Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Aihla tut mir leid...

Bei meiner Freundin hat der SS-Test im 2. Monat negativ angezeigt und als sie im 3. Monat dann beim FA war, hat sie das Herzchen schlagen sehen.

Vielleicht hast du ja auch soviel Glück!!!

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass sich deine Hibbelzeit bald vorbei ist.

So ich mach mir Mittag und dann mach ich den PC aus und räume mal die Wohnung auf!

Aihla tut mir leid...

Bei meiner Freundin hat der SS-Test im 2. Monat negativ angezeigt und als sie im 3. Monat dann beim FA war, hat sie das Herzchen schlagen sehen.

Vielleicht hast du ja auch soviel Glück!!!

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass sich deine Hibbelzeit bald vorbei ist.

Das unterschreib ich... war bei der Bekannten meiner Freundin auch so... und selbst der Arzt hat die Schwangerschaft nicht mitbekommen :eek:

Aber wenn Deine Mens bis nächsten Dienstag nicht da ist, kann der FA das ja abklären und eventuell nen Schwangerschaftstest mit Blutabnahme machen.

Bin weiterhin optimistisch!

So ich mach mir Mittag und dann mach ich den PC aus und räume mal die Wohnung auf!

Guten Appetit und viel Spaß beim Aufräumen!

Bearbeitet von vitke79

puh...gott sei dank keiner da..bin nämlich grad in der uni...und wenn keiner zum quatschen da ist, kann ich ja gleich weiter arbeiten..mal sehen obs klappt:p

maus, dann sind wir beziehungstechnisch ja fast gleich:D wie lange wohnt ihr schon zusammen? wir ahben erst 2 jahre zusammen in einer wg gewohnt..also jeder ein eigenes zimmer (mit nem serh guten freund zusammen) und dann sind wir im juni letzten jahres so richtig zusammengezogen!

oh nein julchen..ohne betäubung geht das aber nicht...hab doch so schon schiss genug vorm zahnarzt:eek:

was mach denn nun wenn die mens nächste woche nicht kommt!? hab schon mal was von betäubungen ohne adrenalin gehört...ach man..ich frag einfach mal den zahnarzt übermorgen! was ist denn, wenn man während der schwangerschaft was schlimmes hat, was dringen gemacht werden muss!?

lia, heißt das ihr seid am hibbeln? wie schön!!!

huhu ludmilla,

ich bin noch da, das heißt du kommst wohl doch nich so schnell wieder weg :D

Wie lange müsstest du denn heut noch in der uni sein?

Kann deine angst vorm zahnarzt total gut verstehen,hab da auch immer eine heidenangst vor.Aber sprich ihn wirklich mal in ruhe drauf an, vllt gibts da ja irgendne möglichkeit dass die behandlung für dich ohne narkose erträglich wird?

Ich bin auch da :P

Wenn was wirklich dringendes gemacht werden muss, dann muss das eben gemacht werden und man muss hoffen, dass der Krümel möglichst wenig abkriegt. Aber mein Zahnarzt hat mir vorher schon gleich gesagt, wenn er n Loch findet und ich mich nicht Betäubungsfrei bohren lasse, soll der Zahn lieber wegfaulen, als dass er was amchen wpürde...

Halsweh, Nase zu, mpüde, Augen tränen :(

so ein mist:D

grad hat auch noch freundin gefragt, ob ich mit in die city zum shoppen komme...

das werde ich dann wohl machen.

und danach gehen wir dann noch für zwei stunden in die bib!

das doofe ist ja, dass ich mich zur zeit eh auf nichts konzentrieren kann..so sehr ich auch will...ich lese zwei sätze und bin mit den gedanken dann wieder woanders!!

mit meiner hausarbeit bin ich schon seit drei wochen nicht mehr voarn gekommen...und die muss ja anun noch gemacht werden, bevor ich mit den prüfungen anfange!

ich habe ja die hoffnung, dass mit nem positest alles anders wird...denn dann muss ich ja nen schlag reinhauen um fertig zu sein bis krümelchen kommt!!!

aber was mach ich nur wenn der test negativ ist...

Julchen,das klingt ja nich so schön.. warst du gestern bei der apo und hast dich irgendwie beraten lassen?

Ludmilla, wenn der test negativ sein sollte,dann startet ihr mit neuen chancen in den 2.ÜZ, und dann wird es klappen.Aber nich jetzt schon die Hoffnung aufgeben,ja?Es dauert ja noch eine Woche bis zu deinem NMT und bis dahin wird gehibbelt was das Zeug hält:D

Das du dich dabei auf nichts anderes konzentrieren kannst is ja irgendwie normal.

Aber kannst du trotzdem versuchen dich irgendwie abzulenken?

Aber kann dich total verstehen,für mich wäre auch die beste motivation für alles ein Krümelchen:rolleyes:

oh nein julchen...das klingt aber garnicht gut! fühl dich gedrückt!

am besten mit igrendwas inhalieren wenn du zu haus bist und bisdahin gaaanz viel trinken!

kate, ich habe nicht so großen bammel davor, dass der test negativ ist und es dann nicht geklappt hat...sondern, dass ich mich dann noch einen monat nicht konzentrieren kann!

dass ich früh oder später schwanger werde, das steht fest:D naja besser früh als spät!

aber ich muss halt dringen den kopf wieder freikriegen!!!

ich habe vor ein paar tagen angefangen ein "wir wollen ein baby machen/schwangerschafts- tagebuch" zu führen...ich hab die hoffnung, dass wenn ich meine gedanken, gefühle und ängste aufschreibe, dass sie dann aus meinem kopf verschwinden und ich mich wieder auf meinen unikram konzentrieren kann..mal sehen ob das hilft!

ludmilla, ich war im 2. üz seltsamerweise schon viel entspannter als im ersten udn konnt auch ab und zu wieder an was andere4s denken ;) das wird schon, so oder so!

Ja, war in der Apo. Hab Meersalznasenspray gekriegt und isla moos zum Lutschen. Aber iwie haben die mir kein Bett mit ner Mütze voll Schlaf mitgegeben ;)

Achso.

Naja, ich glaube du kriegst den Kopf nich eher frei bis es geklappt hat :D

Aber das mit dem Tagebuch ist eine tolle Idee, das hilft wirklich. Ich hab auch so eins angefangen vor einigen Wochen, auch wenns bei mir noch ewig dauern wird,tröstet es mich irgendwie, jetzt schon meine Gedanken aufschreiben zu können.

Und vielleicht ist nach so einer Aufräumaktion ja auch wieder mehr Platz in deinem Kopf für die Uni :D

Ja, war in der Apo. Hab Meersalznasenspray gekriegt und isla moos zum Lutschen. Aber iwie haben die mir kein Bett mit ner Mütze voll Schlaf mitgegeben ;)

Ohjee.Donnerstag hattest du die möglichkeit dich ein bisschen auszuruhen oder?

Hatten die nichts zum Inhalieren,irgendne Kräutermischung oder so?Oder n Tee gegen Halsweh?

ja ich denke auch..man lernt damit zu leben...jetzt am anfang ist halt noch alles neu und mega aufregend!

armes julchen, und dabei ist heut erst di...we noch weit entfernt! kannste heut vll ganz früh schlafen gehen?

meine mama würde mir jetzt raten, heißen fliederbeersaft zu rtinken...der soll wunder wirken!

kate, aufschreiben ist irgendwie immer gut! ich muss mir jedenfalls immer alles aufschreiben..ihr solltet mal meinen terminkalender sehen:D

huhu bluka :wave:

ja, ich glaub aber auch die schwangerschaft generell is aufregend oder julchen?Die erste auf jeden fall bestimmt :D

Ich schreib mir aber auch immer alles auf. Für jeden Unsinn der mir einfällt mach ich Listen, pro und contra argumente usw.. ohne Listen geht bei mir gar nix :D

@Kate und ludmilla

Ihr schreibt euch alles auf? Ich bin eher von der faulen Sorte. Ich versuche immer alles im Kopf zu behalten und diskutiere wegen pro und kontra mit mir selber:D

Ich glaube ich habe früher auch noch nie ein Hauaufgabenheft geführt :D

Also ohne wär ich verloren :D Die besten Diskussionen führ ich schriftlich mit mir selber :P

ginie,ja ich denke auch dann wär vieles einfacher..

mehr als Kräutertee oder so darf ich ja eh icht. Beim Inhalieren sieht das ähnlich aus... Und den hab ich auch selbst daheim. Zu allem Übel krieg ich jetzt noch Kopfschmerzen wie Sau :(

iwie dachte ich, dass es aufregender ist schwanger zu sein, als es tatsächlich ist ;) Geht ja alles so furchtbar langsam, da "gewöhnt" man sich glaub immer schnell an die Miniveränderungen ;)

also ich muss mir einfach alles aufschreiben..hab sonst immer das gefühl mein kopf platzt!!!

manchmal stehe ich sogar nachts noch wieder auf um was aufzuschreiben...damit ich endlich nicht mehr denken muss und schlafen kann:eek:

Wie schön dass ich nich die einzige bin die so bescheuert is:o

Ich steh deswegen manchmal auch nachts auf.Dann kann ich aber auch endlich schlafen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.