Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ludmilla, glückwunsch zur 13. ssw! :)

ÜZ 2 wird langsam spannend, heut ZT 24...

Kate, und gefällst du dir? Meine Haare sind auch immer mal lang, mal kurz-hatte zwischen schulterlänge und 3cm schon alles... sollte aber auch mal wieder

zum friseur.

Cassie, bist noch da?

Me: geh nä woche aufs landschulheim u weiß nicht, wann ich mal wieder hier vorbeikommen kann. also nicht wundern falls ich mich erst nä fr wieder melde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider noch keine ordentlichen zustande gebracht :( aber vielleicht heute abend :)

maus,dann mal viel spaß im landschulheim :D mit welcher klasse gehts denn?

Ja, bin zufrieden mit meinen Haaren auch wenns super ungewohnt ist, hatte noch NIE so kurze Haare und wäre eben beim Waschen fast verzweifelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!!

War ja doch eine ziemlich sehr lange Zeit hier im Warteschleifenthread unterwegs...Daher wollte ich euch auch erzählen, dass ich ganz spontan und überraschend ss geworden bin.

Wir können es immer noch nicht wirklich fassen. Die Freude ist auch mit Angst gemischt, aber die Freude überwiegt natürlich:)

Das wollte ich euch nur erzählen:)

Wie schauts denn bei euch aus???

Viele liebe Grüße

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amelie wie schön!!:)

Ich freu mich so für dich,herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Das ist so eine tolle Nachricht!

Ich kann verstehen dass auch Angst mit dabei ist,ich glaube das ist nach der langen Zeit ganz natürlich, aber ich wünsch euch alles alles Gute dass du im Januar eine glückliche Wintermami mit einem gesunden kleinen Bärchen bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kate:) Das ist lieb.

Es ist einfach nur ziemlich unfassbar. Ich stehe auch ziemlich neben mir. Ich habe gedacht ich würde mich nur freuen, wäre total aufgebracht, würde nur strahlen...Jetzt bin ich seit zwei Tagen schon total durcheinander...habe eher gemischte Gefühle...Aber das ist wahrscheinlich normal, wenn man so überrascht wird. Und du hast wahrscheinlich recht, dass liegt auch einfach an der langen Zeit, die man schon damit verbracht hat darüber nachzudenken, wie es wohl mit einem kleinen Krümel sein wird....Alles noch sehr komisch. Ich glaube ich muss das noch verarbeiten. Mein Bauch muss wachsen, ich muss ein erstes US-Bildchen haben...

Ich habe wirklich geglaubt, dass ich NIE eigene Kinder haben werde. Ich habe es wirklich geglaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWWWWAAAASSSSSSS!!!!!!!!!!WOOOOOWWWWWWW........WIE GEIL IS DAS DENN!!!!!!!!??????

amelie ich gratulier dir von ganzem herzen:-)))))))

ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!

erzähl....wie kam es dazu...warste schon in kiwu behandlung oder hat es noch von ganz allein gepasst???wann haste getestet...was sagt dein mann???das ist soooo aufregend!!!!

deine gemischten gefühle kann ich super gut nachvollziehen...es wird wohl auch noch ne weile dauern, bis du das richtig realsieren kannst...jedenfalls gibts bei mir immer noch momente, in denen ichs nicht fassen kann:-)

ich freu mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh amelie, umso schöner ist es,dass du jetzt doch schwanger bist :) Und schön zu wissen,dass es doch noch "Wunder" gibt :)

Seit wann weißt du es denn? Dann warst du noch nicht beim FA oder? Wann ist denn dein erster Termin?

dass du durcheinander bist ist glaub ich wirklich total normal, es fängt ja jetzt auch eine ganz neue Zeit ein ganz neuer Abschnitt für euch an und es alles wird irgendwie auf den Kopf gestellt - aber auf eine wunderschöne Art und weise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Beiden:)

Tja, also wir haben momentan eigentlich super viel Stress (Was UNI und Abschlussarbeit meines Freundes angeht) und unsere Gedanken waren nur dabei...Seit jetzt ca. drei Wochen habe ich allerdings ein ziemliches Ziehen in der Brust (und das habe ich eigentl. nur nach ES). Tja und nach zwei Wochen Ziehen in der Brust kamen tierische Mensschmerzen dazu. Wirklich Schmerzen und ich habe gedacht die Mens muss jeden Augenblick kommen. Eine Woche lang habe ich das wirklich geglaubt. Kam aber nciht...Ziehen wurde nicht weniger. Also "musste"ich einen Test machen, da ich wegen des Prolaktinspiegel Medis nehme, die ich bei einer SS eben nciht nehmen darf. Ich war mir aber sicher, das es nur ein "Sicherheitstest" sein wird. eben negativ. Tja, Freitag morgen vor dem Duschen...Test gemacht...Erst nur die Kontrolllinie da...Eine GANZ zarte zweite Linie (Ich war mir sicher eine Verudnstungslinie!)...Also erstma Duschen. Nach dem Duschen...Ich guck auf den Test und fall fast um. Fett positiv!!! Unglaublich.

Mein Freund freut sich natürlich auch:) Wir haben nur wegen seiner Abschlussarbeit (Das ist momentan absoluter Stress und die muss jetzt noch unbedingt gut fertig) ziemlich viel Stress. Haben also gesagt...Die zuerst und dann können wir uns voll und ganz auf die neue Situation einstellen...

Ich bin gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Zyklus hätten wirmit Clomi angefangen...Es hat jetzt wirklich spontan geklappt...

Ich weiß nicht, wie man so überzeugt davon sein kann keine Kinder bekommen zu können wie ich...Ich habs wirklich fest geglaubt. Umso mehr haut esmich um.

Einen FA-Termin werde ich gleich morgen früh vereinbaren...Hoffe die geben mir schnell einen:)

Aber erzählt...Wie geht es euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mata na wie gehts????? Schon lange nichts mehr gelesen von Dir............. wir haben nun unseren eigenen Thread in dem die Stammhühnchen schreiben,also wenn Du mal lust und Zeit hast, ich würd mich riesig freuen. Der neue heißt "Startbahn ins Glück"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mata na wie gehts????? Schon lange nichts mehr gelesen von Dir............. wir haben nun unseren eigenen Thread in dem die Stammhühnchen schreiben,also wenn Du mal lust und Zeit hast, ich würd mich riesig freuen. Der neue heißt "Startbahn ins Glück"

Ja Mata, komm doch mal bei uns vorbei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels

ich bleibe auch hier, auch wenn ich selten da bin.

Komme gerade vom arzt. Hatte mich gestern bei den Pferden hingepackt. Seit dem habe ich schmerzen in der Schulter. Naja die 10€ hätte ich mir auch sparen können. Arzt meinte: "ist nichts gebrochen, Kühlen sie mal und dann geht das schon wieder!" Kamm mir ziemlich verarscht vor, naja...

Das nichts gebrochen ist, konnte ich mir auch schon denken.

Mir tut jetzt halt meine Schulter/Arm weh, denke mal das ist ne PRellung.

Ja sonst ist alles ok bei mir. Ich bin ansich glücklich. Bei mir gibts eigentlich nichts neues. Mein Leben rennt so vor sich her.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist das ja kein Wunder das hier nix mehr los is, wenn ihr euch alle in einen anderen thread verkrümelt habt :(

Hey Kate wir sind noch hier...Ne Zeit lang war hier nur SO viel los, dass keiner von uns (die nicht so oft hier sind) mehr mitgekommen sind....Guck doch auch mal vorbei:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Amelie recht, hier war ne Zeit lang so viel los das wir die weniger da sind kaum noch mitgekommen sind.

Ach Mädels, Mietvertrag ist unterschrieben und wir basteln jetzt richtig jetzt wo es eh kriselt auf der Arbeit, ist sogar mein Partner fleißig dabei sich zu erkundigen wann es wohl gut passen würde. Ich weiß das ja noch nicht so genau, aber das mit dem Zevi hab ich glaub ich ganz gut verstanden und halt mich dran etwas zu sehr verrückt machen will ich mich ja auch nicht, zu mindest wird jetzt öfters Geherzelt, mal sehen ob es was bringt und so wie der neue Dienstplan da ist mach ich einen Fa Termin damit der mal schaut ob bei mir auch alles Okay ist. Da mein Körper ja noch immer verrückt spielt, noch mal so ne Sturzblutung haut mein Immunsystem bestimmt wieder runter O.o

Hoffe euch geht es allen gut und den neuen Mamis passt schön auf euren Krümmel auf ich hoffe so sehr das ich euch bald folgen darf selbst wenn es ein Märzbaby werden würde, nach 1 Jahr ohne erfolgt ist mir das nun doch Herzlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist ganz einfach Lia wir haben allein so schon 13 Geburtstage im März und deswegen wäre es schön gewesen kein Märzkind zu haben einfach weil es ein total stressiger Monat ist, aber ich bin das warten und hoffen leid nun bin ich seit über 11 Monaten Pillenfrei und bei meinem Mann ist alles Okay der hat sich Testen lassen letzten Sommer und trotzdem klappt es nicht, dann hatte der Herr ja auch ne Zeit lang keine Lust dann unsere Hoffnung im Dezember was ihm mega weh getan hat zu sehen wie ich jedes mal auf neues Gebangt habe und gefallen bin, doch jetzt ist er auch total dabei bei dem Thema Babywunsch, die Wohnung ist da der Platz also auch und alles andere wird sich schon zeigen. Jetzt muss es eigentlich nur noch klappen, heißt es nicht ein Kind kommt dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, der Zeitpunkt wäre also perfekt *smile*

Wie geht es dir Lia ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts an sich ganz gut. habe übermorgen meinen (N)MT und bis jetzt noch keine Bauchschmerzen und kein Nutella-Pur fressen.

Die letzte Woche war ziemlich bescheiden bei mir. Di kam eine leichte Blasenentzündung, die am Donnerstag richtig böse war. Dann wieder gut und jetzt schon wieder leicht da. Es nervt mich einfach nur. Bekomme die blasenentzündung durch viel Trinken und Warmangezogen weg. Aber dann vergesse ich eins von beiden uns schwupps wieder da.

Dann habe ich am Sonntag mich mit einem von unseren neuen Jährlingen angelegt. Haben 6 Pferde am Montag aus schlechter Haltung übernommen und nun sollten sie die Wurmkur bekommen. Der eine hat mich dann umgerissen und ich bin auf meine Schulter gefallen. So und nun schmerzen in der Schulter.

Jedes Mal um meinen ES und um den MT denke ich an unser Wunschkrümmel. An den anderen Tage verdränge ich es und genieße mein Leben und freue mich über meine Freiheiten und dann kommen immer diese Löcher. An diesen Tagen kann ich am liebsten nur heulen heulen bis zum Umfallen. Ich werde selbst bei Komödien sentimental und verkneife mir meine Tränen.

Schatz uind ich machen es uns aber auch nicht leicht. jedes Mal wieder, sagt einer: "Hätten wir jetzt ein Kind, dann würden wir...."

Aber dann siegt die Angst dass wir es nicht schaffen können.

Warst du jetzt schon beim Rundumcheck, ob bei dir alles ok ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.