Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja das echt toll diese wunderbare Politik...

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob wir Studenten auch davon betroffen sind...Habt ihr eine Ahnung wie es dann mit einem 400-Euro-Job aussieht, bekommt man dann wenigstens noch Elterngeld?

Der Kiwa ist toll, der würde mir auch gefallen. Wenn die nur nicht so teuer wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das allgemein so aussieht weiß ich nicht lia...ich mach ja grad ein urlaubssemester wegen der prüfungen und kann eben auch wegen diesen kann ich nicht arbeiten, deshalb werde ich ab nächsten monat alg2 beantragen...und elterngeld gibts ja auch nur den mindestsatz von 300...wurde der denn noch weiter runtergesetzt??? blöd alles!

und was den kiwa angeht: den zahlen beide omas und opas:-)) sonst wärs bei uns auch net drin!! aber der ist echt supi fürs baby...hat auch bei stiftung warentest als einer von zwei besten abgeschnitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lia, in meinem album:-)

ja cassie, das steht auch noch aus...das bettchen haben wir noch nicht..

in unserem bett sind sie manchmal tagsüber, aber nachts sind sie draußen und die tür ist zu...im babybettchen sollen sie aber garnicht liegen! soweit das möglich ist jedenfalls...katzen sind da ja etwas schwieriger zu erziehen:-)

aber da es reine wohnungskatzen sind, sind sie jedenfalls sauber..also was ungeziefer angeht1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Wohungskatzen sind sauberer aber bestimmte Sachen find ich einfach gehören sich nicht, auch für Katzen:o

Aber sieht ja eh jeder anders:D

Ihr stellt das Bett doch in eurer Zimmer oder wie war das? Dann könntet ihr ja auch vielleicht einfach schonmal anfangen die Türe zuzulassen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

mir geht es im Moment eigentlich recht gut ausser das ich ein kleines Schmerzhaftes Problem am Allerwertesten habe *seufz*

Meine Tempi-kurve verwirrt mich mehr als das sie helfen würde

Arbeit ist neija was für Gerüchte so über mich im Haus rum gehen immer interessant wann man was wo gesagt haben soll ganz toll wenn man an diesen Tagen frei hatte und nicht mal anwesend war *seufz* Frauen eben wo welche sind wird gelästert.

Ich hoffe das ich so weit meine Ruhe jetzt habe und ich dort einfach mein Jahr rum bekomme und das sich unser Baby bald auf den Weg macht.

Mal sehen was der FA am 21 sagt, hoffentlich kommt da nicht gerade die Mens das wäre dann echt doof

Wie geht es euch so?

Oh und meine Kurve ist in der Sig wenn ihr mal drauf schauen wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja cassie, ich seh das auch wie du! aber wir haben eine sehr kleine wohnung...nachts fliegen die katzies raus aber tagsüber möchte ich ihnen den raum nicht nehmen, da sie eh wenig platz haben...

aber ins bett kommt unsere mieze auch nur morgens, wenn wir die tür aufmachen, kurz zum kuscheln...und tagsüber finden sie das bett eher langweilig. wenn das baby da ist und im schlafzi schläft, wird natürlich auch tagsüber die tür zugemacht und ich werde katzen und baby nie allein lassen! unsere zwei sind sehr kuschelig und körper fixiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das schon ludmilla, aber ich kann nur sagen, das beste was ich getan habe, ist schon während der ss, den hund daran zu gewöhnen wie es in Zukunft laufen wird.

So können die Katzen doch garnicht erst die Verbindung zwischen Baby und Tür zu ziehen. Sondern sind dann schon dran gewöhnt, dass die Tür eben zu bleibt....

Musst ja nicht sofort machen, aber mal immer wieder nen Tag, dann irgendwann mal zwei Tage und zum ende der ss bleibt sie eben zu:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist echt schwierig mit so tierchen...deswegen find ichs auch ganz gut, dass der kiwa schon so früh da ist und sich nich alles aufmal gleichzeitig mit ankunft des babys ändert! bett und so wird dann auch schon ne weile eher aufgebaut... aber zimmertür ganz zu geht leider nicht, weil wohnung zu klein..aber mit so nem mittelding wirds ganz gut funktionieren...*denk*

yuna, sorry aber mit kurven kenn ich mich auch nicht wirklich aus...hab nur eine machen müssen, und die war eine bilderbuchkurve und viel zick und zack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...genau...und spätestens in nem jahr werden wir uns ja auch vergrößern und dann knn man auch direkt in neuer wohnung mit neuen regeln starten:-)) am besten gibts dann ein eigenes katzenzimmer...hihi!

was ist euer hund eigentlich für einer? ein großer? was sagt er zu tialda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sagt garnichts dazu:D Naja sie ist Babys und kleinkinder gewohnt. Und die Regeln hab ich vorher schon aufgestellt, insofern zieht sie da nicht so den zusammenhang.

Mhh naja so mittelgroß tät ich sagen, geht mir bis kurz über die Knie!;)

Hab von ihr nen Bildchen im Album...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wo weiß ich doch das ihr mich nicht Ignoriert.

Und das mit der Wohnung mal sehen wir haben uns drauf geeinigt dass das zukünftige Kinderzimmer von vornherein Tabu sein soll mal sehen ob wir es auch schaffen und auch die küche sollte ein speergebiet für unsere kitte werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh cassie die is aber niedlich:-) was ist das für ein mix?

ich denke auch, dass die regeln sich so früh wie möglich ändern und nicht erst mit dem schreienden bündel zusammen...wobei ich ja sehr hoffe, dass unser pünktchen genauso pflegeleicht wird wie tialda!

yuna..die küche als sperrgebiet...wo frisst sie dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die mixe immer am besten:-)

wenn wir mal igendwo sesshaft werden mit großem haus und garten und so, solls bei uns auch nen hund geben! finds total toll, wenn die kids mit tieren aufwachsne könenn:-)

außerdem bin ich so ein mega schisser und wenn wir dann raus aus der city ziehen, fühl ich mich mit hund glaub ich sicherer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.