Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ach mädels...ich muss mal jammern...

der tag heut ist echt beschissen!!!!

ich kann nicht arbeiten...es kommt kein geld rein...ich weiß net was ich beantragen kann/soll/muss....alles *******!!

naja, ihr habts heut nachmittga ja mtbekommen...der tag ist zum kotzen....*hheul*

in solchen momenten ist das gefühl es klappt alles nicht und alles ist doof einfach zu groß:-((

Und meine Süße das wirst du immer mal wieder haben, aber das regelt sich auch immer wieder...

Du hast ja das mit den Beratungsterminen schon in Angriff genommen auf die paar Wochen kommt es nicht an und dann weißt du was du am besten machst und kannst es in Angriff nehmen, momentan ist es doof.....Aber das wird auch wieder besser *knuddel*

Achso und dann hast du vielleicht Glück und es steht schon mehr fest, was nu wirklich kommt von den Änderungen, momentan steht das ja noch alles in den Sternen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke cassie:-)

ja ich weiß....ich ärger mich nur, dass ich jetzt grad nihcts ändern kann...

und mit diesen sparpaketen ist auch alle vorläufige planung übern haufen geworfen...

das gefühl der ungewissheit ist einfach zu blöd grad...

und bei schatzi ist auch alles so ungewiss in seinem job...naja, da werden wir uns dran gewöhnen müssen, denn das wird sich bei ihm ja nie ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cassie voll und ganz unterschreib

Das Gefühl kenn ich auch und ja, es kommt und geht immer wieder. Und es wird sich ein Weg finden, jedes Mal wieder. Ganz bestimmt.

Versuch, darüber jetzt nicht nachzugrübeln. Nach der Beratung weißt du mehr, dann ist die Zeit das in Angriff zu nehmen. Bis dahin: Augen zu, tief durchatmen und an schöne Dinge denken!

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das mit deinem Schatz stand vorher fest, also eine Sache die eben so ist...

Der Rest, da können dir die Leute wirklich gut helfen, ich hab mich da selber beraten lassen...

Die setzen sich auch richtig ein und forschen auch nach, wenn irgendwas nicht oder nicht so leicht zu klären ist;)

Genieß die ss, denn die Zeit kommt so wie sie ist nicht wieder, es lohnt sich glaub mir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach...danke ihr lieben!!! ich weiß ihr habt ja recht...und meist seh ich das ja auch alles so...

es hat schon gut getan, sich mal eben auszujammern!!

hab mich grad so allein gefühlt..schatzi ist mal wieder proben..

es ost ja auch nicht so, dass ich keine rücklagen hab (wusste ja, dass ich während der prüfungen nicht arbeiten kann) aber esist ein echt doofes gefühl, welches ich auch noch nicht hatte, wenn das geld immer nur weniger wird, und nichts wieder rein kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich aber es kommen bessere Zeiten und dann hast du so viel Geld, dass du teilweise nicht weißt wohin damit;)

Hört sich echt doof an aber die erste Zeit ging mir das so und weil ich so aufs sparen eingeschossen war, hab ich mir auch nichts gegönnt, plötzlich sah mein Konto super aus:D

Und nein ich hab wirklich nicht die Welt verdient;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...dein wort in gottes ohr:-)

stimmt schon, ich oder viel mehr wir sind es ja gewohnt, mit wenig geld auszukommen und wenn schatzi dann verdient (bei mir dauerts ja noch ein bisl) werden werden wir auch trotz anfangsgage viel mehr haben als jetzt...

das problem ist grad auch eher diese ungewissheit und dieser anträgewirrwar!! wenn das erstmal überstanden ist, dann weiß man ja auch wieder womit man rechenen kann und was alles so drin ist!

ach mädels, jetzt gehts mir schon gleich viel besser!!!

tausend dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aoife...musste vorhin auch erstmal ne seite zurückblättern, bis ichs verstanden hatte;-) aber so ists natürlich besser..hihi...

oh cassie, dann mal ran an den speck:-)

unser bürokratenland is echt ne nummer für sich...aber ich hab mir geschworen, mich durch alle anträge durchzuwühlen und davon nicht abschrecken zu lassen....ab mo geht dann das gerenne in die ganzen beratungen los! jaaaa das wird ein spaß:-)))*scherz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babyturnen, krabbelgruppe, babymassage...gibt ja voll viele sachen..

und auch rückbildungskurse mit baby...

hast du schon einen rückbildungskurs? da fängt man dich erst 6 wochen nach geburt mit an...oder?

ach ja und ganz viel mit anderen mamis zum café trinken und frühstücken treffen:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal andere Mamis kennenlernen:rolleyes:

Rückbildungskurs ist ohne Babys bei mir deshalb such ich schon noch was anderes, wo dann auch die Kleine was von hat. Baby/Kinderturnen fängt bei uns erst an wenn die kleinen sich selber bewegen können...

Und wo es hier nen Babytreff gibt muss ich erstmal rausfinden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ne Hebi, war ja auch beim GVK, da kam aber nicht so richtig was zu stande, zumindest nicht so, dass ich mich da jetzt mit jemanden treffen könnte..

Klar ich treff mich mit freundinnen oder so, aber da hat die kleine ja nichts von, die haben keine Kiddies, oder die sind schon um einiges Älter...

Aber so ein ss Frühstück ist ja richtig cool, das ist echt mal ne gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schade, dass sich da nichts ergeben hat....da hab ich auch ein bisl bammel vor...

gsd ist ne sehr gute freundin von mir auch grad ss:-) das machts echt ein bisl leichter...

ansonsten haben alle anderen auch noch keine kiddies. ich leg da lle hoffnungen in das frühstück und den GVK.

ich drück dir die daumen, dass du noch ein paar liebe "reale" mamis kennenlernst:-)

spätestens aufm spielplatz..

aber so ein babytreff muss es beieuch ja auch irgendwo geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.