Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wüsste einfach gerne was der doofe schwarze Punkt aus dem US war!
und wenn du einfach mal einen test machst?
Geschrieben
ich habe den test nur gemacht, weil das gefühl so war, als würde die mens jeden moment kommen. und ich dachte mir, wenn ich einen termin bei der fä mache, um mich checken zu lassen, würden die bestimmt am telefon fragen, ob ich einen test gemacht habe. also habe ich ihn gemacht in der völligen überzeugung, nicht schwanger zu sein. ensprechend puzzled muss ich ausgesehen haben... :D
und was hat dein schatz gesagt was er dabei oder hast du ihm später davon erzählt??
Geschrieben

Cassie wann weisst du näheres? Bzw. wann musst du wieder zum US?

Garnicht, der FA sagte, wenn die Mens nicht kommt ist das ne Fruchthülle, dann gibts was zu beschnacken, ansonsten geht das so ab!

und wenn du einfach mal einen test machst?

Wie gesagt, ich könnte es mir nicht erklären und habe seit 3 Tagen Mneschmerzen, müsste ja mal langsam durchkommen denk ich!:confused:

Geschrieben
ach sari ich muss eh bald weh, dann ahst du mich wieder :D
aber wie toll das wir zufällig alle hier waren um die news zu hören... fehlen nur noch mata und glöckchen.... dann wären alle da...
Geschrieben

Oh, sorry...Habe ich grad aus den letzten Beiträgen gelesen...Schaffs nicht noch mehr nachzulesen!!!!

Habs wohl einfach falsch verstanden:o

Geschrieben
aber wie toll das wir zufällig alle hier waren um die news zu hören... fehlen nur noch mata und glöckchen.... dann wären alle da...

Das stimmt :D

Geschrieben

Macht nichts Amelie.

Jara und ich planen nur und schweifen in die Zukunft ab *träum*

Nein sari bin ich nicht, aber du wärst eine von den ersten die es erfahren würde :)

Gast Hello Kitty
Geschrieben
Kitty hast du ein Foto von deinem Test gemacht.

Ich bin doch so neugierig.

ja, hab ich. aber ich stell hier doch nicht die bepieselten sticks rein! :rolleyes:

und was hat dein schatz gesagt was er dabei oder hast du ihm später davon erzählt??

ich habe montag früh mit einem 10er getestet, danach sind wir zu den schwiegereltern zum osterbrunch gefahren. abends habe ich dann den 20er genommen und habs dann schon eher geglaubt. habe es ihm dann abends per buchgeschenk mitgeteilt. das buch ist eine "anleitung" wie für technische geräte... darf ja leider den link nicht reinsetzen... es heißt auf jeden fall "baby owner's manual". und als er es dann gecheckt hat, hat er sich voll gefreut! wir hatten uns ja eigentlich auf eine längere wartezeit eingestellt... :rolleyes:

Geschrieben

Hach Mensch, aber ihr müsst mir versprechen, dass ihr mich nächstes Jahr im Februar mit ganz ganz vielen SS-Viren infiziert:D Es sieht so aus, als würde endlich mal ein RICHTIGER Starttermin festliegen...Ich gehe nämlich ersteinmal wieder unter die "Pillennehmer..." Damit die Hormone wieder herunterfahren...Mein Zyklus ist mal wieder eine Kathastrophe!

Geschrieben
Macht nichts Amelie.

Jara und ich planen nur und schweifen in die Zukunft ab *träum*

Hehe ab und an braucht man solche Tagträume gell kabamaus

Geschrieben

klar amelie und wenn ich dann immer noch nicht schwanger bin hibbel ich eben ne runde mit dir zusammen...

Geschrieben
Hach Mensch, aber ihr müsst mir versprechen, dass ihr mich nächstes Jahr im Februar mit ganz ganz vielen SS-Viren infiziert:D Es sieht so aus, als würde endlich mal ein RICHTIGER Starttermin festliegen...Ich gehe nämlich ersteinmal wieder unter die "Pillennehmer..." Damit die Hormone wieder herunterfahren...Mein Zyklus ist mal wieder eine Kathastrophe!

Aber das ist doch mal ein Anfang :D

Drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Hehe ab und an braucht man solche Tagträume gell kabamaus

Jepp muss auch mal sein.

So ich bin dann mal weg. Muss noch einiges erledigen.

Machts gut und Kitty :D*froi*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.