Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Das is gut,das interessiert mich,da bin ich gespannt :)

Aber schön online stellen dann alles ja?:D

Ui so früh..gings nich später wenn du dienstag frei hast und lieber länger schlafen würdest?

Na, frag mich mal:o Und klar lass ich euch bei Interesse daran teilhaben!Hab gerade nur irgendwie ziemlich Angst, dass mich mein Gefühl gerade täuscht und Schatz wirklich noch die eineinhalb Jahre warten will... Er klang so zuversichtlich die letzten Tage- will nicht umsonst hoffen.

Und den Termin hab ich extra so früh gelegt. Einen freien Tag alle zwei Wochen muss man ja auch mal nutzen:rolleyes:

Was denn beides?

Ach das soll eh jeder so halten wie er es möchte, wär ja voll öde wenn das alle gleich machen!

Genau!

Erst Standesamt, kleines Essen mit engster Familie und Trauzeugen (+ Flitterwoche?!:)) und später nochmal kirchlich mit Blumenstreukindern und Familiengartenfest:)

@Bluka

wäre das nicht auch was für euch? Erst so wie du magst, später dann nach seinem Wunsch?

Na, frag mich mal:o Und klar lass ich euch bei Interesse daran teilhaben!Hab gerade nur irgendwie ziemlich Angst, dass mich mein Gefühl gerade täuscht und Schatz wirklich noch die eineinhalb Jahre warten will... Er klang so zuversichtlich die letzten Tage- will nicht umsonst hoffen.

Und den Termin hab ich extra so früh gelegt. Einen freien Tag alle zwei Wochen muss man ja auch mal nutzen:rolleyes:

Ja,zum ausschlafen :D

Also wie gesagt,ich hab Interesse und würd mir deine Kurve (egal wie viele werte sie dann enthält) wenn ich darf gerne mal anschauen:)

Kann verstehen dass du nich umsonst hoffen möchtest,dafür is die enttäuschung dann einfach umso größer..Aber wenn er so positiv gestimmt war die letzten tage dann sieht das doch eher nach einer verkürzten warteschleife für dich aus ;)

Irgendwie macht jetzt jeder die TempMethode:D Witzig

Tja, ihr seid hier halt echte Trendsetter:D;)

Mal ohne Quatsch- wenn man die Hormone loswerden und trotzdem nicht ewig mit Kondomen verhüten will, bleibt einem nicht soo viel anderes übrig, oder?

Ich liebäugel auch gerade mit einer Persona-Apparatur;) Aber dafür muss ich erstmal abwarten, ob mein Zyklus so regelmäßig wird, wie ich mir das wünsche...

@Kate: ja die Bilder sind sehr Hilfreich, find ich auch

Und neija ich mach ja nicht einfach Messen ich würd es schon gern so weit nutzen das ich es als verhütung nutzen kann, also NFP aber ja Messen ist IN :D

hab ich auch so das gefühl :D

Ich würds ja auch gerne zur verhütung nutzen,also mal sehen in wie fern mein FA mir da nächste Woche Schützenhilfe gibt..:rolleyes:

@Magenta

Ja habe ich auch schon dran gedacht, aber ich glaube er wäre da immer noch nicht miteinverstanden. Ich werde ihn mal fragen, wenn wir wieder telefonieren sollten.

Ich hasse es einfach im Mittelpunkt zu stehen.:rolleyes:

Ich bin grad immer noch nich sicher wo das problem ist..er will eine große hochzeit mit viel tam tam und du lieber eine kleine?Das müsste man doch irgendwie verbinden können oder?Magst du auch bei engen Freunden & Bekannten nicht im Mittelpunkt stehen?

magenta, ja mit persona würd ichs ja auch probieren,von mir aus auch NFP und Persona zusammen,aber dafür is , selbst wenn mein schatz es wollen würde,mein zyklus einfach zu unregelmässig.bin schon wieder bei ZT26 und hatte glaub ich erst gestern meinen ES sprich ich komm locker auf einen Zyklus über 35 Tage..

bin mal gespannt wie das bei dir dann ist:p

Magenta Ich find so auseinander gehen unsere Vorstellungen garnicht, für mich gehört halt nur die kirchliche Trauung nicht Jahre nach die standesamtliche. Keine Ahnung wieso aber ist so:p

Tempi messen würde bei mir nie funzen weil ich in der Woche immer anders als am Wochenende aufsteh. Und man hat keinen aktuellen Termin für den ES sondern immer erst wenn er schon war.

Ich würde als verhütung immer wieder meinen Persona rauskramen.

Wie gesagt ab März/April will ich auch wieder mit Persona anfangen. Ich überlege jetzt noch, ob ich mit der Basaltemp noch dazu verhüte!

Oder ich mit den 6% auf einen Krümel hoffe.

Aber irgendwie ist es doch gemein. Wir Mädels wollen unsere Krümel schnell im Arm haben und unsere Männer nicht. Und trotzdem bleibt die Verhütung an uns hängen!

Ja,zum ausschlafen :D

Also wie gesagt,ich hab Interesse und würd mir deine Kurve (egal wie viele werte sie dann enthält) wenn ich darf gerne mal anschauen:)

Kann verstehen dass du nich umsonst hoffen möchtest,dafür is die enttäuschung dann einfach umso größer..Aber wenn er so positiv gestimmt war die letzten tage dann sieht das doch eher nach einer verkürzten warteschleife für dich aus ;)

Klar darfst du dann- kann euch ja mein Pillentemperaturexperiment nicht vorenthalten. Im Sinne der Wissenschaft, sozusagen;)

Hach, das wäre sooo toll, wenn ich früher rausdarf. Obwohl ich, wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, vllt. auch ein bisschen bis ganz schön viel Bammel hätte, wenn ich erstmal wirklich loslegen darf. Auch irgendwie bescheuert, oder?:rolleyes:

@Bluka

Ich finde, das ist ein totaler Kompromiss. Die Formalitäten und die Finanzsache sind abgedeckt und er bekommt auch früher oder später seine große Feier. Eigentlich perfekt!

Cassie,für mich gehört Standesamt und Kirche auch irgendwie zusammen,aber das muss ja jeder so machen,dass es für ihn richtig ist:)

lia,ja das stimmt schon,aber die (meisten)männer ticken da ja sowieso ein bisschen anders..aber viele möglichkeiten gibts für die herren der schöpfung ja auch leider nicht,da könnte die forschung ruhig mal was tun..

und meiner mischt sich für meinen geschmack ja auch ein bisschen zu viel ein.

Wenn er das einfach mir überlassen würde,wär ja alles gut:D

magenta, ja mit persona würd ichs ja auch probieren,von mir aus auch NFP und Persona zusammen,aber dafür is , selbst wenn mein schatz es wollen würde,mein zyklus einfach zu unregelmässig.bin schon wieder bei ZT26 und hatte glaub ich erst gestern meinen ES sprich ich komm locker auf einen Zyklus über 35 Tage..

bin mal gespannt wie das bei dir dann ist:p

Oh, das bin ich auch! Zumal ich erst furchtbar spät meine Periode bekommen habe und ein knappes halbes Jahr später schon mit der Pille angefangen hab. Auweia. Na, ich werd das ja zwangsläufig sehen:rolleyes:

Klar darfst du dann- kann euch ja mein Pillentemperaturexperiment nicht vorenthalten. Im Sinne der Wissenschaft, sozusagen;)

Hach, das wäre sooo toll, wenn ich früher rausdarf. Obwohl ich, wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, vllt. auch ein bisschen bis ganz schön viel Bammel hätte, wenn ich erstmal wirklich loslegen darf. Auch irgendwie bescheuert, oder?:rolleyes:

Nee ich find das nich bescheuert.Is doch ganz normal.Drüber zu reden und zu schwärmen is ja nochmal was ganz anderes,als es zu machen.Als wirklich zu wissen,jetzt hab ich ne echte chance schwanger zu werden und ein Krümelchen zu kriegen.Das is dann auch nich mehr rückgängig zu machen und bringt super viel Verantwortung mit sich.Das man da ein Bissche bammel hat is ganz natürlich glaub ich;)

Magenta Ich find so auseinander gehen unsere Vorstellungen garnicht, für mich gehört halt nur die kirchliche Trauung nicht Jahre nach die standesamtliche. Keine Ahnung wieso aber ist so:p

Tempi messen würde bei mir nie funzen weil ich in der Woche immer anders als am Wochenende aufsteh. Und man hat keinen aktuellen Termin für den ES sondern immer erst wenn er schon war.

Ich würde als verhütung immer wieder meinen Persona rauskramen.

Kann ich auch verstehen- ich kenn das aber auch von meinen Eltern- die wollten zur Hölzernen Hochzeit nochmal kirchlich heiraten, weil meine Ma bei der standesamtl. Trauung im 8.Monat war und nicht sooo viel Lust hatte auf Feierei ; )

Vllt. hängt es auch daran, was man so mitbekommt an Vorbildhochzeiten?

Und Persona fänd ich auch super, hängt halt nur an der Zyklusregelmäßigkeit. Das muss ich dann mal sehen;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.