Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich versteh dich gut, mir geht das auch so ich kann an keinem Kinderwagen vorbei gehen ohne zu quietschen *smile* und meinem Partner geht es nicht besser er träumt schon von dem Paten und so Dinge, also er würde sich auch einfach sehr drauf freuen Papa zu werden.

Und nun bin ich seit fast 1 Jahr ohne Pille und Nichts, war ja im Dezember als ich nach so langer Zeit dann mal überfällig war aber da war nichts und seit dem Spielt mein Körper ja verrückt, die letzte Blutung war wirklich ne Sturzblutung 4 tage Blutung von jetzt auf gleich 8 OP plus Binde war Minimum was ich gebraucht hatte und dann bin ich ja Krank geworden, weil mein Immunsystem abgestürzt ist zumindest hat das die Ärztin im Krankenhaus gesagt das dass ein rolle gespielt habe konnte. ich muss noch auf den neuen Arbeitsplan für Juni warten dann ruf ich direkt beim FA an um einen Termin zu bekommen und dann mit ihm mal zu reden was wir jetzt tun können, jetzt Zahlt ja auch die Kasse die Untersuchungen. Ich hoffe es kommt nichts bei raus außer das unser Timing nicht stimmt.

Meist geht es mir gut, ich hab gut Ablenkung jetzt mit der Wohnung, dem Job, neue Jobsuche, aber so manchmal erwisch ich mich bei dem Gedanken wie es wohl wäre unsere Kind dabei zu haben, oder ich rede ganz leise mit meinem Kind den es ist ja schon irgend wo und wartet nur drauf einzuziehen und dann frag ich es ob es nicht bald kommen möchte. zeit ich Birgitt Zart gelesen habe kann ich damit auch besser umgehen, aber manchmal fällt man einfach tief und keiner kann eine Trösten und so dumme Sätze wie du Bist doch noch Jung lasst euch Zeit, oder Denk nicht dran, dann klappt es schon, auf solchen Sprüche kann man wirklich verzichten eigentlich wissen nicht viel das wir in Planung sind, aber die wenigen die es wissen kommen gerne mit solchen Sätzen.

Und auch für den Partner ist es schwer damit umzugehen, mein Partner weis das ich dann wenn die Mens kommt oder der Test negativ ist einen Moment brauche vielleicht auch mal weine um das nicht vorhandene Kind, dann nimmt er mich einfach in Arm und hält mich.

Sag mal kann es sein das wir auf ne sehr kleine nicht SS Gruppe geschrumpft sind und noch weniger Warteschleifehünchen sind hier oder?

Moin Mädels!

Kennt ihr mich noch :D

Auch mal wieder ein Lebenszeichen da lass... hier ist ja wirklich wenig los... dann schaff ich es ja vielleicht mal wieder nachzulesen :rolleyes:

Wer treibt sich denn hier noch so rum und wer trägt seinen Wunsch unterm Herzen, hibbelt bzw. ist immer noch in der Warteschleife? Über eine kurze Zusammenfassung wäre ich dankbar :o

na hoffentlich trägst du bald nen bauchzwerg in dir, maus. *wünsch es dir*

oh ja ich dir auch meine liebe :)

Danke Euch zwein *knuddel*

wann ist denn dein nächster nmt?

Äh, gute Frage nächste Frage... ist nicht wirklich regelmäßig, aber wenn es wieder 22. ZT sind, dann ist NMT nächste Woche am 21. :rolleyes:

bei mir gibts nichts neues aber ich hoffe dass bald eine veränderung kommt...

Das klingt spannend... gibt es einen Anlass zum Hoffen, oder die Hoffnung an sich, dass Dein Freund seine Meinung ändert?

herbstwunder,du hast dich umbenannt oder?:D

Jupp, und ich weiß immer noch nicht warum? Erzählst Du es? Gern auch per PN *ganz lieb guck*

das wüsste ich auch gerne :P

naja einen konkreten anlass gibts indirekt ... so wies aussieht bekommt er hoffentlich bald jetzt seine ausbildung und dann ziehen wir im sommer zusammen und daaann kann man auch das BärchenThema nochmal neu angehen weil nächstes jahr einfach der für mich perfekte zeitpunkt wäre..

ohh am 21.das is ja nich mehr soo lange, wart ihr denn fleissig ?? :D Ich drück dir die Daumen!!

huhu vitke!

schön von dir zu hören! gehts dir gut?

kate, das klingt ja richtig gut bei dir:-) und so optimistisch...so gefällst du mir;-)

hab heut von einer freundin erfahren, dass sie ss ist...wir sind nur kanppe 4 wochen auseinander...das ist soooo mega toll!!! ich freu mich riesig.-))

@Vitke: Hey ich bin auch erst seit ein paar Tagen wieder hier *knuddel*

@Kate: die dauem sind gedrückt das alles so klappt damit auch du bald ein ende deiner Warteschleife sehen kannst.

@Ludmilla: Na das ist doch mal mega Geil, freut mich für dich

So über mich Bewerbungen sind unterwegs, die alte Schachtel hat nun 2 Wochen Urlaub das wird etwas entspannter auch für mich.

Ich brauche Müllsäcke ich glaube ich sollte jetzt schon anfangen Tag für Tag ne Ecke auszuräumen und auszumisten so das wirklich nur noch da ist was wirklich gebraucht wird. Und Kartons muss ich anfangen zu sammeln. 10 Wochen hören sich viel an aber die werden sehr schnell rum sein O.O ich kann es noch immer nicht glauben wir haben ne Wohnung *freu* Und vielleicht ist bis dahin ja auch schon Zwergie unterwegs*verträumt seufz*

Yuna, das klingt ja wirklich gut :) Schön dass es euch so gut geht! Ich hoffe wir finden wenns denn alles klappt auch so schnell eine Wohnung die schön und vor allem finanziell in unserem Rahmen ist..

Praktisch ist da momentan (auch wenns vllt makaber klingt) das meine Oma in ein Pflegeheim ziehen wird und wir dann viele von ihren möbeln übernehmen können, am praktischsten is da aber wohl das wir ihre waschmaschine plus trockner haben könnten :P allein der gedanke macht mich schon wieder total nervös :P

Mädels, wo jetzt hier wieder in bissl mehr los ist freu ich mich und muss gleich mal eine Frage in den Raum stellen zum Thema Hochzeit:

Muss eurer Meinung nach immer der Mann den Heiratsantrag machen?

NEIN warum sollten das nur die Männer tun??? Meiner hat mich ja indirekt schon gefragt nur auf einen wirklichen Zeitpunkt können wir uns nicht einigen. Wenn nur noch das mit dem Job ins Lot kämme wäre fast alles super *seufz* Mano wieso sind 2 Wochen so Lang O.o wir waren so fleisig da muss doch endlich mal was passieren *seufz*

Die Wohnung geht vom Preis her solang ich zumindest immer 20 Stunde arbeite und damit die Miete sichere haben wir einen ganz guten Lebensstand, sonst könnten auch wir in Schwierigkeiten geraten, deswegen hoffe ich ja das wenn ich doch endlich SS werde und ich in dem Betrieb bleibe ich es so lang für mich behalte kann bis ich die Probezeit hinter mir habe so das ich dann Mindestens 1 Jahr gearbeitet habe, damit das Elterngeld auf 2 Jahre ausreicht.

Weiß gar nicht ob man das in meinem Job für sich behalten darf O.o

Wenn du einen Antrag machst Kate will ich jedes Detail wissen *grins*

Und nein ich finde es okay das eure Oma in einen Residenz kommt, wenn ihr euch das Haus angeschaut habt und ihr der Meinung seit das es ihr dort besser geht und sie dort besser umsorgt ist, ist das total in Ordnung.

Ne Waschmaschien und einen Trockner ja das brauch ich auch noch *seufz* und vielleicht ein Staubsauger und und und was braucht man den alle für die erste Wohnung außer Möbel?

... daaann kann man auch das BärchenThema nochmal neu angehen weil nächstes jahr einfach der für mich perfekte zeitpunkt wäre..

ohh am 21.das is ja nich mehr soo lange, wart ihr denn fleissig ?? :D Ich drück dir die Daumen!!

Hey Kate...Das sind ja super Nachrichten/ne super Perspektive

...Und was das Verkrümeln aus dem Thread angeht...Ich hoffe du hast mein Kommentar dazu gelesen...:)

hab heut von einer freundin erfahren, dass sie ss ist...wir sind nur kanppe 4 wochen auseinander...das ist soooo mega toll!!! ich freu mich riesig.-))

Das ist ja cool:) Das fänd ich auch richtig klasse...Wer weiß wer weiß:)

Mädels, wo jetzt hier wieder in bissl mehr los ist freu ich mich und muss gleich mal eine Frage in den Raum stellen zum Thema Hochzeit:

Muss eurer Meinung nach immer der Mann den Heiratsantrag machen?

Ich finde der Mann sollte den Antrag machen...Also ich warte:D Allerdings schon seit 8 Jahren vergeblich:(

Ich finde der Mann sollte den Antrag machen...Also ich warte:D Allerdings schon seit 8 Jahren vergeblich:(

Das hab ich bisher auch gedacht, aber mein Schatz ist bei solchen Dingen wirklich manchmal ziemlich , wie soll ichs ausdrücken, ich sag mal "tollpatschig" wenn ihr wisst was ich meine?!:D Und hinzu kommt,dass ich diese Heiratsantragssituation einfach total genau vor augen hab und weiß das mein schatz das einfach so wies in meiner fantasie existiert nicht umsetzen kann, ich aber könnte das natürlich :P Auch wenns jetzt doof klingt,aber meine einzige sorge dabei ist eigentlich nur,dass man hinterher irgendwie schief angeschaut wird so nach dem motto "wenn du nich gefragt hättest , hättet ihr wohl nie geheiratet" oder sowas in der art..

Und ja,ich hab deinen Kommentar dazu gelesen ;) war ja auch nicht bös gemeint, war nur so einsam hier :D

yuna, ich denk schon das man das auch in deinem job erstmal ein bissl für sich behalten dürfte, oder meinst du dass es da gesundheitlich einschränkungen gäbe?

Ja, einen staubsauger braucht man natürlich auch und eine spülmaschine,letztere wäre für mich aber schon wieder eher luxus auf den ich notfalls auch erstmal verzichten könnte..und da kommt eben einiges zusammen deswegen bin ich ja gleichzeitig traurig aber auch foh darüber,dass wir gerade diese "praktischen" dinge von meiner oma geschenkt bekommen könnnten bzw ich hoffe doch mal geschenkt :P

Wir sehen uns momentan mit ihr noch einige Pflegeheime an und bis wir uns entschieden haben dauerts wohl auch noch,aber wir bräuchten die sachen ja sowieso erst frühestens im Juli und überhaupt ist ja noch alles sehr unsicher..

Habt ihr denn alles ansonsten für eure Wohnung? :)

Ich finde tollpatschig is dabei einfach eine nette umschreibung :D Und ich denke auch nich,das ich meinen unterschätze..und es muss ja nich immer ein Manko sein, dafür haben unsere Männer eben andere Qualitäten :D

Wie sieht deine Fantasie diesbezüglich denn aus, wenn ich mal so ganz neugierig nachfragen darf? :P

Guten Abend!

Bin auch wieder daheim angekommen.

Glückwunsch Amelie und alles Gute!

Also ich bin was Heiraten angeht ziemlich .... emanzipiert und unromantisch, aber bei uns hat auch ganz traditionell mein Mann den Antrag gemacht. Genau nach meinem Wunsch (ich hab irgendwann mal gesagt, wenn ein Mann mir ein bestimmtes Lied vorsingt, heirate ich ihn vom Fleck weg, da hat er dann ein paar Wochen später zugeschlagen :D)

Jetzt geh ich mal alles genau nachlesen...

LG Eva

ich finde tollpatschig durchaus eine nette Umschreibung:) Mit unterschätzen meinte ich eher, dass er quasi nciht in die Hufen kommt....Und eben doch ein wenig unbeholfen ist!! Aber das ist ja auch eine Art/Seite an ihm, die ich über alles liebe:D

Meine Fantasie:

Ehrlich gesagt träume ich schon vom weißen Kleid, aber schlicht. Dann von einer richtig guten Party! Ohne viele Reden, ohne viel Zauber...Tanzen die ganze Nacht (Ich bin so einer super 70er Jahre Fan..Die Musik, zu der man in meinen Augen auch am besten tanzen kann:) )...Das jeder noch Jahre später davon spricht, wie toll es doch war...Irgendetwas Besonderes würde ich mir auch noch einfallen lassen. Z.B. den Hochzeitswalzer klassisch anfangen und dann gehts alternativ weiter oder so (War das nicht auch in einem Film so???)...Ne Schnitzeljagd für die Gäste fänd ich auch ganz witzig...Irgendetwas Verrücktes!!! Aber die Schönste an dem Abend müsste ich sein:D Trotzdem könnten alle so kommen wie sie wollen...Ob in Jeans oder Ballkleidern...Jeder wie er gerne möchte....

Wie siehts denn bei dir aus?

Weißes Kleid find ich auch gut. Ich hätte, wenn ich es mir ganz unabhängig von finanziellen Dingen hätte aussuchen dürfen am liebsten ein Mittelalter-Tanzfest veranstaltet zu meiner Hochzeit. Eine gute Band engagiert und meine Tanz-Freunde eingeladen. Leider waren unsere finanziellen Resourcen nicht unbegrenzt, deswegen haben wir nur ganz klein mit Eltern, Großeltern und Geschwistern gefeiert. War auch sehr schön.

LG Eva

Im kleinen Kreis feiern finde ich auch toll...Bis unsere finanziellen Ressourcen für eine riesen Feier (und da wo ich her komme feiert man mehrer Tage) ausreichen, ziehen noch ein paar Jahre ins Land ...Gerade wenn der kleine Krümel erst bei uns ist. Aber das wär mir auch egal...Dann eben eine richtig gemtülich Feier...Und zur Silberhochzeit wirds dann nachgeholt:)

und wir hatten auf Wunsch eine kleine Feier und das war perfekt: Es war entspannt und relaxed und wir konnten es genießen! Ich kenne viele, die groß geheiratet haben, das sicher auch schön fanden, aber genießen und entspannen konnten sie nciht, Eine große Hochzeit ist eben Arbeit (auch in der Vorbereitung, da fand ich unsere schon stressig :D).

Uns gehts beiden sehr gut :) Die Maus ist meist ziemlich aktiv, wird so n kleiner Wusel wie der Papa :D Gestern war die Hebi da und alles ist prima. Ich hab schon zu ihr gesagt, dass ich richtig langweilig bin... Naja, bis auf die Stimmungsschwankungen udn Heulattacken, aber da kann ich nicht viel amchen ;)

Und dir? Übelkeit und so? Typische Frühschwangerschaftsbeschwerden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.