Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben.

So Kind und mann sind ausm Haus - jetzt erst mal nen Kaffee und dann muss ich die Wohnung wieder aufräumen :rolleyes:. Muss heute erst um 11.30Uhr in der Reha sein - hoffe bis dahin hört es mal auf zu Regnen :mad:

Huhu,

guten Morgen!*Licht an* Wie schauts aus ? Was macht ihr heute noch?

Auch ich habe gestern und heute positiv getestet :eek: Mannoman, muß das erstmal verdauen, 1. Zyklus und einmal gebastelt. Mir scheint wir sind sehr fruchtbar!

-Es gibt scheinbar wirklich Einnistungsblutungen...

Herzlichen Glückwunsch *strahl freu*

Ich freu mich so für dich und wünsche dir und deinem Krümel eine wunderschöne Kugelzeit.

( Jetzt muss ich den JanuarThread auch noch Abonnieren *Fg* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Danke für die lieben Glückwünsche! Bin immer noch durch den Wind, aber ich habe auf jeden Fall mal einen Arzttermin organisiert bekommen. Am Fr. um 11:45 Uhr gucken wir uns den Zellhaufen mal an :P Bin etwas aufgeregt und es ist leider mal wieder super unpassend. ICh habe diese Woche noch ein Vorstellungsgespräch :(

Egal ich sollte dankbar sein das es so fix geklappt hat!

Bearbeitet von schnuppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr süßen!

@Schnuppe:herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!etwas neidisch bin

@Dark: Wie gehts Dir und deinem kleinem Flatterkrümel denn heute? Hör nicht auf blöde Sprüche von deinem Mann. ich glaube die wissen immer nicht wie sie reagieren sollen oder was die sagen sollen. Und wenn se nix sagen, is ja auch verkehrt, dann denken wir doch auch es interessiert sie nicht. Tja das arme hilflose Geschlecht...:D Mein Mann wusste auch nie was er sagen sollte und da kam am Anfang auch manchmal nur quatsch. Ich glaube die versuchen ihre Freude damit auszudrücken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bella Maus.

Nee so ist bei meinem leider nicht, der hat mich halt lieber wenn ich net fett bin <.<

sollte vllt mal nachdenken das da bald noch viel viel mehr kommt xD

Flatterkrümel macht Mama mittlerweile etwas übelkeit teilweise, das nervt ziemlich, aber ist immer nur ganz kurz schubweise. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach süße, ich hoffe trotzdem dass ich recht habe, wenn die Kugel erstmal da ist. Du darfst jetzt aber nicht mir ner Diät oder son Quatsch anfangen, ja?

Mein Mann war in beiden SS mitschwanger und hat auch zugenommen -nur ich bin meine Kilos wieder los hihih- Kannst ihn ja mal dezent drauf hinweisen, dass das ganz vielen Männern so geht auch wenn die das nicht wollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal nicht verrückt!!! Einige Kilo sind schon normal und die darfst Du dann dafür auch bald im Arm halten und knuddeln!!! Und der Rest verschwindet auch fix. wenn du stillen möchtest, kannst du gar nicht gucken, wie schnell die purzeln.

Ernähre dich einfach gesund, aber gib auch heißhunger attacken nach Schoki und co hin und wieder nach, das gibt nämlich Glückshormone!!!:D

Hatte auch immer totale Panik davor soviel zuzunehmen. Ich habe in der ersten SS 18 und in der zweiten SS16 Kg zugenommen und die sin alle wieder weg!!!:D Das wird schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dark,

ich hab zwar irgendwie überlesen, welche Kommentar dein Schatz abgegeben hat, aber meiner ist auch so, dass es es lieber sieht, wenn ich schlank bin. Leider musste er schon ein paar Kilos verkraften, seit wir zusammen sind.

Aber vielleicht hat Bella ja recht und er findet ne Mumel auf einmal super toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja denke wenns dann ne richtige ss murmel is wird er sich das sparen, hoff ich zumindest. xD

eig. sollt er froh sein hab über 15 kilo abgenommen seit wir zusammen sind, also innerhalb von 2 jahren so viel abgenommen, soll er sich halt zusammenreißen. <.<

bah mag heut gar nix machen außer faul rumgammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird die Kugel ganz sicher lieben!!!

Boar 15kg nicht schlecht. wie hast du das denn geschafft??

Ich glaube Obst ist nachher in der Stillzeit problematischer, weil das baby von der Säure nen wunden Po bekommen könnte. Und falls du noch Sodbrennen bekommen solltest, lässt du das schon von alleine nach!!!

Gönn dir doch den faulen Tag!!!

Huhu Aihla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark: wow, 15 Kilo abgenommen die Disziplin hätte ich nie. Wahrscheinlich wärs aber auch nicht so gesund, wenn ich noch 15 Kilo abnehmen würde :o

@bella: sorry, musste schnell wieder weg weil ich nur (wie im Moment auch) zwischen der Arbeit mal reingehüpft bin.

Jetzt mach ich aber Feierabend für heute. Vielleicht komm ich nochmal rein. Ansonsten bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich meld mich auch mal wieder...

bin seit gestern aus dem urlaub zurück... mein hase und ich haben uns letzte woche verlobt und wir haben jetzt festgelegt das wir das üben anfangen sobald ich scheinfrei bin... also so ca august. wir legen uns jetzt ein sparkonto zu, damit wir schon etwas für den start haben. möchte dann so märz/april zu ihm runger ziehen...

es ist so schön, endlich zu wissen wann es los geht... und hochzeit können wir auch bald anfangen zu planen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich meld mich auch mal wieder...

bin seit gestern aus dem urlaub zurück... mein hase und ich haben uns letzte woche verlobt und wir haben jetzt festgelegt das wir das üben anfangen sobald ich scheinfrei bin... also so ca august. wir legen uns jetzt ein sparkonto zu, damit wir schon etwas für den start haben. möchte dann so märz/april zu ihm runger ziehen...

es ist so schön, endlich zu wissen wann es los geht... und hochzeit können wir auch bald anfangen zu planen :-)

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!! Habt ihr denn auch schon beschlossen, wann ungefähr ihr heiratet?

Und wie war der Urlaub und wo wart ihr überhaupt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah schön, am Meer. :)

Wir heiraten nächstes Jahr auch im kleinen Kreise (nur standesamtlich) und wollen ehrlich gesagt auch gar nicht so eine teure Hochzeit mit allem Drum und Dran haben. Zum Glück, denn leisten könnten wir uns das sowieso auch nicht...

Werd mich dann mal auf den Weg ins Schwimmbad machen.

Schönen Abend wünsch ich dir noch!

Bis denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.