Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Plumpine!

Wow, da ist die Kleine jetzt ganz allein da!!!

Kann ich mir vorstellen, dass das eine total ungewohnte und komische Situation ist.

wenn du sie holst, we lange war sie dann allein in der KiTa??

Guten Morgen Engel,

guten Morgen Plumpine,

@Plumpine - das ja ne ganz neue Situation .. Wie lange war Franzi dann alleine ???

Sie war über zwei Stunden dort allein *ganzdollestolzbin*

Als ich gegangen bin, hat sie zwar geweint, aber noch während ich mir im Vorraum die Schuhe angezogen habe, hatte sie schon aufgehört. Am Anfang war sie wohl noch recht zurückhaltend, aber schon nach kurzer Zeit ist sie dort kreuz und quer durch die Gegend gepest. Frühstücken und Windeln wechseln hat auch prima geklappt.

Ach, ich bin so froh, dass das so gut klappt. Aber andererseits vermisse ich sie schon ganz arg, wenn sie nicht bei mir ist. Eben habe ich mich mit Küche schrubben abgelenkt, die ist jetzt sauber...

Die Maus ist aber schon auf dem Heimweg eingeschlafen und schlummert jetzt süss in ihrem Bettchen. :rote_herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Plumpine, kannst du mir erklären, wie ich mehrere Beiträge zitieren kann???

Ich weiß, dass man dort dieses Feld "Beitrag zum Zitieren auswählen" klicken kann, aber wenn ich das anklicke, kommen die nirgends zum Vorschein!?

Vielen Dank schonmal!

Du musst das "+" rechts neben dem Zitieren-Button in den entsprechenden Beiträgen klicken (das meintest Du, oder?) und dann ganz normal auf Antworten drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das "+" rechts neben dem Zitieren-Button in den entsprechenden Beiträgen klicken (das meintest Du, oder?) und dann ganz normal auf Antworten drücken.

Ich habe heute total Lust auf Kuchen backen!!! mmmhhh

Das werde ich wohl gleich mal machen!

Ansonsten ist das Wetter ja leider nich so dolle... :(

Daher ist nicht viel mit Aktivitäten draußen.

JAAAA!!!!

Ich habs!!!! ;)

Dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DarkHeart ...

das mit der Katze kenn ich ...ggg... unsere hat heute mal wieder unterm Sessel gekratzt und Schatzi bekommt da immer einen Hals ( Verständlich ) .. argh ... Jetzt pennt sie ganz süß neben mir aufm Krankenbett ....

Habe gerade unser neues Bett bestellt .... *strahl*

@Plumpine .. wow 2 Stunden alleine ... Freu mich für dich dass das so gut geklappt auch wenn es bestimmt total komisch ist für dich ist ... Dann treff dich doch das nächste Mal zum Kaffee mit ner Freundin - dann biste nicht so alleine zu Hause ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute total Lust auf Kuchen backen!!! mmmhhh

Das werde ich wohl gleich mal machen!

Ansonsten ist das Wetter ja leider nich so dolle... :(

Daher ist nicht viel mit Aktivitäten draußen.

Oh, kann ich dann bitte ein Stückchen Kuchen abhaben? :D Was backst Du denn für einen?

Hier geht das Wetter eigentlich. Ich glaube, ich werde später mal einen Spaziergang wagen... Heute Abend habe ich dann wieder Erste-Hilfe-Kurs.

JAAAA!!!!

Ich habs!!!! ;)

Dankeschön!!!

Bitteschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade unser neues Bett bestellt .... *strahl*

@Plumpine .. wow 2 Stunden alleine ... Freu mich für dich dass das so gut geklappt auch wenn es bestimmt total komisch ist für dich ist ... Dann treff dich doch das nächste Mal zum Kaffee mit ner Freundin - dann biste nicht so alleine zu Hause ..

Was ist denn das für ein Bett?

Die Idee mit dem Kaffeetrinken ist eigentlich gut. Aber heute war ich so ein Nervenbündel, da hätte keiner Freude an mir gehabt. :rolleyes: Mal gucken, wie es mir am Freitag dabei geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nen Marzipan-Kastenkuchen machen.

Mal sehen ob der schmeckt.

Oh wie lecker .. ich liebe Marzipan ... Schick doch mal nen Stückl rüber wenn du fertig bist ... ;)

Was ist denn das für ein Bett?

Die Idee mit dem Kaffeetrinken ist eigentlich gut. Aber heute war ich so ein Nervenbündel, da hätte keiner Freude an mir gehabt. :rolleyes: Mal gucken, wie es mir am Freitag dabei geht.

Dann verabrede dich gleich mal mit ner Freundin für Freitag . Gute Freundinnen halten auch Nervenbündel aus ;)

Ein Polsterbett 180x200 aus Textilleder in weiß mit super hohem Kopfteil was gesteppt ist. Bin mal gespannt wie es in Echt aussieht... Wir haben es im internet gefunden .. Hoffe die Lieferzeit dauert nicht echt 4 Wochen ... ich mag doch langsam wieder in einem normalen Bett schlafen... *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plumpine - ich schlafe in meinem Krankenbett. Da ich am Anfang max. 60°beugen durfte bekommt man für zu Hause ein Krankenbett verordnet - das quasi ähnlich den Bett im Krankenhaus ist. Super praktisch -. aber jetzt würde ich gerne mal neben meinem Schatzi schlafen. Nur die Ausziehcouch wo er drauf schläft ist mir noch zu hart um drauf zu schlafen ...

Juhu Sarii ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plumpine - ich schlafe in meinem Krankenbett. Da ich am Anfang max. 60°beugen durfte bekommt man für zu Hause ein Krankenbett verordnet - das quasi ähnlich den Bett im Krankenhaus ist. Super praktisch -. aber jetzt würde ich gerne mal neben meinem Schatzi schlafen. Nur die Ausziehcouch wo er drauf schläft ist mir noch zu hart um drauf zu schlafen ...

Wuhaaaaaaaaaaaaaa :eek: Ich hasse Krankenhausbetten...

Franzi wird wach. Tschüssi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen! Alles klar bei Euch??

Werde heute meine Männer ausquartieren um mal hier einen Großputz zu veranstalten.......bäh......habe eigentlich so gar keine Lust

hi tanja... ohhh kommst du danach auch bie mir vorbei zum putzen.. ich muss das auch unbedingt machen mir fehlt aber die zeit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schollie - ist bei dir der Frühling ausgebrochen ;) ???

@Plumpine - es sieht gar nicht aus wie ein Bett ausm Krankenhaus. Es ist in Buche und super bequem. Höhenverstellbar, Das Kopf-und Fußteil auch und mit Galgen - ohne den kann man sich am Anfang auch schwer bewegen. Man hat einfach irgendwie keine Kraft im heilen Bein und das kranke Bein darf man ja nicht belasten. Bin froh dass ich es habe - bin aber auch froh wenn ich wieder normal im Bett schlafen und tagsüber auf der Couch verbringen kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.