Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Kizi = Kinderzimmer!:D

ah okay, hab ich mir fast schon gedacht aber kam mir irgendwie zu naheliegend vor:D

da hab ich bisher aber ehrlich gesagt noch gar nich drauf geachtet,aber kann sein..

ihr wollt schon ein eigenes haben für euer Bärchen oder diese die man ans Bett ranstellen kann, wie heißt das noch, baby-balkon oder stillbalkon oder so ähnlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie gesagt,mir fällt der name nich ein, die haupsache is ja du weißt was ich meine:D

Klar,zu anfang brauch man das ja auch noch nich so stark,aber mir wärs auch wichtig,einfach weil ich finde dass es wichtig ist,einen raum fürs krümelchen zu haben.die ordnung is dann zwar sowieso hinüber aber mir wärs schon irgendwie wichtig dass die wickelkommode nich im flur steht oder so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee aber manchen leuten is das ja auch total egal,die wickeln ihr kind wos eben passt oder haben halt den wickelplatz im wohnzimmer oder so.wenn das aus platzgründen nich anders geht is das ja was anderes,aber wenns ginge wäre mir auch ein kinderzimmer immer lieber,zumal mans später ja sowieso braucht..

mhm,schwere entscheidung,hat ja beides so vor-und nachteile,aber ich wär glaub ich fürs beistellbettchen,zumindest im ersten jahr..aber vllt trotzdem ne wiege dazu?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauen was sich ergibt klingt gut,da würde mir immer was einfallen glaub ich,würde immer irgendwo was sehen was ich uuunbedingt noch gebrauchen kann:D

Habt ihr euch denn schon irgendwo ein Kinderzimmer ausgesucht?Wie lang sind denn die lieferzeiten da so,kenn mich da nich so mit aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt,so lange,wow,hätte eher so an maximal 6 wochen gedacht,dass is ja wirklich lange,sind ja fast drei monate...

Aber wenn du schon eins im Auge hast fällt die entscheidnug ja hoffentlich nich mehr allzuschwer,oder meinst du dein Mann hat was dagegen?

Habt ihr euch da eigentlich einen preislichen rahmen gesetzt? Ich finde beim stöbern in katalogen immer total viele schön,aber da gehen die preise ja zum teil echt super weit auseinander und einiges find ich wirklich übertrieben preislich gesehn,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so schwierig, weil die schönen und stabilen Möbel leider bei Kizis echt ab einem Preis anfangen, den ich schon nicht mehr so angebracht halte.

Ich aber auch nicht die Qualität hinten anstellen möcht.

Wird wohl so ein Spagat werden. Und ja schatzi muss noch überzeugt werden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wärt ihr nicht da, würde ich ja behaupten, dass ich einfach durchgeschüsselt bin:rolleyes:

Hach, da müssen wir wohl durch. Aber komisch ist es schon, dass es manche so trifft und bewegt und andere da gar nicht dran denken...

Hey das geht mir genauso!

War vorhin noch mit ner freundin unterwegs und die kann sich ich auch noch nicht vorstellen kinder zu haben (obwohl sie irgendwann mal welche will) und ist von babygeschrei ganz schnell genervt...

Und sie ist ein jahr älter als ich- und ich hab schon schier panik um meien fruchtbarkeit, weil ich rein alterstechnisch ja schon aus der besten zeit raus bin...

Ganz komisch dass da jede so anders tickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch,da bin ich wohl mal wieder die Erste :D

Cassie, vielen Dank,ob das ganze heute so Spaß macht stell ich noch in Frage..aber immerhin kommt mein schatz mit,obwohl ers gar nich mehr machen brauchte.Ich finde aber sowas kann man ruhig mal auffrischen :D

Ich hab soo schön geträumt in dieser Nacht,vom Schwangersein und Baby kriegen mit meinem Schatz,und dann reisst mich der wecker total unsanft hoch.Blödes Teil:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Hühner!

@Julchen: Sieht man schon sehr, dass du ss bist? Haste schon Fotos gemacht?

Ich wünsch dir heut Abend auch ganz viel Spaß und das deine Schwiemu es für sich behalten lann:D Aber total süß, dass sie sich so freut...Dann ist alles in Ordnung!!

Jupp, ist tageszeitabhängig, aber man sieht es schon ziemlich eindeutig :o Bilder sind in meinem Album... Der Geburtstag ist übrigens morgen, heute sitze ich auf der Arbeit... Und fühl mich dabei garnicht gut, die Betriebsärztin meinte ja, ich solle am WE nciht arbeiten, da ich da allein am Institut bin und ja mal umkippen könnte. Dachte mir nur, dass ich so leicht schon nicht umkippen werde, aber gesternw ar es fast soweit, weil der Aufzug nicht sofort seine Türen geöffnet hat. Wurd mir schwarz vor Augen und ich musste mcih ganz schnell auf den Boden setzen... Kein gutes Gefühl!

Und noch was blödes: Hochzeit fällt aus!!! Mein Süßer hat jemanden erreicht auf m Standesamt: Vorlaufzeit 6 Monate: Sollen wir im Kreißsaal heiraten???

Kate: Viel Erfolg heute und heute Nacht wieder so schöne Träume (ioch hab nur von der Arbeit geträumt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.