Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi kleine Hexe .... Cappu hinstell ... Zucker dazu ??

@fifiph .. mach dich vorher nicht verrückt. Vielleicht kann die Chefin dich gerade besonders gut leiden und ist total nett zu dir ...

Unsere Matratzen sind gerade gekommen ........... tada ..... :jump:

Liegen auch schon aufm Bett und passen wunderbar und sind voll bequem ... :D Habe schon mal probe gelegen ...ggg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fifiph .. mach dich vorher nicht verrückt. Vielleicht kann die Chefin dich gerade besonders gut leiden und ist total nett zu dir ...

Unsere Matratzen sind gerade gekommen ........... tada ..... :jump:

Liegen auch schon aufm Bett und passen wunderbar und sind voll bequem ... :D Habe schon mal probe gelegen ...ggg...

Ja das versuche ich. Außerdem kann ich erst ca. 25 Nummern von über 100... Naja, mal sehn... Ist ja nur ein Nebenjob. Wenn´s zu schlimm ist, such ich mir eben was anderes!!!

Da kannste ja heut gleich ein Mittagsschläfchen machen, Diine! Hihi. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann tagsüber einfach nicht schlafen - ausser ich bin echt krank.

Genau will ja schließlich auch noch Braun werden bevor ich wieder arbeiten muss...ggg...

Seh nämlich echt käsig aus ... :(

Glaube ich räum nun noch was in den Regal rum - meine Krankenbettzeit ist ja nun vorbei ...ggg.. und dann kann des Regal ja wieder als Regal und nicht als Ablagefläche genutzt werden ...gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifiph, drück dir die daumen das deine neue chefin nich so schlimm is wie du gehört hast.

Dine, jepp un der is heut auch schon bei denen weil ich den gestern noch abgeschickt hab.

so komm ja grad vom einkaufen und hab mir ne hose für 10€ geholt, nur zunehmen darf ich net dann pass ich da nimmer rein xD

hab grad erfahren das wir über ostern besuch bekommen von nem alten freund meines mannes, das kann heiter werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach ... ihr seid ja lustig.

Wenn ich mir mal bei Kik Sachen geholt habe - dann haben die meistens nie lange gehalten . Kann nun gut oder schlecht sein ...ggg..Bekommt man öfter was neues in den Schrank ;)

Jup das wird heute eine total super Nacht werden *frechgrins*

Habe mir gerade die Nudeln von gestern in den Ofen geschoben ... Habe noch Käse gefunden ..ggg.. Und die Soße von gestern mit ner türkischen Wurst verfeinert .. Und damit es nicht zu sehr nach Sünde aussieht noch brav ne Paprika geschnibbelt - die gibbet roh zum nachtisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr clever Dine. :D

Also es gibt echt sachen bei kik die halten net lang, so derbe billig shirts aber hosen geht eig. bin soweit zufrieden mit kik und für die preise kann man das echt mal machen, also groß einkaufen gehen.

Jara ok lass gruselig sein. *argh* *sabber* gut so? ^^

wer hilft mir kassenbon suchen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchst denn den Kassenbon Dark? Musste was umtauschen? Die Hose ?^^^

Habe mir letztes Jahr fürs Krankenhaus ein paar Sachen bei Kik gekauft. So Unterwäsche in 2 nr.größer und so - die sind aber auch nachher direkt wieder in den Müll geflogen als ich wieder in meine Hosen reinpasste...gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen brauchte ich die Unterwäsche ja ....lach ... Nach der Hüft OP sind die Narben so doof das man mit normalen U-hosen die Narben nur reizt und die Oma-U-hosen sind da super und dann noch 2Nr. Größer wegen der Schwellung ...ggg.. Bin aber froh dass ich wieder in meine normalen Sachen reinpasse und mein Freund bestimmt auch ...^^

Warum willst die zurückgeben??? .. Ich verstecke meine Bons auch immer. haste alle Taschen, Jacken und Hosen schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.