bei dir und Krümelchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön das du wieder arbeiten gehen kannst das freut mich....

Wann soll denn die Mens kommen?? Hast du mal getestet?

Na ja gestern kam die Übelekit und das Erbrechen, habs nich mehr bis ins Bad geschafft und voll auf den Boden im Esszimmer gek***.....heut gehts wieder sonst is alles i.O..... so langsam kann ichs wirklich glauben das ich wirklich schwanger bin und meinen Wunschkrümel bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje - wenn ich das höre mag ich gar nicht schwanger werden ^^ ... Aber schön dass es dir heute wieder besser geht. Und noch besser dass du endlich wirklich glaubst du bist schwanger und ich auf deinen Wunschkrümel so richtig freuen kannst :) :) :D

Nee habe noch nicht getestet. Letzen Monat kam die Mens an ZT 34 - bin jetzt ZT 32 - habe noch nicht getestet - will ich auch irgendwie gar nicht , da ich gar nicht genau weiß was ich gerade will.... Komisch im Moment alles ... Im Notfall hab ich am 01.07. eh nen Kontrolltermin bei der FÄ ...

So ich bin jetzt wirklich weg - sonst wirds zu spät...

bye bye und weiterhin alles Gute für dich und Krümel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine: danke, mir und und dem nupsi geht es gut. ich habe noch frei und genieße das nicht-arbeiten, schlafen ohne ende, abhängen und lesen gerade tooooootal! :D

mmhh, mach dir wegen dem test keinen kopf. bei mir kam auch erst 4 tage nach nmt der 2. strich. und am nmt selbst hatte ich noch einen kontrolltermin bei der fä, die mir sagte "ich glaube nicht, dass sie schwanger sind, das sieht so aus, als würde die blutung bald einsetzen"! soviel also dazu! ;)

@glöckchen: ich bekomme zwar leider keine provision von der pharmafirma, aber vinalacimmunitum ist ein vitaminpräparat für schwangere mit der netten "nebenwirkung", dass die übelkeit aufhört. das hat mir wirklich sehr geholfen. ich hatte leider auch immer diese spontankotzerei und habe es nicht immer bis zum bad geschafft! drück dir die daumen, dass es bald vorüber geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine: danke, mir und und dem nupsi geht es gut. ich habe noch frei und genieße das nicht-arbeiten, schlafen ohne ende, abhängen und lesen gerade tooooootal! :D

mmhh, mach dir wegen dem test keinen kopf. bei mir kam auch erst 4 tage nach nmt der 2. strich. und am nmt selbst hatte ich noch einen kontrolltermin bei der fä, die mir sagte "ich glaube nicht, dass sie schwanger sind, das sieht so aus, als würde die blutung bald einsetzen"! soviel also dazu! ;)

Schön, dass es Euch gut geht :)

War bei Dir denn der ES pünktlich? Oder hatte er sich verschoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

war waren doch nicht beim Ballonleuchten - Schatzi war zu k.o. und wollte weiter TV schauen ... Er möchte heute abend fahren, mal schauen ob ich dann noch fit bin. Habe heute volles Programm - muss alles vorbereiten für die Geb-feier am Montag.... Einkaufen / Wohnung machen usw.....

Und was steht bei euch dieses Wochenende an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh dine du machst es ja wirklich spannend

Lach ja irgendwie schon .... :D ... Bisher noch keine Mens in Sicht ... Tempi ist aber heute morgen wieder auf 36,8 runter gegangen ( wobei manchmal glaub ich mein Thermometer spinnt, habe letzens mal zwei mal hintereinander gemessen und hatte einem 36,7 und einmal 36,8 ... :confused:)

das kann ich dir leider nicht sagen, denn genau in diesem üz hat mich alles so angenervt und ich habe die ovutests im schrank gelassen.

Und wahrscheinlich hat es genau deshalb geklappt :D

So Einkauf erledigt - mensch war der Wagen voll :eek: ... jetz werd ich gleich mal anfangen mit Staubwischen - saugen kann Schatzi nachher ....*ggg* Der meckert sonst wieder er darf nix machen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist wohl das woe eingekehrt, was? :rolleyes:

ich müsste ja auch mal dringend aufräumen und putzen, bin aber so im urlaubsabhängprozess, da geht gerade gar nichts...

ansonsten habe ich jetzt eine kiste mit klamotten von einer freundin bekommen, was toll ist, denn meine sachen werden langsam unbequem. und um platz im kleiderschrank zu haben, habe ich gestern groß aussortiert. mal sehen, was man davon bei e*ay loswerden kann! :D

euch einen schönen sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty - du hast doch auch ne Ausrede - ich hätte auch keine Lust auf putzen und aufräumen wenn ich es nicht wegen der Gäste dringend machen müsste.

Da haste dir aber was vorgenommen. Ich stell meine Sachen immer bei Kalaydo rein - da hat man meistens Glück dass man es nicht verschicken muss *gg*

So ich stell mich mal in die Küche - kann schon ein paar Sachen für morgen vorbereiten , obwohl ich gerade lieber ins Bett möchte *gähn*

Vielleicht bis später mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.