Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Sorry dass ich erst jetzt wieder da bin etwas Stress mit der Arbeit und dann viel Zeit mit Schatzi verbracht. Schöne Pfingsten wünsch ich euch allen

@Maus83: Nein wir sind noch nicht Umgezogen. Wir ziehen am 01.08 um. Und am 31 März hab ich Vorstellungsgespräch.

@Tigerchen20: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, schön romantisch hat sich ja wirklich was einfallen lassen dein Verlobter, pass gut auf den Auf so was läuft nicht oft rum *smile*

Und jetzt muss einfach alles gut werden, nach deiner Op muss es Berg auf gehen *knuddel*

Und dann Heiratet ihr doch auch gerne Früher, wenn das Krümmelchen sich endlich auf den Weg macht ihr habt es so verdient.

Das mit den besseren Spermien, weiß ich von einem guten Freund, der hatte vom Arzt gesagt bekommen das es auf Natürlichen weg nie klappen würde, er hat den Job gewechselt Und Zack hat es geklappt, also denke ich das nun wo alles rum ist auch er Lockere ist entspannter ist, also dann viel spaß beim Spielen auf der Spielwiese

@ginie: ich sag nur U r b i a , schau mal da nach die hatten vor kurzem erst einen kleines Film mit einer Ärztin und da hat sie sehr ausführlich etwas über Käse erzählt.

@Kate: dein Mann ist ein Idiot und es ist soooooo schwer ihm nicht zu schreiben das kennt doch jede von uns und das man sich später über jede Einzelne SMS ärgert das kenn wir auch alle und machen es trotzdem. Ich denk an dich *knuddel*

Und denke wirklich dran das er noch sehr Jung ist als ich mit meinem zusammen kam war der 23 Jahre und bestimmt nicht reif um Vater zu werden das hat sich heute fast 5 ½ später stark geändert, vielleicht hat er einfach Angst das er den Anschluss verpasst, das ihm im Leben etwas entgeht wenn er jetzt Papa werden würde. Torschlusspanik, ich hoffe sehr das er wieder klar im Kopf wird und ihr drüber redet, so wie ich damals mit meinem Partner wir haben uns damals drauf geeinigt 2 Jahre nun versuchen wir es schon 1 Jahr aber ich konnte damit Leben zu wissen das es in 2 Jahren los gehen darf, sonst wäre diese Beziehung zerbrochen.

@Bluka: *durchknuddeln*

Geduld und Ruhe rat ich dir,

Gespräche und die Zuversicht,

es ist ganz sicher, glaube mir

auf dunkle Nacht folgt stets das Licht.

@Herbstwunder: Na Darki wie geht es dir den *grins* Was macht dein Sonnenschein hat er gut aufgeholt?

Ich muss euch mal was erzählen ein Anruf der mich mega gefreut hat.

Also Samstagnachmittag ruft meine Schwiegermutter in Spee an, sie hatte schon versucht meinen Partner an Tele zu bekomme, ich hab das Tele auf Lautsprecher gestellt.

„Schläft mein Sohn?“, fragte sie und ich „Nein der Sitzt neben mir soll ich ihn dir geben“, sie sagt „Nein, ich hab nur mal ne Frage. Kann es sein das ich Oma werde?“, ich sah zu meinem Partner er zu mir „Ähh Nein nicht das wir wüssten, wie kommst du drauf?“, fragte ich sie dann.

„Oma hat Gratuliert bekommen da sie ja nun Uroma wird und ob sie stolz auf ihren Enkel wäre“, erzählte sie und das die arme Oma etwas durch den Wind wäre.

„Ich dachte nur ich frag euch, vielleicht hat sich mein Sohn ja auch einfach nicht getraut es mir zu sagen, das ist doch eine toll Sache über die wir uns alle freuen würden“, sagte sie wirklich enttäuscht und ich war mega überrascht.

„Ich Verspreche dir das du und Mama die ersten sind die es Erfahren wenn es mal so sein sollte“, habe ich ihr versichert sie hat uns noch en schöne Tag gewünscht und wir ihr auch.

Bis jetzt dachten wir immer das gerade meine Schwiegermutter nicht begeistert wäre wenn sie Oma wird und doch hörte sie sich so enttäuscht an, es ist unglaublich aber auch sie scheint diesem nicht vorhanden Krümmel viel Hoffnung abzuringen das alles doch ein Sinn hat auch wenn die Töchter nicht mehr mit ihr reden.

Und ich tja ich hab meine Tage und mir tut der Hintern weh *grumel* alles Schei….. im Moment, am 21.06 hab ich endlich einen Termin beim Fa mal sehen was der so zu sagen hat und ob er irgend welches Untersuchungen macht, ich Messe jetzt wo die Mens da ist jeden Morgen brav meine Tempi und schreib es auf. Wäre doch gelacht wenn ich das nicht gebacken bekomme. Aber ich weiß jetzt schon mehr als früher zu schätzen wie kostbar es ist Mutter sein zu dürfen.

Oh Merlin ist das lang geworden *rot werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuna, schön, dass du so positives Feedback von deiner Schwiegermutter bekommen hast! Meinst du wirklich den 31. März oder den 31. Mai? Ich drück ganz fest die Daumen für das Gespräch. Wo sich deine jetzigen Vorgesetzten so fies verhalten haben, wär eine andere Stelle wirklich besser, oder?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ne ich meine Natürlich Mai.

Und wegen der Arbeit im Moment weiß ich nicht was mir lieber ist, egal was kommt wir gehen nicht zurück in die Warteschleife soviel ist sicher.

Unglaublich aber so ist es halt in so nem kleinen Ort da wissen andere mehr als das Paar selber *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, ich hoffe, der FA-Termin bringt euch irgendwie weiter. Nach einem Jahr üben ist ja so langsam mal nachschauen angesagt, oder?

Ich drück die Daumen, dass es bald was wird!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö er schaut Dokus und ich bin am Pc, komm dazu auch immer seltener.

Ich hoffe sehr das wir einfach kein Timing haben und bis zum FA termin müsste ein Zyklus ja fast wieder vorbei sein dann seh ich ja ob die Tempi steigt oder nicht.

Läuft ja nichts im TV was man schauen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab DVD geschaut. Nen "echten" Fernseher haben wir eh nicht. Nur das, was man so umsonst im I-Net gucken kann und unsere DVD-Sammlung. Da gibt es aber Filme, die ich mir fast täglich anschauen könnte, weil ich sie so sehr mag.

Und zwei von denen haben wir und heute abend "gegönnt", mein Mann und ich.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind uralt und schon fast 5 Jahre verheiratet. Da is das alles längst vorbei. Außerdem liegt Sohnemann quer in unserem Bett ;)

... wir machen es uns gleich auf dem Sofa gemütlich.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

muss gleich wieder an den schriebtisch...genieß aber grad noch meinen kaffee:-))

gsd ist das wetter wieder schlecht, da hab ich dann keine ablenkung und das ständige gefühl ich verpasse was....für alle anderen tuts mir natürlich leid!

hier in HH regnets jedenfalls....

wünsche allen einen schönen freien tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es geregnet. So sehr,d ass wir unseren Zoobesuch abgesagt habe. Und nun ist strahlender Sonnenschein. Hmpf.

Dann machen wir es uns halt zu Hause gemütlich. Da is der Kaffee auch billiger ...

Frohes Schaffen, Ludmilla - und ein paar schöne Pausen!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.