Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yuna, vllt is es besser dass du frei hast,nich dass du dich doch noch ansteckst?

Vllt war sie einfach ein bisschen überfordert oder wollte dich davor bewahren alles durch eine rosa brille zu sehen?Leute mit kindern neigen ja manchmal dazu,leuten ohne kindern beibringen zu wollen wie schrecklich kinder sein können damit man sozusagen weiß worauf man sich einlässt :D

magenta,ich glaub du hast recht.Werd ihm das erklären und mal sehn ob ers versteht.aber werden das auf jeden fall verschieben und samstagabend machen wir ja auch was zusammen und von daher..hatte ihm vorher auch gesagt dass wir uns am Wochenende bald weniger sehn werden wenn ich dann arbeiten muss oder so..

Aber glaub er is trotzdem beleidigt,er is es einfach nich gewohnt das ich was ohne ihn machen will :D

Geschrieben
Also, nicht dass ich das nicht wichtig und selbstverständlich fände, dass er sich mit dir und dem Verhütungsproblem auseinandersetzt.. *seufz* Ach, ich hoffe, du verstehst mich richtig?:o

ich versteh dich schon richtig, keine sorge *knuddel* :)

Geschrieben
Magenta also ich komme auf jeden Fall am 5 März nachhause. Und dann muss ich mal schauen wie es mit dem Geld läuft oder besser gesagt mit einem Job. Muss ja mein neues Auto anmelden und co. Und dann fahren wir nach Hannover und nerven Kate ein wenig :D

ihr könnt mich doch gar nich nerven ;):o

Hat es einen bestimmten grund dass du deine Sig geändert hast?

Geschrieben
Schnickschnack, Auto. Wofür wohnen wir denn alle im selben Bundesland? Da gibt es ein Niedersachsenticket, nen picknickorb mit Tee und Keksen únd dann ab in den Zug:D

jawohl so wirds gemacht :D

Zugfahren ist sowieso viel lustiger:rolleyes:

Geschrieben
ich versteh dich schon richtig, keine sorge *knuddel* :)

Na dann ist ja gut *zurückknuddel*:)

Hab das mit dem Temperaturmessen übrigens noch gegoogelt- und spaßeshalber auch einfach mal angefangen. Mal sehen, was bei raus kommt- und vielen Dank nochmal für die Erläuterung:) Mit ein bisschen mehr Sachkenntnis ist sie jetzt wirklich logisch;)

Geschrieben

Stimmt Zug. Das wird dann aber eine lustige Reise :D Freu mich jetzt schon...

@Kate

Schatz und ich haben im Moment einige Meinungsverschiedenheiten, was das heiraten betrifft. Er will z.B. kein Kind, wenn er nicht verheiratet ist... Schwachkopf der:cool::tape:

Geschrieben

okay,dann bin ich beruhigt das ich nich komplett unverständlich geschrieben hab:D

Ja,du kannst sone Kurve hier auch online machen dann haben wir alle was davon:p:D

Hast du denn einen relativ regelmässigen zyklus?

Geschrieben
Stimmt Zug. Das wird dann aber eine lustige Reise :D Freu mich jetzt schon...

@Kate

Schatz und ich haben im Moment einige Meinungsverschiedenheiten, was das heiraten betrifft. Er will z.B. kein Kind, wenn er nicht verheiratet ist... Schwachkopf der:cool::tape:

Lustige Reisen sind immer toll :cool:

Hm,also rein von der Steuerklasse her ist es ja auch besser wenn man verheiratet ist glaub ich.. *Kopf einzieh falls ich haue kriege*:D Und wodrin besteht dann die meinungsverschiedenheit?Du willst ihn doch auch heiraten oder?:confused:

aber lieber nach dem ersten Kind?

Geschrieben
Ha, dann steigst du in Hannover einfach dazu und wir fahren den gaaaaanzen tag Zug.:D Au weia;)

Ja,wir fahren so lange Zug bis wir alle hier eingesammelt haben,einmal quer durch Deutschland (da reicht dann zwar das Niedersachsenticket nich mehr aber egaaal:D)und dann feiern wir eine Party in unserm Abteil :D

Geschrieben
okay,dann bin ich beruhigt das ich nich komplett unverständlich geschrieben hab

Ja,du kannst sone Kurve hier auch online machen dann haben wir alle was davon:p:D

Hast du denn einen relativ regelmässigen zyklus?

Die Frage ist ja: WOLLEN denn alle was davon haben?:D;)

Und noch nehme ich ja die Pille, bin also Besitzer eines (fremdgesteuerten) Bilderbuchzyklusses. Nach dem FA-Termin am Dienstag bin ich schlauer, wie lange das noch so bleibt?

Und so gewöhne ich mich schon mal ans (regelmäßige *seufz*) Messen. Und schaden kanns ja auch nichts.

Geschrieben
Also ich würd ja immer wieder lieber zu zweit und nicht ss heiraten, ist doch viel stressfreier!

Und du wolltest ihn doch eh heiraten oder nicht?! Verwechsel ich da jetzt was?

Also ich zum Beispiel finde, Heiraten ist ein Familienfest:) Evtl heiraten wir vorher standesamtlich (nachdem Schatzi sich ja letztens schon Trauringe angeschaut hat:D:o), aber so mit großer Feier und ´Kleid und Kirche will ich erst, wenn meine Kinder Blumen streuen:)

@Bluka Was ist denn da los, du?

Geschrieben

also ich würd auch lieber nur zu zweit heiraten wollen, also ohne Krümelchen:o

magenta, also ich schau mir auch immer gerne die Zyklen von anderen leuten an,dann lern ich das interpretieren noch sicherer :D

Ja mit Pille macht das messen glaub ich noch nich soo viel sinn,weil die tempi dann immer relativ hoch ist (aber nagel mich nich drauf fest:D) aber ans regelmässige messen gewöhnt es dich auf alle fälle und das is ja auch schonmal gut..

wann is dein termin am dienstag denn?

Geschrieben

@Kate: Ja und es Nervt das leute dir immer erzählen wie schrecklich Kinder sind ,warum haben sie welche, sie Lieben ihre Kidner doch. Aber meine Tante erzähtl mir das bei fast jedem Telefonat und so langsam bin ich echt genervt ich macht dann immer nur mhhh , und hör zu :P

Heiraten wegen dem Finanzellen Vortteil, ja deswegen reden wir ja auch drüber ist ne nette Ausrede für meine Partner um mir zu sagen das er mich gerne Heiraten würde und wenn ich einen ordentlichen Antrag will kann ich warten bis ich 70 Bin so ist er nicht und ich Akzeptier das als ich meinen Fragte sagte der nur, Ja ne wir haben doch gerade Entschieden das wir heiraten und eine Ring bekommst du auch wenn wir 7 jahre dann zusammen sind, wieso soll ich da noch Fragen.

Er will wohl das Verflixte 7 Jahr abwarten, aber das Kind wär jetzt schon Okay :twitch: da soll einer Schlau draus werden

BIG PARTY im ZUG, Coole Idee, ich wohn aber in Hessen

Geschrieben
Also ich zum Beispiel finde, Heiraten ist ein Familienfest:) Evtl heiraten wir vorher standesamtlich (nachdem Schatzi sich ja letztens schon Trauringe angeschaut hat:D:o), aber so mit großer Feier und ´Kleid und Kirche will ich erst, wenn meine Kinder Blumen streuen:)

Klar ist es schön, wenn das eigene Kind Blumen streut ich persönlich hätt mir aber nicht vorstellen können noch so viele Jahre zu warten.

Bis die mäuse nämlich verstehen was sie machen sollen, dauert das dann ja auch noch ein bischen. Und dann muss man halt auch so ein bisschen die Hochzeitsnacht/ Flitterwochen danach ausrichten.

Für mich ist es einfach schöner gewesen nur das zu beachten was uns zwei betraf und Blumenkind hatten wir trotzdem:p

Geschrieben

Also bisschen komplizierter bei uns.

Ich möchte am liebsten nur mit den Eltern standesamtlich heiraten. Danach schön essen gehen und fertig. Schatz will Geschwister, Großeltern und co dabei haben. Kann ich auch irgendwo verstehen. Mein Problem ist einfach nur, dass ich nur noch meinen Vater habe und meine Stiefmum. Und irgendwie will ich an dem großen Tag nicht dran erinnert werden, dass ich niemanden mehr habe.

Jedenfalls prallen gerade 2 Dickköpfe aufeinander und keiner will weichen und deswegen haben wir es erstmal auf Eis gelegt. Oder ich zumindest.

Vom Geld her wäre er schon besser gestellt. Aber deswegen alleine macht man das ja nicht.

Mir ist es ganz ehrlich gesagt egal ob ich verheiratet bin wenn das erste Kind kommen sollte oder nicht. Männe dagegen will dann verheiratet sein, wegen dem Papierkram und so.

Irgendwie alles so kompliziert:rolleyeso:

Geschrieben

Das is gut,das interessiert mich,da bin ich gespannt :)

Aber schön online stellen dann alles ja?:D

Ui so früh..gings nich später wenn du dienstag frei hast und lieber länger schlafen würdest?

yuna,egal nach hessen fahren wir auch dann:D

also auch wenn ich jetzt als unromantisch gelte,so ganz unwichtig is der finanzielle vorteil durch eine hochzeit ja nun auch nicht:o

ich würd zwar auch wert auf einen schönen antrag legen,aber ich glaube ich hab in meiner fantasie was das betrifft so hohe ansprüche,die kann niemand erfüllen:D

Geschrieben
Na, wenn das so wird, wie ich mir das vorstelle, bekomme ich womöglich beides:p

Was denn beides?

Ach das soll eh jeder so halten wie er es möchte, wär ja voll öde wenn das alle gleich machen!

Geschrieben

So Buch ist ja schon da Thermometer ist auch gekommen ab morgne leg ich einfach mit mit Messen los, so bekomm ich schon etwas übung für den nächsten Zyklus oder so :P

Alles so neu muss das Buch noch durchlesen, hab nur bis Kapitel 4 geschafft

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.