Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Kate

Glaube nicht :-( Ich glaube, sie macht sie noch keine Sorgen... Ist noch nicht so KiWu-infiziert wie wir... Ich glaube, sie braucht noch Zeit, will erst im Sommer anfangen, aber nimmt noch nicht so wahr, dass es ewig dauern kann, wenn sie PCO hat oder hätte.... Habe Angst, dass sie dann ewig warten muss und unglücklich wird...

Würde ihr schon mal gerne einen Rat geben und sie dann zum FA schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PCO sollte Möpf alleine nicht viel bringen. Und ich denke auch, für ne diagnose muss sie eh nen FA befragen, würd ich an ihrer Stelle so schnell wie möglich amchen, damits auch im Sommer losgehen kann...

ginie, falls du die Fotos in meinem Album angeschaut hast: Die Collage ist morgens, da is der Bauch miniklein... Ab nachmittags bin ich so kugelig wie auf dem einen abends-Bild - wenn ich was enges anhabe denkt keienr mehr ich hab zu viel gefuttert, da sieht man sonnenklar was Sache ist :D

und zum kirchlich heiraten: Männe war nie in der Kirche, ich bins offiziell noch, aber nicht gläubig. Kirchlich heiraten fühlt sich für uns an wie ja sagen und nein meinen ;)

ludmilla: du bist wenigstens vernünftig... Ich war in meinem 2. ÜZ in dem es dann auch geschnackelt hat, kurz nach dem ES schön ausgiebig shoppen: Nix passt mehr... :rolleyes:

Kate: Ach, an manchen Tagen amcht man sich komische Gedanken und das muss dann auch raus, damits am nächsten Tag schon wieder besser aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julchen

Finde gut, dass Ihr nicht kirchl. heiratet, weil man es eben so macht und es in weiß in der Kirche soo schön ist. Wenn man es tut, sollte auch der Glaube dahinter stehen. Ich persönl. finde es total verlogen, wenn ich sehe, wer kirchl. heiratet - nur so... Ich habe kirchl. geheiratet, weil ich glaube und es mir wichtig war, finde es aber super, wenn jemand es nicht macht, weil es dann eben falsch wäre. Hoffe, das war nicht verworren :-)

Erstaunlich, wie Dein Bauch sich im Laufe des Tages vergößert! Unfassbar! Wie viel hast Du denn zugenommen? Mehr als 3-4 kg aber nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie,ich denke auch sie sollte damit schleunigst zum FA gehen,nur der kann genau diagnostizieren was sache ist und ihr dann helfen.Das is ja nich nur für nen KiWu wichtig sondern wäre allgemein gut zu wissen für sie denk ich mal.

Julchen,da hast du recht,heute sieht die welt schöner aus :P

Also wenns zwischen 7+ 0 und 9+0 schon 1,6Kilo waren,dann sinds jetzt bestimmt noch mehr :D Nächste woche is dein nächster termin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu kate!

naja wie mans nimmt julchen...vorausschauend stimmt das wohl (mit den klamotten)..aber ich hab innerlich schon ALLES auf baby umgetsellt, und ich hab so die leise vermutung, dass das nicht so gut ist:D

ich setze mich so sher unter druck...

deine sachen passen dir dann bseimmt ganz schnell wieder, wenn dein krümelchen da ist...hoffentlich gefallen sie dir dann noch!

sagt mal, weiß jemand von euch, wie das mit loch bohren beim zahnarzt während der schwangerschaft ist?

ich glaube ich habe ein loch..hab do nen termin. und ich werde ihm dann sagen, dass es sein könnte, dass ich schwnager bin...

kann ich trotzdem ne narkose machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels

Ich habe jetzt alles nachgeholt!

So gestern das Vorstellungsgespräch, war echt gut. Sieht auch so aus, dass ich den Job bekomme (entscheidet sich am Freitag)

Problem: es wäre nicht ein normaler Aushilfsjob/Minijob, sondern als studentische Teilzeitkraft. Warte jetzt noch auf die Aussage von KK ob ich familienversichert bleiben kann. Wenn nicht, würde es sich sonst nicht lohnen für mich.

Mal sehen!

So sonst gibts nichts neues. Schatz will keinen Sex (er hatte die Woche schon zu oft) :P Und aus diesem Grund ist er eindeutig dafür, dass ich die Pille nicht mehr nehme :D.

Joa sonst gibts eigentlich nichts neues! Ich versuche mich jetzt mal ein wenig an meine Unisachen machen.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, da bin ich echt ein bisschen überfragt.aber hab mal gelesen,dass sich das krümelchen anfangs nach dem alles oder nichts prinzip verhält,entweder alles andere macht ihm nichts aus und es beisst sich fest oder eben nicht.aber würd deinem zahnarzt auch auf jeden fall sagen dass es sein kann dass du schwanger bsit und dann wird der sicherlich wissen was zu tun ist.

Dann mal viel spaß in der uni ;)

Lia, super dass dein Vorstellungsgespräch so gut lief. Ich hab hoffentlich nächste woche auch eins für einen nebenjob und freu mich schon total drauf :P

Aber das letzte versteh ich irgendwie nich sorry :D Dein Schatz will keinen Sex und is deswegen dafür dass du keine pille mehr nimmst?Wiee jetzt?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso du nimmst jetzt schon keine pille mehr? sorry aber bin da grad nich sicher.:o

Kann das aber nur bestätigen,geht mir nämlich ohne Hormone genauso:D Auch wenn mein schatz da scheinbar noch nichts von gemerkt hat..

Wäre ein Job in nem Supermarkt an der Kasse, ne Freundin von mir arbeitet da auch,daher bin ich drauf gekommen,und die zahlen ziemlich gut für wenig arbeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Vitke,

erwischt, komm raus :D

Hach, immer wird man erwischt :P

Mein Mann hat, nachdem er mich gestern "erwischt" hat, geschmollt und meinte, das wäre doch ein Kaffekränzchen hier und warum man sich nicht über isq unterhalten könnte, weil so der ganze Mist ja im Internet für immer erhalten bleibt, bla, bla, bla... heute morgen war er aber wieder gut drauf *puh*

Werd also von daheim nur noch reinschauen, wenn er gar nicht in der Wohnung ist :rolleyes:

Mir ist heute morgen schon wieder übel, sogar noch stärker als gestern. Deshalb haben wir jetzt auch endlich getestet, aber der Test war leider negativ.

Och schade! :( Aber dass Dir übel ist, macht mich schon stutzig *grübel* Wenn die Mens in einer Woche nicht da ist, würde ich nochmal testen... oder hast Du bis dahin eh Deinen FA-Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa seit Mitte November nehme ich die Pille nicht mehr.

Und ich fühle mich verdammt wohl.

hatte die beiden letzten Zyklen mit Pille starker Brustschmerzen, die letzten beiden ohne pille auch und jetzt keine Mehr (also diesen zyklus)

Ich hoffe das bleibt auch dabei.

Kasse hört sich gut an, habe ich 2 1/2 Jahre gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lia, dann haben wir ja ungefähr gleichzeit abgesetzt oder? Hab mein pflaster auch mitte november abgemacht.

Ja, hab ein bisschen schiss das ich zu langsam bin,aber ich glaube das is reine übungssache und nach ein paar malen geht das ganz fix oder?

jaa vitke, einfach nur mitlesen is nich :D :D

Ich glaub männer können einfach nich verstehen warum es solche foren gibt,hab hier auch so gut wie noch nie einen mann getroffen oder?

Klar bleibt alles irgendwi erhalten was wir hier schreiben aber es weiß ja niemand wer dahintersteckt von daher ist es doch eigentlich auch egal :P

aber dann wirst du nich mehr soo oft hier sein oder?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich voll simpel. Es ist natürlich auch abhängig vom Kassensystem. Wir hatten ein ziemlich altes (15 Jahre). Mit den ganzen neuen ist es voll das simple Arbeiten.

Da kommst du schon rein. Vor allem wirst du nachher erstaunt sein, wie schnell du Geld erkennst. Ich werde extrem nervös, wenn Schatzi an der Kasse versucht sein kleingeld loszuwerden. Das dauert immer so lange. manchmal hab ich ihm das Geld wütend aus der Hand gerissen und selbst alles rausgesucht ;)

Mein Schatz versteht das auch nicht, wie ich mit fremden menschen soviel intimes bequatsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi bluka, mit 21 hab ich meinen liebsten kennengelrnt!

ich denke man kann das eh nicht am alter festmachen...es kommt immer drauf an was man bereits erlebt und durchlebt hat:D

Ist ja witzig, bin auch mi 21 mit meinem schatz zusammengekommen. :):D:)

Kennen tu ich ihn schon seit ich 14 bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa vitke, einfach nur mitlesen is nich :D

*Tzs* Merk schon, hat ja zweimal bisher nicht geklappt :P

Ich glaub männer können einfach nich verstehen warum es solche foren gibt,hab hier auch so gut wie noch nie einen mann getroffen oder?

Klar bleibt alles irgendwi erhalten was wir hier schreiben aber es weiß ja niemand wer dahintersteckt von daher ist es doch eigentlich auch egal :P

Er hat gleich entrüstet gefragt, ob ich über unser Sexleben schreibe *lach*

aber dann wirst du nich mehr soo oft hier sein oder?:(

Ähm doch, ich schreib doch die meiste Zeit von der Arbeit *schäm* bzw. bin immer früher daheim als mein Schatz :D

Übrigens wg. der Kassentätigkeit denke ich, dass Du Dich schnell einfuxen wirst... hoffe nur, die machen mit Dir nicht solche Späße wie "Testkäufe", die hat meine Freundin immer gehasst, weil das Unternehmen getestet hat, ob man etwas an der Kassiererin vorbeischmuggeln kann... waren dabei immer sehr trickreich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, keine Heißhungerattacken und auch nicht wirklich anders essen. Ein bisschen mehr Obst vielleicht, sonst alles normal. Es liegt nicht am Anfuttern, höchstens am veränderten Stoffwechsel ;)

KEINE NARKOSE während der SS bitte! Bohren nur ohne Betäubung, im Zweifel n neuen Termin ausmachen, wenn die Mens da ist. Auch wenn die Blutkreisläufe noch nicht verbunden sind und das Alles-oder-Nichts Prinzip herrscht: Das bedeutet eben, dass ein gesundes befruchtetes Ei wieder abgestoßen werden kann, weil in Mamas Körper zu viele Giftstoffe sind, Merkst du zwar nix von, kriegst halt normal deine Mens, aber ich finde den Gedanken doch äußerst unangenehm, man wird sich doch ständig fragen, ob man nicht vielleicht schon schwanger sein könnte...

Ich hab 4 Jahre kassiert :) War der beste Job den ich hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade! :( Aber dass Dir übel ist, macht mich schon stutzig *grübel* Wenn die Mens in einer Woche nicht da ist, würde ich nochmal testen... oder hast Du bis dahin eh Deinen FA-Termin?

Ich hab nächste Woche Dienstag einen FA Termin normal zur Kontrolle. Falls die Mens nicht da ist bis dann soll sie mal schauen was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.