Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Magenta, da wir Nachbarn sind gehen wir ja sowieso. aber du hast mir ja immernoch nicht auf die Email geantwortet so kann ich ja noch keine Pläne machen :D

*autsch* , der hat gesessen:p Aber dass ihr mich trotzdem mitnehmen mögt, klingt gut! Und Hannover- ich hab ja ein bisschen "Heimweh". Das Jahr dort war echt schön! Wird also dringend Zeit für ein Wiedersehen;)

Geschrieben

Ich sehe das auch so wenn man auf einen Unbefriteten vertrag wartet, brauch man keine Familie, ich hab die Beobachtung gemacht das gerade bei Frauen lieber öfters befristet gegeben wird, den viel Arbeitgeber denken sich okay sie ist nun über 22 Jahr und hat bestimmt eine Kinderwunsch, wenn ich sie fest einstelle muss ich zahlen. Traurig aber so machen es viel Arbeitgeber ich bin auch schon öfters bei gGsprächen gefragt worden ob ich mal plane Familie zu haben, was für eine Frecheit :mad:. Mein Partner bekommt hoffentlich seinen Festvertrag, wenn nichts gewaltig scheif geht, er ist immer hin der stelltvertretter seines Chefs

Geschrieben

*winke* sweetheart.

magenta, dass dus nich abwarten kannst und ungeduldig bist kann ich verstehen,ging mir ja genauso und dabei wars bei mir "nur " ein nebenjob.

aber irgendwas kommt da sicherlich bald, hoffentlich was positives ;)

Bluka,was sagt deine Kristallkugel dazu?:D

Geschrieben

Kristallkugel will irgendwie gar nichts dazu sagen :D Ist sie noch nicht schlüssig...

Magenta, vielleicht hibbeln wir ja zusammen :D Das wäre echt cool:rockon: Und dann können wir immer zusammen shoppen fahren. Wann hattet ihr jetzt so angedacht?

Bei uns wird es vielleicht zwischen Juni oder August losgehen:cool:

Geschrieben

yuna, so traurig das auch ist,aber da hast du leider recht.aber man brauch seinem arbeitgeber in dem punkt nich die wahrheit sagen,fraglich ist eben nur ob man ein gutes arbeitsverhältnis dann gleich mit einer notlüge beginnen möchte.

Geschrieben
@Kate

Es muss halt alles so klappen wie wir uns das vorstellen. Und auf anhieb klappen. Kann es mir aber immer noch nicht vorstellen. Nächstes Jahr schon :eek:

schon ist gut :D Aber wird schon klappen dann,bis dahin hast du sicher auch einen absoluten Bilderbuchzyklus und weißt ganz genau wann du für ein Krümelchen herzeln brauchst ;)

Geschrieben

Da hast du völlig recht Kate, ich bin das bei meiner neuene Stelle nicht gefragt worden und wir haben auch überhaupt kein Porblem damit wenn Krümel sich bis Sep. zeitlässt, oder so dann hab ich vieleicht schon bald ne neuene Vertrag in der Tasche, mal sehen wichtig ist das meien Partner fest unter ist, damit einer fest geld verdient.

Mein Buch ist noch nicht Da *grumel* hoffe das kommt morgen, damit ich dann NFP anfangen kann, ich werde wohl ein wenig drauf achten das nicht gleich was passiert, so lern ich mal meinen Körper kenne und dann sehen wir weiter und wenn es doch passiert oder schon passiert ist, *schiehl aufsl etzte WE* dann ist es sehr wilkommen.

Geschrieben

yuna, ja wenn dein partner dann einen festvertrag hat wäre das ja auf jeden fall schon mal super :)

Noch nich da? Bei mir dauert das immer maximal 3 tage, war auch überrascht heute kam ein paket von amazon was ich vorgestern erst bestellt hatte.

Aber deins kommt bestimmt morgen. :)

Ich glaub schon mein thermometer is kaputt,hab seit über 1 woche immer dieselbe tempi :D

Geschrieben

Ja, nech?! Hach, das wäre wirklich traumhaft:):)

Ich freue mich schon regelrecht auf meinen FATermin nä Woche. Da bespreche ich das alles das erste Mal mit jemandem, der mich vermutlich völlig ernst nehmen wird. Ganz schön aufregend, schon so "groß" zu sein:D Und bei meiner FA renne ich wahrscheinlich eh offene Türen ein- sie hat mir schon vor 1,5 Jahren einen Vortrag über ungeplante, aber nicht ungewollte Kinder gehalten:rolleyes:

Geschrieben

das is doch super:)

wann is dein termin denn?

Ich glaube man freut sich wirklich nur bei sowas und während ner SS auf die Termine beim FA ansonsten geht man da ja nich wirklich gerne hin :D Wobei ich noch lieber zum FA gehe als zum Zahnarzt :D

Geschrieben

Also, wenn mal völlige Langeweile herrscht, kann mir ja mal jemand diese ganze komplizierte Temperaturmess-Geschichte erklären. Ich begreife ja meist Zusammenhänge schon ganz gut- aber da blick ich noch nicht so richtig durch:rolleyes:

Geschrieben

Ja ich denke auch Morgne hoffentlich kommt mein Thermometer auch Morgen .

Und hoffentlich ist jemand da er es annehmen kann, obwohl das Buch und mei nTimerm üssten auch in dne briefkasten passen. Neija wir werden sehn.

Ist doof, das ich meinen mann nicht erreiche, das er es mitbringt wenn es bei ihm in die Station kommt da er ja bei der DHL Arbeitet.

Ach man ich sehn mich schon jetzt zu meiner freien Zeit zurück, ich hoffe ja das wenn es sich alles eingespielt hat das ich dan wirklich meinen neuen lappi den ich haben will sich einbauen lässt und dann kann ich so zwischen durch mal bei euch vorbei schauen :D

Geschrieben

Also wenn man beim Einstellungsgespräch nach Familienplanung gefragt wird, brauct man nicht drauf zu antworten. Aber wer hat schon den Mut zu sagen "Ich sag da nicht zu oder es geht Sie nichts an"?? Dann braucht man sich gar nicht zu bewerben :D

Also wir haben auch August 2011 angesetzt gehabt aber ich komme mit der Rechnung einfach besser wenn es schon Juni odr Juli wäre. Wegen Mutterschutz und co. Ahhhhhhhh :eek:

Geschrieben
Also, wenn mal völlige Langeweile herrscht, kann mir ja mal jemand diese ganze komplizierte Temperaturmess-Geschichte erklären. Ich begreife ja meist Zusammenhänge schon ganz gut- aber da blick ich noch nicht so richtig durch:rolleyes:

ist im Prinzip ganz einfach.

Wenn deine Temperatur das erste Mal erhöht ist, dafür muss sie höher sein als alle messungen in den 6 tagen davor,dann nimmst du den höhsten messwert in den 6vorherigen tagen als Coverline und malst da einen Strich durch.Dann musst du die nächsten beiden Messwerte abwarten,die müssen auch über dieser Coverline liegen und wenn sie das tuen kannst du davon ausgehen dass ein ES stattgefunden hat.Da gibts noch ausnahmeregeln aber die erklär ich jetzt grad nich alle das erklärt man am besten wenn man ne kurve vor sich liegen hat :D

Einigermaßen verständlich oder total verwirrend?

Geschrieben
Am Di um 9.15 um genau zu sein. Und ich finde das grundsätzlich auch nicht so schlimm, hab echt ne ganz Liebe erwischt. Aber dieses Mal bin ich fast ein klitzekleines Bisschen aufgeregt... :o

na dann wünsch ich schonmal viel spaß :D

Aber wenn du sone liebe hast,dann brauchst du ja auch nich aufgeregt zu sein ;)

bluka, nee das is klar,das muss man nich sagen,aber man kann ja n bisschen diplomatisch antworten a la "da hab ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht" oder so :D

Geschrieben
Magenta

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt! Kannst du eine Empfehlung aussprechen? Schick mir mal das per Pn, bitte :D

Wie nah genau wohnt ihr eigentlich beieinander? Hab grad so das gefühl als wenn ihr wirklich direkte Nachbarn seid :D:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.