Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja Dark das war echt ein spannendes Wochenende. Habe eben erstmal hier wieder klarschiff gemacht weil wir hier in der Wohnung zu nix gekommen sind ...gg.. laufe hier ja schon nur noch mit einer Krücke - für draussen nehm ich aber noch beide - man soll es ja nicht übertreiben.

Und wie war dein Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds heut nur salat geben... muss die sünde von gestern wieder gut machen :D

Hehe, gestern war meine Omi da und es gab Windbeutel und Hefezopf...

Und das obwohl ich doch meinen Winterspeck loswerden will!!!! A

Und ich kann so schlecht auf Süßigkeiten verzichten... Das ist schlecht.

Aber ich versuche, mehr Obst und Gemüse zu essen (schmeckt mir ja sowieso super), wenig Süßkram und immer nur nen normalen Teller zu essen und nicht voll reinzuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fifiph *winkz*

Bei mir gibt es heute selbstgebackenes Roggenbrot , eines mit Käse, eines mit Mettwurst und nen Ananas Joghurt ..ggg. heute abend wird warm gegessen...

@Fifiph - genauso versuch ich es im Moment auch . Bewußter Essen nenn ich das ..ggg.. und deswegen blieb die Schoki auch gerade im Kühlschrank , aber heute abend gibt es wieder nen Riegelchen ...ggg.. dafür bewege ich mich im moment ja auch mehr .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja abnehmen .. hmm .. ich hätte gern wieder mein Gewicht von vor der OP - die 3 Monate rumliegen haben sich schon bemerkbar gemacht ..*hust* ... so 5 kg. müssen runter ..gg..

Sagt mal wisst ihr ob ich im Flohmarkt alles reinstellen kann? ich hätte hier noch so ein paar Sachen die weg können, bei Kalaydo stehen sie schon drin , aber je mehr das lesen desto eher die Wahrscheinlichkeit dass die Sachen weggehen und sich jemand für kleines Geld freut - sonst landen sie aufm Sperrmüll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu boena!!!

Wie schön von dir zu lesen:D Dann schaust du also wieder öfter bei uns vorbei?! Wie in alten Zeiten:D

Ganz ganz liebe Grüße natürlich an deine Maus Mara;)

Ja, bin wieder da. Bin mal gespannt wer von den "Alten" noch hier so rumgeistert :D

Sagt mal wisst ihr ob ich im Flohmarkt alles reinstellen kann? ich hätte hier noch so ein paar Sachen die weg können, bei Kalaydo stehen sie schon drin , aber je mehr das lesen desto eher die Wahrscheinlichkeit dass die Sachen weggehen und sich jemand für kleines Geld freut - sonst landen sie aufm Sperrmüll :(

Du kannst alles Mögliche einstellen, nur keine Medis oder sowas, keine Lebensmittel etc. Kansste hier nachlesen: Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. - Hilfe: Besonderheiten im Adeba.de Forum

Ich wünsch euch nen schönen Tag. Ich sitzte heute auf der Terasse und schreibe mal wieder an meiner BA-Arbeit (irgendwann muss die ja auch mal fertig werden :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Boena und herzlich Willkommen bei uns ...

@Dark - kannste gerne haben ;) bisher wollte die noch keiner haben - dabei denke ich das so ein Spiegel schon einiges Kostet wenn man den neu kauft .. Naja vielleicht meldet sich noch jemand...

@schnuppe - wo haste dich denn beworben?

Upps ich glaube meiner Katze ist warm .. lach .. die lag die ganze Zeit aufm Bett in der Sonne - jetzt ist sie gerade runter und vor meine Füße aufs Parkett alle viere von sich ... wie süüüüß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Diine!!

*hust* ... so 5 kg. müssen runter ..gg..

Ja, mit 5 kg weniger wär ich auch absolut zufrieden. Werd mal mein Essen-Tagebuch weiterführen glaube ich... Hab Anfang März damit angefangen und zwei Wochen lang ging´s gut, bis ich wieder zu viel gegessen hab und deshalb nicht weitergemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.