Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Nee ich find das nich bescheuert.Is doch ganz normal.Drüber zu reden und zu schwärmen is ja nochmal was ganz anderes,als es zu machen.Als wirklich zu wissen,jetzt hab ich ne echte chance schwanger zu werden und ein Krümelchen zu kriegen.Das is dann auch nich mehr rückgängig zu machen und bringt super viel Verantwortung mit sich.Das man da ein Bissche bammel hat is ganz natürlich glaub ich;)

Ooohh ja:o Also nochmal Respekt an alle Ex-Warteschleifen-Hühnchen;)

Bin deshalb auch schon so gespannt auf den FA-Termin- da wird das plötzlich so... greifbar? Alleine durch das Drübersprechen und Pilleabsetzen und so- verständlich?:rolleyes:

@Kate

Weil es jetzt einfach nicht der perfekte Zeitpunkt wäre. Finanziell gesehen.:rolleyeso:

Im Moment kein Job und keine Ersparnisse. Und ich hätte einfach verdammt großen Respekt vor der Schwangerschaft:o

Ja,das is ja auch verständlich.Aber wenn jetzt noch nicht der "perfekte"zeitpunkt wäre,und trotzdem das Kondom platzen würde,dann glaub ich,is das schicksal.Dann wollte das Krümelchen zu euch,wenns bei diesem einen Mal dann gleich geschnackelt hat.

Denk an deine Kristallkugel:cool:

Ooohh ja:o Also nochmal Respekt an alle Ex-Warteschleifen-Hühnchen;)

Bin deshalb auch schon so gespannt auf den FA-Termin- da wird das plötzlich so... greifbar? Alleine durch das Drübersprechen und Pilleabsetzen und so- verständlich?:rolleyes:

Sorgen und Ängste sind so normal, das wird die ganze ss so gehen. Der Unterschied ist nur, dass man es trotzdem macht, weil man es einfach möchte und dann die sorgen in kauf nimmt.

Es wird dein Leben für immer verändern, wie soll man da super locker rangehen? Ist doch Utopie!

Ach meine doofe Kristallkugel kann mich mal am A**** lecken :D Die will mir einfach nicht meine Zukunft zeigen:mad:

Also wirklich,wer wird denn so über seine Kristallkugel sprechen?Tss Tss:tape::nonono:

Nur weil die arme Kugel momentan überfordert ist und nebel zeigt..vielleicht zeigt sie dir ja,was du sehen willst,wenn du wieder lieb zu ihr bist :D

Ach nur chaotisch und keiner wusste was sache ist, Ich fand es so unromantisch und ohne Kirche!:o

Hm,also so unorganisiert wäre auch nix für mich.Ich plane sowas lieber alles.

Ich brauch jedenfalls mal keinen Wedding Planner,das mach ich alles selber:D

Ohne Kirche wär aber auch nichts für mich.Ich bin zwar nicht streng gläubig,aber irgendwo eben schon von daher gehört das für mich auf jeden Fall dazu.:o

Hach, irgendwie sind wir ja ganz schöne Theoretiker, hmm?;)

Aber ohne Quatsch- ich schätze auch mal, das Bammelhaben ist normal. Immerhin zeigt das, dass wir uns mit den Konsequenzen auseinandersetzen. Irgendwie.:)

Ja :D

Und das zeigt eben auch,dass wir halt nicht alles nur rosarot und zuckersüß sehen sondern uns wirklich Gedanken darüber machen - und das sind doch die besten Vorraussetzungen :cool:;)

@Kate

Da stimm ich dir auf jeden Fall zu. Wenn es passiert dann passiert es. Aber denn erstmal was aus der Situation zu machen *prust*

Ach meine doofe Kristallkugel kann mich mal am A**** lecken :D Die will mir einfach nicht meine Zukunft zeigen:mad:

Wusstest du nicht, dass eine Kristallkugel niemals die eigene Zukunft zeigt?;):P

Also wirklich,wer wird denn so über seine Kristallkugel sprechen?Tss Tss:tape::nonono:

Nur weil die arme Kugel momentan überfordert ist und nebel zeigt..vielleicht zeigt sie dir ja,was du sehen willst,wenn du wieder lieb zu ihr bist :D

Ich habe sie schon poliert, nach draußen gestellt zum Sonne tanken, gut zu gesprochen und getäschelt. Was will die denn mehr?:rant: Ich glaube sie ist echt überfordert.

Also vorerst nehme ich keine weitern Fragen an... :D

PS: Falls jemand nachfragt--> Sie ist im Winterschlaf:cool:

Ich habe sie schon poliert, nach draußen gestellt zum Sonne tanken, gut zu gesprochen und getäschelt. Was will die denn mehr?:rant: Ich glaube sie ist echt überfordert.

Also vorerst nehme ich keine weitern Fragen an... :D

PS: Falls jemand nachfragt--> Sie ist im Winterschlaf:cool:

Vielleicht will sie einfach ein bisschen ihre Ruhe.Frag sie nächste Woche nochmal,dann is sie nich mehr so im Stress und liefert dir vllt Antworten auf deine fragen ;)

Und wir halten uns mit der Bitte um Zukunftsdeutungen dann natürlich zurück bis deine Kugel sich erholt hat und ihren Winterschlaf beendet hat :cool:

Vielleicht will sie einfach ein bisschen ihre Ruhe.Frag sie nächste Woche nochmal,dann is sie nich mehr so im Stress und liefert dir vllt Antworten auf deine fragen ;)

Und wir halten uns mit der Bitte um Zukunftsdeutungen dann natürlich zurück bis deine Kugel sich erholt hat und ihren Winterschlaf beendet hat :cool:

Jetzt bin ich geknickt und Magenta ist Schuld *mitdemfingerzeig*

Die sagt nämlich die zeigt mir nicht meine eigene Zukunft an.:yell:

Paaahhhh und ich dachte ich hab auch mal GLück.

Also kann irgendjemand aus Kaffeesatz deuten???

*autschn*, nimm doch bitte mal deinen Finger aus meinem Auge!:P

Und außerdem ist das doch viel besser so- stell dir vor, du könntest mir nichts, dir nichts, deine eigene Zukunft sehen. Das wäre doch ein furchtbares Los!

Aber falls du spezielle Fragen hast- als Esoteriktante kann ich mich gerne mal hochtrabender Deutungsansätze bedienen und um eine Antwort ringen;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.